Eishockey Forum - HC Gerdëina Mantschaft 2016/17

HC Gerdëina Mantschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.06.16 - 11:53:42

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

www.hcgherdeina.com/de/news.asp?id=176
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.06.16 - 13:18:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Wow, da hat Gröden ja wieder mal ein hochinteressantes Duo an Land gezogen!
Frage: Täuscht das auf dem Foto nur, oder hat Almeida tatsächlich nur ein funktionstüchtiges Auge? Da wäre seine Karriere nämlich umso bemerkenswerter!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.06.16 - 13:51:32

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Zwei sehr interessante (Flügel)-Spieler. Jetzt braucht es nur noch den richtigen Center in dieser Sturmreihe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.06.16 - 13:56:03

doncamillo ist im Moment nicht auf sonice.itdoncamillo
Foto von doncamillo ansehendoncamillo hat SIM deaktiviertE-Mail an doncamillo schicken

Super verpflichtungen Smilie
Cool dass der HCG versucht immer neue Gesichter ins Tal zu locken, nicht wie andere Teams, immer nur die alte Suppen aufwärmen!
Hoffen wir die Stürmer schlagen heuer genau so ein wie Moffatt und Mercier! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.06.16 - 14:24:43

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Eine aufgewärmte Mercier-(Suppe) hätte mir persönlich heuer aber auch nicht mißfallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.06.16 - 15:27:32

Tatsächlich, Almeida hat durch einen blöden Freizeitunfall im Alter von 16 Jahren fast die gesamte Sehkraft auf dem linken Auge verloren: Tampa Bay Times
Hut ab, umso beachtlicher wie weit er es gebracht hat - er hat immerhin 36 AHL Spiele im Curriculum - das wird bestimmt ein toller Spieler für Gröden!

PS: Das wird jetzt also nach 4 Jahren quasi sein "AHL"-Comeback Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.06.16 - 17:44:15

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

@ lirat - du kennst dich da aus
Können jetzt noch 2 ausländer verpflichtet werden? Oder wie geht das??? Smilie
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.06.16 - 18:36:44

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

@Puschtra Pirat

Du kannst mir aber nicht erzählen, dass du auf dem Foto welches Giuani vorhin gepostet hat erkannt hast, dass der Aleida nur ein funktionstüchtiges Auge hat?!
Ansonsten wird es höchste Zeit, dass ich Augenarzt wechsle, denn der bescheinigt mir immer eine Sehstärke von 10 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 02.06.16 - 21:28:52

Google -> Barry Almeida, dann weißt du wie ich darauf gekommen bin Smilie
Fr. 03.06.16 - 10:38:37

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Zwei tolle Minor League Spieler mit AHL Erfahrung, von Almeida höre ich nicht das erste Mal, hat schon einen gewissen Bekanntschaftsgrad. Ein bisschen klein vielleicht die beiden.

Auch bei Valpe spielte vor einigen Jahren David Alexandre Beauregard, der auch nur ein intaktes Auge hatte, aber immer ein sehr hervorragender Spieler war. In der NHL gab es ebenfalls, sogar einen Nr.1 Draft Pick, Bryan Berard, der nach einem Unfall ebenfalls noch einige Jahre erfolgreich weiterspielte.

Im Eishockey wo es teils in Bruchteilen von Sekunden im Augenwinkel eine Reaktion erfordert, hat diese Leistung für mich noch viel mehr zu bedeuten, Respekt an diese Spieler!
Dieser Beitrag wurde am 03.06.16 - 10:39:25 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.16 - 12:38:27

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Auch Dave Pasin der 1 Jahr in Gröden und dann in Bozen spielte hatte eine Augenverletzung und war trotzdem ein super Spieler
Fr. 03.06.16 - 18:22:22

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Auch der in Bruneck vergessene Vladimir Eremin hat zum Teil sein Augenlicht verloren und trotzdem wieder gespielt. Müsste glaube ich gegen Zoldo gewesen sein. Patza bitte korrigiere mich oder Cream Smilie Spielte dann mit einem Auge teilweise besser als die anderen Ausländer von Bruneck mit 2 Augen Smilie
Sa. 04.06.16 - 11:45:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Aus der heutigen Tageszeitung Dolomiten:
[Zitat] Grödens sportlicher Leiter, Guido Paur, zu den Angreifern: "Das sind zwei Topspieler, die unbedingt gemeinsam spielen wollen. Unser Ex-Spieler Jamie Schaafsma hat uns viel Gutes über sie berichtet. In Kürze verpflichten wir auch einen ausländischen Verteidiger." Das Eistraining in Wolkenstein beginnt am 15. August. Am 28. August folgt das erste Testspiel gegen den EC Peiting (D).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.06.16 - 17:38:20

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@FußballFan

Gegen LSC Vinschgau wenn ich mich recht entsinne
Mi. 08.06.16 - 17:55:58

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

OFFIZIELL: DER DEAL MIT STÜRMER JARI MONFERONE IST IN TROCKENEN TÜCHERN
Der HC Gherdëina valgardena.it schlägt auf dem Transfermarkt erneut zu und sichert sicht die Dienste von Jari Monferone, welcher letztlich unter anderem von mehreren Topteam umworben wurde

www.facebook.com/HockeyClubGardena/ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken