Eishockey Forum - Spiel 5 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz

Spiel 5 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.03.16 - 15:14:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Junior 90

ich glaube foster ist so lange gesessen, weil er denn fight iniziert hat, bin mir aber nicht sicher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 15:24:43

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Junior 90

Foster hat beim Spiel 1 zusätzlich zu den 5 Minuten, die auch einige andere Spieler erhalten haben, noch 2+10 Minuten (= minor + misconduct penalty) erhalten. Deshalb musste er auch länger als die anderen Spieler auf der Strafbank sitzen.

Die Gründe für die 2+10 Minuten könnten folgende sein:
ii. A player who in any way retaliates to being punched will be assessed at least a minor penalty.
iii. A player who removes his glove(s) or helmet with the intention of engaging in a confrontation with an opponent will be assessed a misconduct penalty in addition to any other penalties.
iv. If there is a clear instigator and aggressor in a fight, that player will be assessed a minor penalty as the aggressor in addition to any other penalties he may incur.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 15:28:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Phil11

Bravo Phil, genauso wars............. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 16:22:47

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@cream

Kann nicht stimmen. Foster Flemming und Spannring, Moderer haben alle 5 Minuten wegen der Schlägerei bekommen. Foster 2 Minuten dazu wegen übertriebener Härte (weil er Spannring angegriffen hat) und bei den 10 Minuten wegen unsportlichen Verhaltens kann ich mir nur vorstellen, dass Foster etwas gesagt hat. Dennoch hätten alle 4 5+10 bekommen müssen, denn Handschuhe und Helm hatten sie alle ausgezogen.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.16 - 16:23:21 von mannik editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 16:51:18

User ist invisiblecream

@mannik

ich kann es Dir auch nicht genau sagen wie die beiden (Idioten) vorgegangen sind aber sicher hat Foster eine 10 Min. Disziplinarstrafe bekommen + 2 wegen übertriebener Härte....die 5 ü 10 Minuten wären richtigerweise gegen alle auszusprechen gewesen...da hat irgendwas nicht gestimmt aber wenn man nicht reklamiert wird es auch keine Überprüfung der ausgesprochenen Strafen geben.....da hat bei Bozen jemand geschlafen, auf gut Deutsch......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 17:05:09

User ist invisiblecream

dann erleuchte Du uns marco 68........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 17:18:24

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Danke erstmals für die Antworten.

Dann hätte aber Flemming auch solange sitzen müssen oder? Und wer kann sich noch an den Fight von Gander errinnern? Ich glaube es war im 2. Meisterschaftsspiel gegen Linz, im September. Da ging einer Hofer an, Gander forderte denjienigen dann zum Kampf herraus, und schmiss auch Handschuhe aufs Eis. Strafe: 5min.
Genauso hat Obi letztes jahr im Dezember beim Fight gegen Pedevilla(innsbruck) auch nur 5min. bekommen.

Naja egal, die Schiris bei Game 1 waren sowiso von der rolle, hätte mich nicht gewundert wenn sie foster noch vom Eis geschickt hätten , den möglich wäre bei diesen "affen" alles gewesen.
Di. 08.03.16 - 17:28:51

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Junior 90

Bitte beleidige die Affen nicht. Smilie Die können beim besten Willen nichts dafür. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 17:31:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ich glaube mich zu erinnern, dass der spieler der einen zweiten fight anzettelt während sich schon 2 spieler prügeln 2+10 für instigate a fight penalty (keine ahnung wies im fachjargon richtig heisst) erhält...also 5 für flemming + 5 für spannring für den ersten fight und 5+2+10 für foster weil er den fight mit moderer angezettelt hat (+ 5 für moderer)...also korrekte entscheidung
Dieser Beitrag wurde am 08.03.16 - 17:32:06 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 17:31:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von reigue3:
Bitte beleidige die Affen nicht. Smilie Die können beim besten Willen nichts dafür. Smilie

hast recht....... Smilie 4 Affen wären nicht imstande solch ein Chaos zu verursachen welches diese "Herren" am Sonntag abend zustande gebracht haben...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 17:50:26

@reigue3

Ja ok mein fehler, sorry an alle affen Smilie
Di. 08.03.16 - 17:52:40

@game_misconduct

Ah ok, dann weiß ich jetzt wieder etwas mehr. Danke für die Antwort Smilie.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken