|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 11:32:46 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ein Stadion kann nicht kommen..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 11:46:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Siehst Du Lexl wie schnell man in Stress kommt? und dann sollst Du noch freundlich antworten und alles einfach so stehen lassen?? vielleicht weisst Du jetzt was ich meinte letzthin..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 11:49:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Ich bin nur grad dabei, den Keksern zu zeigen, wie eierhaft Gekekse ist.... Dieser Beitrag wurde am 18.03.16 - 11:51:47 von Lexl editiert! |
||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 12:25:01 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Der einzige der hier kekst bist du, genau du musst überall groß reden weil du meinst das Eishockey erfunden zu haben. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 12:25:58 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
@Lexl:
I muas a bissl keksn, susch terfi nit mit grilln gian... Fohrn tusch holt du, odo do Patza... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 12:29:53 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
Ich muss zugeben ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber im Pusterer Volk gibts schon einige denen man es n´NIE recht machen kann. Leider werden diese "einig" immer mehr. Spielt man die ganze REagulär Season Katz und Maus mit dem Rest der Liga und versagt im Playoff kläglich, ist alles scheisse. Spielt man die ganze Saison einen "Kas" dafür stimmen aber die Ergebnisse ist alles scheisse. Dai Leute... Ich denke, wenn vor der Saison jemand gesagt hätte man gewinnt das 1. Playoffspiel gegen Asiago 5:0, hätte JEDER ohne zu zögern unterschrieben. Und außerdem, wen interessierts in 10 Jahren noch mit welcher Spielweise man Meister wurde??? | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 12:38:04 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Also was mir in diesem hcp Thread auffällt ist, dass man keine Kritik "derleit"....dann probier ichs mal so: ich war gestern im Stadion und hab ein super Spiel gesehen..an Attrakttvität kaum zu übertreffen! Kann mir dann vieleicht mal jemand erklären wieso wir in einem Halbfinal nicht volles Haus haben??dai dai...und wenn ihr das nicht "hebt" wieso antwortet ihr mir eigentlich immer? Nihts für ungut? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 12:48:33 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
Und bitte beachtet solche Leute wie den Jörgl & co einfach nicht. Sind nur hier um einen Puff ins Forum zu bringen. Wenn man sie nicht beachtet wird ihnen sehr schnell langweilig | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 12:50:10 Peterle Registriert seit: Januar 2013 Posts: 169 Fan von: HC Pustertal |
Jergile
Ich wundere mich, warum wir Puschtra solche Plàrrer sind. In diesem Punkt sind die Rittner Fans cooler und schnipziger. Was wollen wir noch alles kritisieren. Ja mein Gott,wir spielen halt nicht mit 8-10 Auslàndern. JA sind wir wirklich so dumm, das nicht zu verstehen. Gscheiter wàre,wenn wir endlich dies verstehen, und wenn dies einer nicht versteht,dann soll dieser halt nach Salzburg fahren. Vernùnftiger wàre es, dass endlich mal die raunzer aufhòren zu raunzen. Geniessen wir noch die restlichen Spiele. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 13:16:22 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
Ich seh`s so : Asiago war gestern wirklich ziemlich schwach, und man hatte zeitweise auch den Eindruck, es wäre Ihnen beinahe Wurscht. Kein Kampf, kein Aufbäumen, keine Emotionen. Und von brunecker Seite hats halt nicht mehr gebraucht, um das Spiel 5-0 nach Hause zu schaukeln. Unspektakulär, aber wir führen 1-0. Nur das zählt. | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 13:27:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
Wir antworten dir immer, weil Sonice als Netzwerk auch eine soziale Aufgabe zu erfüllen hat.... |
||||||||
Fr. 18.03.16 - 13:38:21 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@jergile87
Es wor a absolut wichtiger und verdianter Sieg vom HCP, ober von an super Spiel konnmen wirklich net redn, es isch a Holbfinalspiel und sem konnmen sich schun mear erhoffen, ausser du bisch mit dean Hockey zufriedn, miar hots holt amoll net recht gegfolln, is oanzig guate isch gwedn, dass die Puschterer gwungen hobm Dieser Beitrag wurde am 18.03.16 - 13:42:25 von Goschti editiert! |
||||||||
Fr. 18.03.16 - 13:44:02 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@Kruma
Gebe dir vollkommen recht |
||||||||
Fr. 18.03.16 - 13:50:25 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe mal aus Interesse - und weil gerade Mittagspause war - einige IP Adressen hier im Forum lokalisiert. Selbstverständlich alles im Rahmen des "codice in materia di protezione dei dati personali". So anonym wie manche glauben ist das Netz gar nicht... lieber Frieda und Herr Jergile | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.03.16 - 14:01:48 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Man muss schon zwischen "raunzen" und sachlicher Kritik unterscheiden können. Das Ergebnis des gestrigen Spieles geht den HCP-lern sicher ok, aber das Spiel selbst war kaum "Playoff-würdig". Ich bin der Meinung dass dies vor allem mit der Schwäche von Asiago zusammenhängt und weniger mit den Möglichkeiten welche unsere Mannschaft hat/hätte. Wenn es aber das ganze Spiel keinen vernünftigen Check gibt und keine sonstigen "Aufreger" dann frage ich mich schon ob das wirklich Eishockey ist!
Was mich beunruhigt ist dass so von der Mannschaft kein Funke auf die Zuschauer überspringt bzw. überspringen kann. Genau davon lebt aber dieser Sport und reist den neutralen Zuschauer auch mit! Leider war nur bei den Toren Stimmung im Stadion und vielleicht bei der einen oder anderen "Aktion" von Iori. Ansonsten war das Spiel (gelinde gesagt) einfach langweilig! Ich für meinen Teil habe mich halt nur bedingt unterhalten! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale Spiel 1: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol