Eishockey Forum - Halbfinale Spiel 1: HC Pustertal - HC Asiago

Halbfinale Spiel 1: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.03.16 - 12:13:42

Iginla ist im Moment auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

Danke für die Info und hoffentlich auf ein geiles Spiel mit besserem Ende für unsere Wölfe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 12:24:00

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
Go Asiago Go haut sie weg die "Startruppe" aus dem Erdäpfelland Smilie Smilie
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 12:26:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Basta amol do a. Mir Bozner regn ins nor auf wenn in insere Threads gstichelt wert. Lossmer an jedn seine Monnschoft und a Ruah isch. Af a schians Holbfinale
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 12:41:45

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

tat ia a sogen. Bravo Benny_HCB.

i sog hingegen "auf Wölfe ... auch wenn ihr Fleischfresser seid, verspeist den Käse"

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 13:22:47

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von Frieda:
Go Asiago Go haut sie weg die "Startruppe" aus dem Erdäpfelland

... nix los in Bonzn? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 14:32:02

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@benny

Ich bin bozen fan, hoffe ich darf dann trotzdem zu Asiago halten oder? Denke viele Pusterer haben auch zu linz gehalten. Ich perdönlich hoffr darum dass Asiago weiterkommt.
Ich weiss dass du mit deinem post nicht mich gemeint hast. Gebe dir da recht, jeder kann helfen zu wem er will, auch frieda. Solang mann nicht so provokationen wie Sie, pgp, oder jergile immer machen. Dass sind trottelaussagen die dass forum nicht brauch. Mann nehme sich ein beispiel an patza und die anderen anständigen pusterer, die nie in bz treads sticheln aber trozdem was sinnvolles posten... Und trozdem finde ich es ok wenn sie bei bozen-linz, zu linz halten. So ist rivalität halt mal, bzw muss es nicht mal rivalität sein, sondern mann findet einfach die andere Mannschaft interessanter :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 14:44:10

User ist invisibleFrieda

@benny_HCB

Du meinst wohl wirklich der Messias zu sein.
Jahre lang gegen das Green Valley stänkern und hier groß meinen alles zu wissen.
Basta für dich amol.
Und ich werde auch in Zukunft schreiben was ich will
Smilie
Do. 17.03.16 - 14:57:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Frieda

Immer schön ruhig.m Erstens bist du nirgends erwähnt worden von mir, zweitens kann man sich auch verbessern und drittens verbiete ich dir nicht, das zu schreiben, was du willst.

Nur finde ich immer noch, dass Sonice momentan solche Post wie dein vorheriges am wenigsten braucht.
Do. 17.03.16 - 15:06:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Was erlaube Frieda!!!

Musse de Frieda jetzt nix mehr EBEL schaugen....musse jetzt Lazio schaugen in de Bar Stazione mit de Ciro und de Salvatore bis seien di Flasche leer und musse nicht andere kritisiere wie de Benny! Benny isse nicht ein Idiot...Benny sehe genau was passiere in Serie A....wenne schaue Serie A....habe gespielt Ulmern, Helfar, Luciani oder habe gespielt Benny?!? Also.....du verstehse nixa fan diese Sport aba kritisiere de Leut was varstehe...
Ik habe fertig!!!!

Ik kannse wiedahole alle Satze nochmale ohn Problem!
Dieser Beitrag wurde am 17.03.16 - 15:07:53 von Lexl editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 15:19:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Junior 90

Schön, dass du mich erwähnst. Muss dir aber mitteilen, dass ich im keinen Bozner Thread etwas geschrieben habe wie du hier. (in etwa GO LINZ GO)

Aber dennoch freut es mich, dass du zu Asiago hälst. Wir sind ein freies Land und jeder kann helfen zu wen er will.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.16 - 15:27:22 von puschtragirlpower editiert!
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.03.16 - 15:26:53

User ist invisibleFrieda

@Lexl

Vollpfosten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 15:31:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ein für allemal: Bitte einfach nicht auf die Posts von Frieda reagieren, solange es hier keinen Moderator mehr gibt. Dann ist der Spuk, sprich die Frieda, schneller weg als man schauen kann ...
Dieser Beitrag wurde am 17.03.16 - 15:35:18 von The Marmot editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.03.16 - 15:46:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Frieda

Hör mal zu Friedl....kommst du eigentlich zu unserer Grillparty Ende Juli?
Falls ja, dann kaufst dir halt zur Sicherheit an Helm, gell?! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 15:59:23

User ist invisibleFrieda

[Zitat]
Original von The Marmot:
sprich die Frieda, schneller weg als man schauen kann ...

Ein bisschen nervös was mein Freund ??
Habe hier weder jemanden beleidigt noch sonst was das es einen Moderator für das bräuchte.
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 17.03.16 - 16:00:34

User ist invisibleFrieda

@Lexl

Ja angeblich brauchst du in heute. Puck werfen in der 2 Drittelpause Smilie Beat Pingggelie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken