|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.03.16 - 20:11:26 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Hat schon titan aufgelöst. Ist vorher iceing | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.16 - 20:22:59 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Wie soll er mit den Händen vors Gesicht gefallen sein, seine Arme waren eingeklemmt unter dem Körper, wie es auf dem Foto wo es zu diesem "Zusammenprall" kam, zu sehen ist??? er fällt ganz klar mit eingeklemmten Armen unter dem Körper. Denn genau dieser Moment wurde vom Fotografen festgehalten! meran vs neumarkt schaut euch alle Einzelheiten des Bildes gut an und so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden (Bewegungen etc.) eventuell auch Herr Platter! der ich zitiere "Mitterer lies sich behandeln und verschwand in der Kabine"... Tatsächlich aber wurde er von 2 Betreuern und einem Arzt in die Kabine begleitet und dort behandelt und spielte entgegen ärztlichen Rates weiter. Aber wer Mitti kennt, weis dass er so tickt. Auch solche Aussagen eines Journalisten haben manchmal wie auch Platter im Text schreibt "einen faden Beigeschmack!". |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.16 - 20:43:29 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Die A.A hat es auch ganz anders beschrieben bzw einfach die schirientscheidung übernommen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.16 - 20:47:36 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
[Zitat] keine Ahnung welche Bewegungen du auf einem Foto sehen kannst, was ich klar sehe, ist, dass Wieser den Ellbogen angelegt hat was nicht auf einen Ellbogencheck schließen lässt. Ansonsten finde ich für keine der Meinungen (Matchstrafe/Foul/kein Foul) eine Bestätigung... Trotzdem Gratulation nach Meran; wie schon von mehreren richtig geschrieben haben sie die "Kleinigkeiten" in dieser Serie besser gemacht und sind deshalb auch weitergekommen! Dieser Beitrag wurde am 29.03.16 - 20:48:11 von tschoggi editiert! |
||||||||
Di. 29.03.16 - 20:49:53 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@tomgun
[Zitat] SITUATION #6 Quelle |
||||||||
Di. 29.03.16 - 21:13:42 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
@bettini
Was man bei dem Foto erkennen kann und was man daraus schliessen kann..booh Mitterer liegt auf dem Eis und Wieser und March stehen neben ihm.. Ein Video würde mehr Aufschluss geben, aber wahrscheinlich auch Interpretationsspielraum lassen.. Einzig was ich mir ziemlich sicher bin, der Ellbogen war angelegt.. Ist jetzt sowieso egal. Einzig, wenn es wirklich kein Foul war, wäre es für Wieser schade wenn er mehr als 1 Spieltag Sperre bekommen würde und diese eventuell in der nächsten Saison absitzen muß. Schlussendlich hat Meran nicht unverdient die Serie gewonnen. Sie hatten auch das Puckglück und die Episoden (Spiel3: 2 Neumarkter "Eigentore", Spiel4: Matchstrafe Wieser) auf ihrer Seite und das braucht man im Play Off um weiterzukommen und ev. Meister zu werden. War bei Neumarkts INL Meistertitel auch so.. Denke gegen Pergine wird das erste Spiel entscheiden ob es eine enge Serie wird. Sollte Meran gewinnen, ist ein 3-0 leicht möglich. Absoluter Key-Player für Meran Ingemar Gruber. Steht zirka 45 min auf dem Eis, trifft defensiv wie offensiv immer die richtigen Entscheidungen. Dadurch beieinflußt er auch die Mitspieler die mit ihm auf dem Eis stehen positiv und auch die machen zu meist alles richtig. Ein Ausfall (Verletzung, Spielsperre) von ihm wäre für Meran sehr schwer zu verkraften und könnte das Finale ziemlich beeinflussen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.16 - 21:26:00 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] wollte in erster Linie "Junior 90" antworten der "genau"gesehen hat das er mit den Händen vor dem Gesicht gefallen ist. Ja der Ellebogen war angelegt,seh ich auch,da liegt der andere bereits auf dem Boden,ich seh auch das Wieser den Stock nur mit einer Hand hält. der Kontakt war auf alle Fälle da und zwar schmerzlich,von Absicht oder Matchstrafe habe ich nichts geschrieben. Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden und tut das auch. mich stört einfach die Aussage von Platter gewaltig,für mich eine versteckte Unterstellung Ansonsten war es eine sehr Faire und ausgeglichene Serie |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.16 - 21:40:00 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@Marco68
Cool! Hab einen schiri gefragt, und titan hat sich ja auch informiert, und er sagte mir es sei iceing. Habe das hybrid ja schon gestern angesprochen, wenn du zurückblätterst |
||||||||
Mi. 30.03.16 - 15:45:06 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] siehst du jeder sieht es anders,ich seh Wieser+und Zambaldi,andere sehen es wieder anders,und wir schauen uns ein stehendes Bild an,wie haben wir 2 (oder hätten) die Aktion im Spiel wahrgenommen???Sicher nicht gleich |
||||||||
Mi. 30.03.16 - 16:10:13 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Stimmt. Ich habe mich gefragt wieso ein neumarkter stock bei mitti liegt? Scheint ja nicht der von wieser sein. Du hast ja gesagt der hält ihn in der hand. | ||||||||
Mi. 30.03.16 - 16:22:08 obifan Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 37 |
Ich seh auch Wieser und Zambaldi, Wieser hält seinen Stock nur mit der rechten Hand fest, die linke ist frei. Der Stock von Zambaldi liegt auf Mitterer, was heißen muss dass er von den beiden Neumarktern "eingeklemmt" wurde - kann mir den Stock sonst nicht erklären | ||||||||
Mi. 30.03.16 - 16:49:37 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
@bettini
Ja ist Zambaldi.. nr.86 und nicht nr.6 March.. aber was ich sagen will, vom Foto her kann man gar nix deuten.. wie gesagt ein Video wùrde mehr aufschluss darùber geben.. |
||||||||
Mi. 30.03.16 - 16:54:05 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ich habe gesagt er hält in mit "einer"Hand. wer will hat verstanden was ich meinte. |
||||||||
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 16:56:23 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Hand ist einzahl | ||||||||
Mi. 30.03.16 - 16:58:38 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] da bin ich voll deiner Meinung, |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale: HC Neumarkt- HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol