Eishockey Forum - Halbfinale Spiel 1: HC Pustertal - HC Asiago

Halbfinale Spiel 1: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.03.16 - 22:51:12

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von jergile87:
..konnmi jemand weckn bol fertig isch?

Hallo jergile97, es isch fertig!!! MIR HOM GIWUNG DU PENNA! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.03.16 - 23:15:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

327864236 plus für benny sollte den pusterer und vinschger usern zu denken geben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:19:40

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Super, 5-0 gegen Asiago in einem HF und jetzt nur nicht nachlässig werden!!! Mir hat das Spiel nicht so schlecht gefallen. Vor allem in der Verteidigung wurde gut und diszipliniert gearbeitet und Asiago kam kaum zu guten Chancen. Auch der Tormann, so habe ich den Eindruck, steigert sich von Spiel zu Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:20:37

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Lächerlich wie hier einige alles immer nur schlecht sehen! Ich sah ein Spiel in dem Bruneck Asiago jederzeit im Griff hatte und das freut mich und deshalb bin ich zufrieden mit unserem Team! Intressant auch zu lesen dass genau die nörgeln die wohl selbst nicht im Stadion waren.... Und wenns so nervt dann schaut einfach nicht zu, schaltet den TV ab und gut ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:20:42

User ist invisiblePatza

www.hcpustertal.com/de/hcp-asiago-17-03-16/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:23:41

User ist invisiblePatza

der schlüssel lag eben in der unspektakulären art, mit der die wölfe das spiel herunter spulten. keine unnötigen strafzeiten, kein blindes anrennen, keine bzw wenige fehler in der abwehr. wir wollen ins finale und so kommen wir dorthin. alles andere ist pippifax.
wie die liga ist, wie das spiel, wie die zuschauerzahlen, wie was wo - tut mir leid, das kann man überall diskutieren, aber mit mir in den nächsten 3 wochen nicht. basta. tunnelblick an, focus finale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:27:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Was war das denn heute? Das war alles, aber ganz bestimmt kein Playoff-Eishockey! Das war Eishockey ohne jegliche Emotionen, einfach zum Einschlafen ... und nein, ich habe den Abend nicht vor dem Fernsehgerät verbracht, ich war im Stadion.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.16 - 23:29:30 von The Marmot editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:52:33

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

I glab mir worn ban gleichn Spiel.Smilie idem
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 07:05:59

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Leute! An jene, die hier rumraunzen, weil das Spiel auf Standgas gelaufen ist, zu wenig Playoff....blablabla! Ich habe mir gestern das Spiel im Stadion angeschaut und MIR hat es gefallen. 5:0 ist doch ein schönes Ergebnis,oder etwa nicht?
Ausserdem hatte Bruneck sehr wohl Zug zum Tor und zum Teil waren schöne Kombinationen dabei, die letztendlich auch zu Toren gefùhrt haben! Das Powerplay war auch recht gefällig! Alles in allem war es eine für mich sehr zufriedenstellende Leistung vom HCP!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.16 - 07:09:30

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Nana Marmot, hons und höifa... lest la des fan Patza:

Klever runtergespielt Smilie Smilie Smilie
Fr. 18.03.16 - 07:18:26

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Ist schon Wahnsinn was hier einige rumjammern.... Alles scheisse, alles schlecht und wir gewinnen das erste HF 5:0 immerhin gegen Asiago.... Wenns euch ja nicht passt könnt ihr ja zuhause bleiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 07:29:38

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
meiner Meinung nach besser mit einem nicht so berauschendem Spiel gewinnen als ein hochkarätiges Spiel liefern und verlieren. Was am Ende zählt ist der Einzug ins Finale.

Ich wünsche es den Wölfen daß sie es schaffen. Von mir aus stehen heuer die Chancen wirklich gut.

Halte Euch Wölfen weiterhin den Daumen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 08:05:28

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Würde auch sagen, man wollte am anfang nicht viel riskieren, unnötige Strafen vermeiden und im richtigen Moment zuschlagen. Logisch mit Tura im tor war alles viel einfacher, aber Asiago ohne tor zu lassen musst du auch erst mal schaffen. 1-0 für uns und der Rest zählt nicht. Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 08:13:38

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Glaube die nächsten Spiele des HCP werden besser,die Beine scheinen abisserl eingerostet zu sein,aber gegen ende des Spiels gings immer besser...Asiago zwar bemüht und gerakert,aber letzendlich doch zu schwach....... Smilie
Posting von Volkovforever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.16 - 08:19:29

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Langsam erschließt sich mir die Bedeutung von `Erdäpfel mit Heiligenschein`. Ich geh mal davon aus, der HCP wird der erste Italienmeister der Geschichte, wo Teile der Fans nicht mitfeiern werden, weil der Gewinn zu wenig emotional war. Dann vielleicht doch lieber Meister der Herzen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken