Eishockey Forum - Spiel 5 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz

Spiel 5 Play-Off Viertelfinale: Bozen - Linz Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 06.03.16 - 23:22:24

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

zum spiel:

konnte leider aus arbeitsgründen nicht dabei sein.
aber was mir aufgefallen ist in dieser playoffserie, bozen bekommt häufig sehr schnelle tore nach einen selbsterzielten tor. z.b. heute 1-2 sofort das 1-3 und 3-4 sofort das 3-5. war schon in vorhergehenden spielen so. da muss man sich was einfallen lassen, denn das nimmt jedesmal den wind aus den segeln, wenn man den gegner eigentlich liegen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.16 - 23:25:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Ja erklärung zu: Was ist los? Also wo steht da was von den 2 min bitteschön??
Dieser Beitrag wurde am 06.03.16 - 23:25:44 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 00:12:10

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@jergile87
wenn das eine schwalbe war, dann bist du ein vogel
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 00:38:49

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@game_misconduct
nor bisch leider net beim heitigen spiel gwesen.. sorry
Smilie Smilie
Mo. 07.03.16 - 01:18:29

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Sorry, aber was soll mann am Organisatorischen beim HCB kritisieren? Was sollen Sie mehr machen? Die SEAB stellt uns leider mal kein Stadion mit 50 kassen zur verfügung.... 3 Tage vorm match, hat mann die Chance die Karten im Vorverkauf, oder Online zu kaufen. Wer es nicht macht, muss halt damit rechnen dass mann mal ne halbe stunde, stunde, ansteht! Dass wäre bei 10 kassen auch nicht viel besser. Wenn alle am Spieltag eine halbe stunde vor beginn kommen, dann ist es leider so. Aber wichtig immer etwas zum kritisieren finden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 03:55:52

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@Junior 90

Es geht nicht um die tickets, sondern um die drehkreuze:
Eine stunde hat 3600 sec
Pro einlass braucht jeder Im durchschnitt 5 sec. Also 720 einlaesse pro stunde.
Mal 4 drehkreuze = 2880 pro stunde
7000 zuschauer/ 2880 = 2.43 stunden

Und dass es man dann anstehen muss ist klar.ist ein bottleneck.
Aber bozen soll sich darum kuemmern. Immer nach dem motte: wir sind nur "mieter" und sind von der italienischen organisation anhaengig, wird Mit der zeit laecherlich...
Genauso wie bei der raeumung des stadions nur wenige tore geoeffnet werden, denn diese muss danach ja auch noch jemand schliessen 🙄
Dieser Beitrag wurde am 07.03.16 - 03:56:32 von sonic88 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 07:31:36

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Wirklich nur schade, dass BZ gestern so blöd verloren hat und dass man hier von den letzten 9 Seiten sieben löschen kann ! Smilie
Mo. 07.03.16 - 07:32:37

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@Junior 90

Wie Sonic schon geschrieben hat geht es nicht um den Ticketkauf (gestern hat ja ca. 95% der Zuschauer die Tickets schon im Vorfeld gekauft) sondern rein um den Einlass ins Stadion.
Mit diesen 4 Drehkreuzern schaffen es max. 3.000-3.500 Leute in einer Stunde ins Stadion... also müssten bei 7.000 Besuchern die restlichen Zuschauer ca. 2 Stunden vor Spielbeginn am Einlass sein und dies kann man wirklich nicht verlangen!
Z.B. auch bei der letzjährigen WM in Prag gab es Probleme beim Einlass, aber nur weil sie jeden einzelnen Zuschauer aus Sicherheitsgründen durchscannten!!!
Das Problem in Bozen ist das es nur einen Haupteingang gibt... in allen anderen grösseren Stadien (egal ob Fussball, Eishockey usw) gibt es an jeder Seite des Stadions einen Eingang... dies würde das Problem auch lösen!
Jedenfalls sollte dies eine konstruktive Kritik sein und nicht wie du behauptest etwas zum kritisieren finden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 07:34:48

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@lionking

Bozen gewinnt die Serie noch und dann gehts gegen Villach weiter ;-)
Mo. 07.03.16 - 08:04:11

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
So, nach ein Mal drüber schlafen noch eine Zusammenfassung des bisher Geschehenen.

Die Schiedsrichter in dieser Serie haben bisher "sicher nicht für Bozen gepfiffen" und waren teilweise unter aller Sau. Zwei von fünf Spielen zwischen zwei ausgeglichenen Teams verpfeifen ist zu viel. Ein Hockeyspiel ist immer noch eine unparteiisch zu leitende Sportveranstaltung und nicht eine Showbühne für vier solche Knietl, die eine Showbühne brauchen.

Bozen spielt als Kollektiv und kampfstarke Truppe. Aber dieses Team hat drei große Schwächen: einen Tormann, der gut aber nicht super ist. Ein schwaches Powerplay (mit Ausnahme einiger Spiele mit Bell). Und eine schwache Chancenauswertung.

Aber egal wie diese Saison ausgeht, Bozen ist wieder eine Eishockeystardt und man bekommt Eishockey auf einem tollen Niveau und vor allem vor einer super Kulisse zu sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 08:32:00

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Vor dem 3-1 ging ein klares Foul voraus, was mit 2 Minuten gegen Linz geahndet hätte müssen.
Bozen hat sich gut erholt und hätte das 4-4 gemacht das bin ich mir sicher.
Leider hat aber Egger ein blödes Foul gemacht, das klar 2 Minuten waren.
Der Rest von den Strafminuten was sie gepfiffen haben waren nur mehr Smilie Smilie
Mo. 07.03.16 - 08:39:55

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Zum Thema Schlangen am Einlass muss man aber auch sagen, dass viele Leute einfach zu doof sind, den Barcode in weniger als gefühlten 10-15 Sekunden richtig ins Lesegerät zu halten Smilie Smilie Da kann der Verein auch wenig machen. Und was mich am meisten geärgert hat waren die ganzen Schlaumeier, die rechts einfach ganz nach vorne sind und mit einem blöden Grinsen sich in die Schlange gedrängt haben Smilie
Ich bin zwar immer lange vor Spielbeginn am Eingang, aber dass diesmal 7.000 Leute kommen hätte ich mir wirklich nicht erwartet...

Weiters muss auch mal lobend erwähnt werden, dass man sogar einen Notfall-Bierpudel (Sektor C zumindest, ich denke auch in den anderen Sektoren) aufgestellt hat, ich hatte mein Smilie immer in weniger als 10 Sekunden Smilie
Mo. 07.03.16 - 08:42:47

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Zum Spielverlauf usw. gibt es nichts hinzuzufügen.

Aber ich muss sagen, dass ich persönlich mit den vermeintlich "besten Fans der Liga" enttäuscht bin. Sie mögen singen bis zum Ende, ja. Aber wenn ich hinter mir !!!Kinder!!! die ganze Zeit "Linz Linz va fan culo" schreien höre und nichts weiter von diesem Fanclub hängen bleibt, dann macht sich die Curva bei mir nicht sympathisch...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.16 - 08:43:43

Rabbit ist im Moment nicht auf sonice.itRabbit
SIM an Rabbit schickenE-Mail an Rabbit schicken

Siegen oder fliegen heisst es jetzt..hoffentlich wird die linzer torte aufgegessen Smilie
Mo. 07.03.16 - 08:44:00

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Zum Thema Wartezeit.

Die Zuschauer können das das Stadion erst betreten wenn die "Playmombil-Mandln" da sind. Sobald die letzte Fuhr im Innenhof stand wurden die Kassen geöffnet.
Da kann man sich nicht den HCB die Schuld geben....

Zum Thema Spiel:
a.) PP; es wäre toll wenn mal auch aufs Tor direkt schießt und nicht unnötig den Puck zirkulieren lässt, das hat nur bei Vostrikov und Maslenikov funktioniert.
b.) Zebras; einfach nur zu schwach, solche dürften nicht mal in einer Freizeitliga zuschauen!
c.) Das mit den Gegenständen auf Eis; wenn wir 7.000 Zuseher haben und dafür bei jedem Fehlpfiff Gegenstände auf Eis geschmissen werden habe ich lieber "nur" 4.000 Zivilisierte Zuseher.
d.) man kann nicht 25min. für ein Bier warten!

abhaken und sich auf Dienstag konzentrieren!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken