|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.03.16 - 09:45:36 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Da man wider einmal noch nicht weiß ihn welcher liga wir negstes Jahr Spielen erstell ich mahl hier den Thred. Wie sagt man so Schön nach der Seison isch wider vor der Seison 😊 Für mich isch wider die Saison viel zu Schnell vergangen und ich freue mich Schon auf die negste 1. Muss man den Trener Bestätigen der von mir aus a super Job gemocht hot, wie uns die Dolomiten verraten hat laufen die Gespräche Beraitz und daher hoffe ich wirklich das es klappt. 2. Zur Mannschaft hoffe ich das sie sich nicht al zu viel verändert den wir müssen endlich mer Kontinuität ihn der Mannschaft haben. G.Vinatzer - Mercier- Moffat. diese Linie hat mir sehr gut gefallen wobei es sicher sehr Schwer wird Mercier und Moffat zu Halten *-Ivan- Benjo.Perutzzo würde ich nicht halten den der eigentlich Heuer enteuscht hat und dafür ein anderer Guter Einheimischen hollen kanidaten gibt es ja genug Fabio- Joel -Schenk. Von diser Linie erwarte ich mich mer vorbei Fabio heuer eigentlich enteuscht hat er verliert einfach viel zu viele Scheiben Hoffentlich Job er negstes johr besser spielen und auch von Joel und Schenk hoffe ich das mehr kommt den das zeuig hätten sie alle mahl Fabian- Samuel- Holz? Diese Linie Kan nur Überraschen Schade das Holz heuer so venig gespielt hat hoffentlich spielt er wider mehr den das er kualitäten hat hat er schon gezagt er mus sie nur öfter zeigen Dan wird er auch mehr Spielen. Hoffe auch das G. senoner wider Spielt und endlich Verletzungs frei bleibt den er hätte auch kualitäten die er endlich zeigen mus. Und no a por Junge ihn der 4 Linie manchmal aufbauen wehre nicht Schlecht! Ihn der Verteidigung schaugt es letzer aus lang-Eastman. lang ist einfach viel zu langsam und rent viel zu oft Lei hinter her der Körper bau hätte er alle mal um ein guter Verteidiger zu werden ich würde ihn noch ein Jahr Zeit lassen um sich zu beweisen. *-Daniel, Simon. Sims miesmer auf jeden vall austauschen er hat einfach viel zu venig gezeigt. Daniel muß noch viel Lernen und Simon hat ihn Lester Zeit gar nicht gespilt was ich sehr schade finde, Ich würde auch die beide noch ein Jahr Zeit lassen um sich zu beweisen. Bregenzer- Fabrizio. Benjo hat mir heuer leider nicht so gut gefallen vie letstes Jahr aber man mus auch sagen das er heuer leider oft verletzt wohr auf jeden fall muß man ihn halten er gehört mittlerweile zur Matschaft! Biz hat eine gute Saison gespielt hoffentlich macht er ein par Fehler weniger ihn der Verteidigung nocher Past. Wen es Finanziell möglich ist würde ich auch noch ein guter Einheimischen Verteidiger holen Vallini mus man auf Jeden Fall versuchen zu halten und wen er anknüpfen kan wo er heuer aufgehört hat Dan werden wir mit ihm viel Freude haben. G. Kostner ich hoffe das er negstes Jahr mehr Spielen kan um sich zu beweisen den heuer hat er extrem wenig gespielt was ich sehr schade finde. Wen das Spiel entschieden war hätte man ihn öfter Spielen lassen sollen. Bin Schon gespannt wie es letztes Jahr Dan aussieht auf Jeden fall Hop HC Gerdëina |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.16 - 10:23:49 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
made my day! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.03.16 - 16:45:13 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
www.hcgherdeina.com/de/news.asp?id=166 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 12:18:02 doncamillo Registriert seit: Februar 2016 Posts: 53 Fan von: HC Gherdëina |
Adam Hughesman zum HC Gherdeina? Link zum Foto | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 13:44:45 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Das kann er uns doch nicht antun | ||||||||
Mi. 30.03.16 - 13:47:31 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn in Gröden drein die "zwoa richtigen Argumente" sein, noar isch der logisch dert unzufinden | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 13:54:23 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@doncamillo
Do drin sein guate Hennen |
||||||||
Mi. 30.03.16 - 13:56:14 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Eastman, birnstill, maylan und hughesman scheinen gute hähne zu sein |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 14:14:42 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Die Beiträge von quenz sind echte Kunstwerke! Jetzt mal ganz unabhäng vom Inhalt, kann man diesen Schreibstil nicht irgendwie vermarkten? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 15:39:22 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@Wildpferd
lieber er geat, aswia die uan drei Ausländer.... (mein bescheidene Meinung) Generell glaube ich dass Hughesman nicht zu halten ist. Er schielt sicher Richtung Norden bzw. Richtung Nordwesten noch mehr. Neben Walters und zuerst Lazlo und dann Stefishen machen viele die Kämpfen eine gute Figur, die zudem technisch halbegs gut sind. Der Kampf hat bei ihm leider gefehlt. Habe mir heuer oft gedacht wenn in dieser Linie statt ihm ein De Virgilio gewesen wäre oder von mir aus auch ein Caig wenn ich eine EX Sterzinger nehmen soll. Aber generell natürlich alles super gelaufen= Kritik auf hohem Niveau. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 15:45:39 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Ja klar hat bei im der Kampfgeist gefehlt, aber trotzdem: vor dem Tor ist er eine Maschine und sicher unter den ersten 3 der Liga... bei den Pässen war es einwenig tagesformabhängig... manchmal genial, manchmal schlechter als die U10... und der Topskorertitel kommt ja auch nicht von ungefähr... im Halbfinale konnte er leider nicht mehr sehr überzeugen, aber dadurch dass sich die 1. Linien komplett selbst ausgeschalten haben finde ich es nicht schlimm | ||||||||
Mi. 30.03.16 - 16:17:11 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Du musst aber auch immer sehen, wer mit ihm in der Linie spielt, wer ihn Wege öffnet, mit Pässen füttert... ihm den Arsch rettet, wenn er einmal eine Scheibe verliert, usw. Es zählt halt nicht immer nur der Moment, wenn er an der Scheibe ist und scored, sondern eben auch das "Wie kommt es dazu".
Nur eine gute Kombi in der Linienzusammensetzung macht das Salz in der Suppe. Der eine ist ohne den anderen eher machtlos. Adam hätte mit schwächeren Spielern an seiner Seite auch nicht diese Punkteausbeute gehabt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 16:19:33 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Also schon sehr interessant. Wie bei einem Spieler, dem die Broncos u.a. diese unvergessene Saison zu verdanken haben, herumgeeiert wird.
Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Und nicht umsonst ist er Topskorer geworden. OHNE WÄRE HÄTTE WENN ABER..... ( devergilio den letzten Spieltag gespielt hätte ) |
||||||||
Mi. 30.03.16 - 16:39:44 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@doncamillo
Hughesman nicht zum Hc Gherdeina sondern zum Hc GuteHennen |
||||||||
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.03.16 - 17:32:21 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@puschtragirlpower
Nein versteh mich nicht falsch, ich Eiere nicht rum, aber es stimmt wirklich, nimm Walters aus der Linie und die ganze Sache sieht anders aus. Zudem hat diese Linie zusammen halt unsere meisten Tore geschossen, da fallen auch fast immer zwei Assists an. Das zweite Assist scheint mir dabei immer eher unwichtig, denn es gibt Spieler die halten dabei die Hand hoch, auch wenn sie gerade von der Bank kommen.... Meiner Meinung wäre die wichtige Skorerliste wer das Tor macht und das letzte Assist gibt bzw. zumindest aufzeigen wie viele erste und welche 2. Assists sind. ihr hattet mit Maylan ja einen ähnlichen Fall, skorrte zwar, jedoch schien auch er nicht alle zu überzeugen. Das ist aber sicher eine persönliche Meinung. Mir gefallen halt Kämpfer besser. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gerdëina Mantschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol