Eishockey Forum - HC Gerdëina Mantschaft 2016/17

HC Gerdëina Mantschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.06.16 - 14:38:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pdiddy27:
cool dann schreibt Simon Kostner heuer die spielberichte? binn mal gespannt was da raus kommt Smilie

Ich habe geschrieben..social Media, nichts von Spielberichten. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.06.16 - 14:39:40 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.16 - 15:36:07

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Die Nachricht, daß Alex Gellert zu Gröden kommt, wäre mir neu; ich habe einen anderen Namen gehört. Aber lassen wir uns überraschen, denn Gellert wäre in jedem Fall auch eine Superverstärkung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.16 - 16:04:00

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

@ lirat
wollte gellert nicht nach bz oder?
vielleicht kommt gellert trotzdem und noch einer wer weiss?
was ist eigentlich mit bregenzer - heuer eine recht mäßige saison gespielt, wird er heuer auch in Gröden spielen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.16 - 16:43:11

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Bei Bregenzer hot man sich no net entschieden ob er a fertrog kreg oder net wen er ohns kreg nocher kimt er sicher Smilie
Do. 09.06.16 - 17:14:43

@ quenz
Glaubst du dass bregenzer noch voll bei der sache ist und dem HCG weiter helfen kann? meiner meinung nach ist der ausgeschöft, und es kommt mir vor, dass er zehmlich "lax" geworden ist und nicht mehr die leistungen bringt wie einst!
Würde mich anderweilig umschauen: gellert würde mir gut gefallen, auch weil er sich im tal schon gut auskennt! Smilie Smilie
Do. 09.06.16 - 17:26:57

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Gellert würde sicherlich enorm weiterhelfen.
Das Geld, den zu verplichten, muß man erst auftreiben können Smilie
Do. 09.06.16 - 22:53:12

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

was ich weiss ist Gellert schon bei Bozen verpflichtet worden! Ich denke er kann da gut mithalten.
Wie schaut es mit unseren Junioren Itaalienmeister aus, werden einige mitspielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.16 - 23:30:46

@ValGardena86.0

Isch schwar zu sogen ferten hot er mer a net gefollen man mues ober a sogen das er während der Seison viel pech hatte. Vor der Seison isch schwar zu sogen wos er ihnz huier zogt. Wen er so spielt wie die Letste nocher gib i der Recht und es wahr besser a onderen guiten Verteidiger zu holen ober vie gsogt man isch noch beim überlegen
Do. 09.06.16 - 23:34:08

@ValGardena86.0

Gellert tat mir a gefollen wird ober leider a traum bleiben das er bei ihnz Spielt
Sa. 11.06.16 - 09:39:30

doncamillo ist im Moment nicht auf sonice.itdoncamillo
Foto von doncamillo ansehendoncamillo hat SIM deaktiviertE-Mail an doncamillo schicken

Die DOLOMITEN ZEITUNG abermals mit einer "Gaff". Der Spieler im Foto ist glaube ich nicht Monferone Smilie

www.facebook.com/FanclubFurieRossoblu/photos/a.189372654562951.1073741828.189363731230510/614245122075700/?type=3&theater Smilie
Sa. 11.06.16 - 09:55:41

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@doncamillo

Marchetti??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 11.06.16 - 10:14:02

hhhh die DOLOMITEN Smilie Smilie
Mo. 13.06.16 - 09:29:15

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

.... Schon in den nächsten Tagen, werden sich die beiden Trainer und die verantwortlichen der ersten Mannschaft treffen, um über die weitere Kaderplanung zu sprechen. In Kürze soll die Zusammenarbeit mit mehreren einheimischen Akteuren, sowie der eine oder andere Neuzugang erfolgen.

Quelle Smilie
Mo. 13.06.16 - 23:21:25

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

???? T.J. Syner doch noch anderswo hin?

www.missourimavericks.com/news/?article_id=569
Mo. 13.06.16 - 23:44:48

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Smilie Smilie
Sein Cousin Almeida kann dann auch gleich drüben bleiben, sollte dies stimmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken