|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.03.16 - 14:29:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Meiner meinung traf palmieri den linzer spieler mit dem stock infolge der schussabgabe, also eine unglückliche aktion und kein foul...siehe EBEL casebook... Es hat aber jetzt auch keinen sinn über jeden pfiff zu diskutieren, die schiris waren grottenschlecht und punkt...bozen hat das spiel aber trotzdem nicht deswegen verloren |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.16 - 14:32:21 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dann hast du nicht alles gelesen hier, die meisten (Bozner) hier haben auch sehr wohl gesagt, dass die Schiris auf beiden Seiten katastrophale Fehler gemacht haben! Die von dir hier als "eklatantes" Bispiel erwähnte Aktion habe ich übrigens auch so gesehen wie dezwo, war nie und nimmer Absicht! Dieser Beitrag wurde am 07.03.16 - 14:32:47 von MrJohn editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.16 - 14:35:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Deine Wortwahl entwickelt sich in der letzten Zeit in die falsche Richtung....verstehe deinen Frust, aber a bissl sanfter geht`s sicher...oder? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.16 - 14:35:16 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Linz lässt aber auch wirklich keine Gelegenheit aus, sich sympathisch zu machen! Oder was war das gestern mit den Plakaten die sie hochgehalten haben, von wegen "Schiris - Die Schande der Liga" bzw. das Blindensymbol? Ok sie hatten gestern zwar nicht unrecht damit, aber nachdem sie doch mittlerweile ein paar mal profitiert haben schon ziemlich unangebracht das ganze... |
||||||||
Mo. 07.03.16 - 14:41:32 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
@maxe23
Genau das ist ja der Beweis, dass es ein ruiniertes Spiel war, weil die Schiris danach kompensieren wollten. Und das ist das Schlimmste. Auch die Strafe für Palin war ein Witz. Zum Fehler vom Foster könnte man glauben, dass er vielleicht auch diese 1-2 Sekunden dachte, der Schiri pfeifft, daher sein Fauxpas. Sollte aber natürlich nicht geschehen. Eigentlich ist es völlig egal, ob maxe23 oder das Jergile oder das Pustragirl für oder gegen Bozen sind. Aber ich bin soviel Südtiroler (und so wenig fanatisch), dass ich immer für den HCP sympathisieren würde, wenn sie gegen eine ausländische Mannschaft spielen würden, egal ob Bregenzerwald oder die New York Rangers. Wenn das Eishockey in Bz erfolgreich ist, ist das gut für die gesamte Bewegung, diesen schönen Sport, ja auch für das Pustertal !! Dieser Beitrag wurde am 07.03.16 - 14:42:14 von Jolly71 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.16 - 14:46:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das sind Typen! Kann man nicht machen..... Damit provoziert man einen Shitstorm nahezu..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Jolly71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.16 - 14:49:23 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
@Lexl
Lexl, Du (oder Sie) sollten mal als nächsten Papst kandidieren. Wie du (oder Sie) die Leute massregelst, als wärst du ein Brixner Stadtpolizist. Das ist immerhin ein Fanforum, also nichts für ungut |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.16 - 14:51:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich schau halt a bissl, dass ihr alle richtig tut..... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.16 - 15:02:03 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@MrJohn
Habe alle kommentare gelesen, besser gesagt die 7 seiten müll wo man keinerlei infos zum spiel lesen konnte. Es waren wenige die von beiden seiten kommentiert haben z.B game. Meine meinung zum hohen stock: man kann die aktion auch abpfeifen, und das hätte der schiri auch gemacht wenn sie schon gegen bozen pfeifen wollten... Aber es stimmt ja was game sagt man muss ja nicht über jede situation disskutiern. |
||||||||
Mo. 07.03.16 - 15:02:59 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wie war das Lied? GONZO, STR..ZO.... ganz lustig! Benny immer cool bleiben |
||||||||
Mo. 07.03.16 - 15:05:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bitte jetzt nicht wieder böse sein auf mich, ist nur als Information gedacht, und das Vorgehen – aus Linzer Sicht - ganz verständlich. Ihre FB-Seite wurde zugemüllt mit beleidigenden Posts und Beiträgen unter der Gürtellinie und der Moderator kam mit dem Löschen praktisch nicht mehr nach. Deshalb die (vorübergehende) Sperre für die ital. IP-Adressen. Ich denke, jeder halbwegs mit Anstand formulierte, nicht ordinäre Beitrag – auch Kritik an den Schiris betreffend – wäre ohne Probleme akzeptiert worden. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.16 - 15:17:29 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
dein letzter satz stimmt nicht unbedingt...mit einer normalen schiedsrichertleistung, und ich bin alles andere als ein "die schiris waren schuld" - typ, hätte bz sowohl das erste als auch gestern gewinnen "können", meines erachten der hauptgrund, warum diese spiele verloren gingen, und dann kommen die special teams, zweikämpfe, bullys...solche fehlentscheidungen nagen dann auch irgndwann am mentalen...ich habe pokel noch nie so emotional gesehen, zurecht und ich bin auch derjenige, der gesagt hat, dass linz in game 3 von den schiris benachteiligt wurde, allerdings nicht so spielentscheidend |
||||||||
Mo. 07.03.16 - 15:18:38 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Im Gegensatz zu Maxe23 bin ich positiv erstaunt, wie sachlich die meisten Bozner das gestrige Spiel analysieren, danke dafür, gibts in dem Forum ja immer seltener. Und dann sind so Kommentare wie von maxe23 halt doppelt unnötig. Wahrscheinlich das Spiel nicht gesehen, irgendwo was wegen blutendem Spieler aufgeschnappt und hier gleich, ohne Regelkenntnis!, drauflosschreiben. In den EBEL-Regularien wird explizit darauf hingewiesen, dass im Zusammenhang mit Schüssen evtl. Verletzungen anders handzuhaben sind. Jetzt den Schiedsrichtern vor zu werfen, dass sie richtig urteilen, machts mühsam hier zu lesen. Stimmt schon, ist ein Forum, aber ein bissl Respekt und Grips hat noch nicht geschadet. Eine gute 5. Jahreszeit an alle! | ||||||||
Mo. 07.03.16 - 15:44:14 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@Volkoforever
Ich versteh nicht warum ihr immer gleich über jeden kommentar urteilen müsst der euch gerade nicht ins schema passt. Es war nur meine meinung. Hast du das spiel gesehen ich schon. Meiner meinung nach kann man das auch als foul pfeifen regelung hin oder her...es gibt auch schiedsricher die es geben. Aber passt schon haupsache ihr habt immer recht. Wehe einer schreibt was gegen bozen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.16 - 15:57:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Mit einer normalen schirileistung wäre bz immer noch 1-2 hinten und hätte immer noch ein powerplay in dem man gegen sich selbst spielt und wo der gegner mit einem müden lächeln 2min im feld steht...so ein foul zu zweit nicht zu sehen ist ein grober schiedsrichterfehler aber eben nur eine episode in einem 60minütigen playoff spiel wo bz mehr als genug chancen vergeigt hat, kaun einen zweikampf gewonnen hat, kaum ein bully und 7x powerplay gespielt hat...hätte foster nicht so einen dummen fehlpass gespielt und hätte der verteidiger (glaube insam) nicht da gestanden und auf dem pfiff gewartet wäre man jetzt auch nicht am diskutieren...auch schlechte schiris gehören leider manchmal zum spiel, aber dass man jetzt sogar 2 spiele in einer serie deswegen verliert sollte man nicht denken...die schiris sind meiner meinung nach heuer generell schlechter als die letzten jahre |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 5 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol