Eishockey Forum - Halbfinale Spiel 1: HC Pustertal - HC Asiago

Halbfinale Spiel 1: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.03.16 - 15:55:07

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@rz1979

Vom "bastardo tirolese" können wir Meraner auch ein Liedchen singen... In Cavalese war es nicht anders - überall Gasthäuser mit deutschen Namen, canederli und Spätzle auf der Speisekarte und dann noch als Mannschaft drei Südtiroler Sponsoren...

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.03.16 - 16:11:47

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Steve

Bei Asiago mit Riwega und Finstral nicht anders.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Goschti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.03.16 - 17:09:46

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
kann dir doch gleich sein, ob Asiago Südtiroler Sponsoren hat, oder stört dich das
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.03.16 - 17:32:41

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@goschti

1. ist mir prinzipiell egal
2. ist es nur lachhaft uns als "parte della Austria" und "Würstel con crauti" zu bezeichnen aber das Geld gerne nehmen..
3. habe ich nie behauptet es ist mir nicht egal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.03.16 - 21:15:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Sehr schade der Ausfall von Schweitzer, hat heuer wirklich eine super Saison gespielt und mit Sicherheit die größten Fortschritte gemacht. Wer hat nach seinem out eigentlich den Platz in der ersten Linie eingenommen?
Zum Glück haben wir heuer einen sehr breiten Kader, mit dem einen oder anderen Ausfall muss man in den Playoffs ja leider immer rechnen und dann müssen sich die anderen dafür halt umso mehr reinhängen, gestern ist das ja schon einmal recht gut gelungen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.03.16 - 21:20:28

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ivan Althuber wurde von Collins statt Schweitzer in den Sturm beordert. Hat kein schlechtes Spiel an der Seite von DeVergilio und Scandella gemacht wie ich finde...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.03.16 - 21:46:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

A ok, dann Hut ab vor Ivan Althuber! Heuer hat man ja schon die eine oder andere Kritik an seinen Leistungen gehört, ich hingegen finde bemerkenswert wie vielseitig er einsetzbar ist und egal ob als Verteidiger, Center oder Flügel - er hat keine so schlechte Figur abgegeben. So einfach ist es nämlich sicher nicht zwischen den verschiedenen Positionen zu wechseln und ich denke jeder Trainer kann sich glücklich schätzen so einen Spieler als Joker im Kader zu haben!
Dieser Beitrag wurde am 20.03.16 - 21:46:58 von Puschtra Pirat editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.03.16 - 22:03:50

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

mir persönlich gefällt er als stürmer besser....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken