Eishockey Forum - Spiel 5 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz

Spiel 5 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.03.16 - 20:07:03

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Macchia

auch für mich irreguläres tor. der puck wurde zu lange blockiert vom linzer. hübl fuhr ja schon aus dem tor, weil er dachte der puck hat das spielfeld verlassen.
aber war sowieso nicht mehr spielentscheidend.
Dieser Beitrag wurde am 07.03.16 - 20:07:38 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Titan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.03.16 - 20:24:14

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Na ja, es war immerhin das 5 zu 3 und zum Schluss auch das Gamewinning Goal!!!
Die Schiedsrichter mussten in dieser Szene aber nicht zwingend abpfeifen, hätten dies eventuell vielleicht können... sehe es deshalb nicht zwingend als Fehler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 20:29:54

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Fazit: alles irreguläre Tore der Linzer.... Smilie
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.03.16 - 20:42:23

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@jergile87

nö nicht alle nur 87
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 20:51:27

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@mannik

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mannik, du bisch echt der coolste... lei sein sette Leit wia du wianig ummer... und wo du recht hosch, hosch recht... :-) do kannt i a no long meinen Kommentar dazua geben wos do oft so olls zomgschrieben werd... .. ober sell isch mor secco di zeit zu schode...
ober mir hoben no richtiges Eishockey gleb!!
Mo. 07.03.16 - 21:46:32

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Fan von: HC Bozen
@jergile87

Amol es
3-1 und es 5-3 sicher
Mo. 07.03.16 - 22:27:15

sergeimakarov ist im Moment nicht auf sonice.itsergeimakarov
SIM an sergeimakarov schickenE-Mail an sergeimakarov schicken

Fan von: HC Meran
Es stimmt dass die Schiris auf beiden Seiten falsch gepfiffen haben! Aber es macht einen großer Unterschied aus wenn ich beim Stand 1-2 (in einer Fase wo BZ auf den Ausgleich gedrückt hat) ein Foul nicht bekomme und Linz schießt durch diesen Fehler vom Schiri das 1-3. Wenn es 1-4 steht und der Schiri pfeift eine Fehlentscheidung zu Gunsten von BZ ist dies nicht das selbe.
Als Grossen Fehler sehe ich aber die Situation von den BZ Spieler welche in einem so wichtigen Spiel im 2. Drittel aufs Eis kommen und nach 15 Sekunden das 0-1 kassieren und später gleich das 0-2 und Pokel musste ein time out nehmen (in dieser Fase war wohl der Kampfgeist noch in der Kabine?). Beim 0-2 hat BZ das Spiel zwar noch nicht verloren aber musste gegen den Strom schwimmen und bei so ausgeglichene Teams kann dann die eine oder andere Fehlentscheidung des Schiris das Spiel beeinflussen.
Als Hauptproblen sehe ich das Power Play von BZ (Katastrophal da läuft alles ein wenig zu langsam!) In dieser Serie hat BZ in unterzahlt fast mehr Tore geschossen als in Überzahl, das sagt schon alles. (p.s habe nicht genau nachgezählt wieviele Powerplay Tore BZ geschossen hat, aber ich glaube 2 in Unterzahl!).
Noch ist Polen bzw BZ nicht verloren, ein Sieg in Linz und einer in BZ.
Mo. 07.03.16 - 22:38:40

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

@Mü

Amol beim 3-1 sichor und lt. hockey33 beim 5-3 a... Obwohl sie aelm wohrscheinlich folsch liegen
Di. 08.03.16 - 08:24:15

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Don Mac Adam sah das Spiel ganz anders, als ihr alle hier.....

-> Schiedsrichter sind nicht Schuld
-> Foul an Mc Monagle ist er sich nicht sicher, ob es eins war
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 08:25:26

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Ja die Aussagen von Don Mac Adam sind auch fast schon skandalös Smilie Smilie
Di. 08.03.16 - 09:09:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@puschtragirlpower

Und du freust dich in etwa so wie ich mich über weitere Enthüllungen von mannik über dich freuen würde... Smilie
Di. 08.03.16 - 09:27:58

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ benny

wo steht da etwas das ich mich freue?

Eure Interpretationen eines SACHLICHEN posts sind ja gewaltig.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 09:37:42

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Spiel 5 abhaken!

Heute geht`s um die Wurst!

Bitte konzentriert euch auf Spiel 6!

Avanti gaet`s!
Di. 08.03.16 - 09:38:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@puschtragirlpower

Könntest du dich nicht vielleicht einfach aus Bozen-Threads raushalten und über deinen HCP schreiben? Ich weiß auch, dass Bozen erfolgreicher und schöner und weiß ich was noch alles ist. Aber bitte lass dieses Gscheidsein endlich.

Ich denke, mittlerweile gehst du ganz vielen hier, um es Deutsch zu schreiben, auf den Sack.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 09:44:38

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Benny du nervst, weil du immer eine Lawine lostretest!
Aber zu deiner Beruhigung...PGP nervt auch gewaltig Smilie

Ihr nervt einfach beide unendlich viel... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken