|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.03.16 - 15:55:07 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@rz1979
Vom "bastardo tirolese" können wir Meraner auch ein Liedchen singen... In Cavalese war es nicht anders - überall Gasthäuser mit deutschen Namen, canederli und Spätzle auf der Speisekarte und dann noch als Mannschaft drei Südtiroler Sponsoren... Gruß Steve Y. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.03.16 - 16:11:47 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Steve
Bei Asiago mit Riwega und Finstral nicht anders.. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Goschti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.03.16 - 17:09:46 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
kann dir doch gleich sein, ob Asiago Südtiroler Sponsoren hat, oder stört dich das | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.03.16 - 17:32:41 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@goschti
1. ist mir prinzipiell egal 2. ist es nur lachhaft uns als "parte della Austria" und "Würstel con crauti" zu bezeichnen aber das Geld gerne nehmen.. 3. habe ich nie behauptet es ist mir nicht egal |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.16 - 21:15:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Sehr schade der Ausfall von Schweitzer, hat heuer wirklich eine super Saison gespielt und mit Sicherheit die größten Fortschritte gemacht. Wer hat nach seinem out eigentlich den Platz in der ersten Linie eingenommen?
Zum Glück haben wir heuer einen sehr breiten Kader, mit dem einen oder anderen Ausfall muss man in den Playoffs ja leider immer rechnen und dann müssen sich die anderen dafür halt umso mehr reinhängen, gestern ist das ja schon einmal recht gut gelungen! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.16 - 21:20:28 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Ivan Althuber wurde von Collins statt Schweitzer in den Sturm beordert. Hat kein schlechtes Spiel an der Seite von DeVergilio und Scandella gemacht wie ich finde... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.16 - 21:46:22 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
A ok, dann Hut ab vor Ivan Althuber! Heuer hat man ja schon die eine oder andere Kritik an seinen Leistungen gehört, ich hingegen finde bemerkenswert wie vielseitig er einsetzbar ist und egal ob als Verteidiger, Center oder Flügel - er hat keine so schlechte Figur abgegeben. So einfach ist es nämlich sicher nicht zwischen den verschiedenen Positionen zu wechseln und ich denke jeder Trainer kann sich glücklich schätzen so einen Spieler als Joker im Kader zu haben! Dieser Beitrag wurde am 20.03.16 - 21:46:58 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.03.16 - 22:03:50 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
mir persönlich gefällt er als stürmer besser.... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale Spiel 1: HC Pustertal - HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol