|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.03.16 - 23:12:34 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
BRAVO BRONCOS!!!! SUPER LEISTUNG!!!
UND 1:0 FÜR UNS |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 01:18:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 02:48:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos stellen in der Serie auf 1:0
Tolle Leistung in einem mehr als schwierigen Spiel - aber dennoch ist es noch ein langer Weg bis zu den restlichen drei Siegen! Am Donnerstag erwartet uns mit Sicherheit ein heißer Tanz im Gianmario Scola! Aber zuerst genießen wir diesen wichtigen Sieg in Spiel eins! GOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 08:51:50 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Super Broncos 1 zu 0 in der Serie. Typisches Playoffspiel irgendwie, auffallend, wie oft gestern Fassa im Angriff gute Chancen gelassen wurden die diese zum Glück nicht nutzten da ihnen irgendwie einer fehlt der die Dinger rein haut. Hier müssen wir uns steigern, sonst kann das auch mal schief gehen. Fassa macht extrem viele Schüsse von der blauen und blockt den Gegner schon an ihrer Blauen, so ist der Weg zum Tor extrem lang und oft schon in der Mitte Ende. Dies hat mir bei Fassa gut gefallen.
Bei den Broncos gefiel mir, dass bei den Wechseln versucht wurde die Scheibe zu halten und nicht einfach dem Gegner zu geben. Meiner Meinung nach sooooo wichtig, verstehe nicht, dass das nicht alle Mannschaften versuchen. (Auch Sterzing machte das nicht so oft) Wenn ich die Scheibe habe, kann der Gegner kein Tor machen, im Gegenteil ich kann einen Angriff starten sobald der Wechsel vollzogen ist. Außerdem auffallend, dass wir disziplinierter waren.. Bravo weiter sooo Ps. auch bravo Fanclub!!! weiter so. Da können andere über euer Alter lachen wie sie wollen, älter werden alle von allein...... Was es angeht die Mannschaft zu unterstützen seit ihr in eurem Alter schon vielen Gegenerfans ein paar Schritte voraus. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 10:24:46 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@sigu
||||||||
Mi. 02.03.16 - 10:59:30 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube liebe sterzinger, seit froh 4.zu sein. Schätze valpe besser ein als fassa. Und ritten hat mit cortina auch zu kämpfen.... | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 11:07:59 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@PGP
Glaubst du Fassa wird ein Spaziergang??? jetzt steht es 1:0 für uns und noch haben sie ja nicht zuhause gespielt... so lange wir nicht 4 x gewonnen haben ist gar nix mit leichter als valpe.... also abwarten.... und ich glaube Valpe ist auch zu schlagen... :) |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 11:12:16 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@wildpferd
Nein, glaube ich nicht dass es ein spaziergang wird. Wollte sagen, wenn valpe in asiago 7mal einnetzt, sind sie besser als fassa. Und nebenbei habt ihr euch auch fahrtspesen gespart |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 11:42:33 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Ich wollte deine Trash-Posts nicht mehr kommentieren. Aber es geht einfach nicht. 1) Wegen einem Spiel ist ein Team automatisch besser als ein Anderes. Käse, Punkt. 2) Fahrtspesen sparen??? Als ob DAS an so einem Zeitpunkt der Saison ausschlaggebend wäre. Absurd, einfach absurd. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 11:47:48 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] dann lass es sein. 1) Schätze Valpe besser ein als Fassa. und nicht nur wegen gestern 2) also du fährst lieber von sterzing nach valpe als nach fassa? auch recht. |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 12:13:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du vergisst asber zu erwähnen das Carrozzi an einer Gehirnerschütterung laboriert und Tura muskuläre Probleme hat und Asiago deshalb mit dem 3.ten Goalie spielt zurzeit... sollte Tura wieder zurückkommen dann sieht die Serie gegen Valpe ganz anders aus....aber sie haben ja noch 6 Spiele....voraussichtlich..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 13:45:00 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
1) gehts in diesem thread hauptsächlich um sterzing-fassa 2) wird in asiago heuer bald schluss sein, da sie wie du schön erkennen konntest, mit dem 3.tormann spielen der bei gerade mal 18 torschüsse 5!!!bekam. 3) freut es mich für sterzing, dass das 1.spiel gewonnen wurde, weiter so... |
||||||||
Mi. 02.03.16 - 14:38:04 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
uans Girlpower muaßi dir amol sogn lei weil du mitn Puschtra Obercapo verwondt bisch hoast des nou longe net das du gleich viel fi Hockey versteasch wia er.Und do ob Bozen,Ritten oder Sterzing Theard überoll deine Meinung ogebn muaßch und glabsch oft ins olle zu erleuchten. | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 14:53:05 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
meiner Meinung noch hot do die pgp nicht folsches gsog. Meine Meinung isch nit weit entfernt. Generell isch Valpe gut bestückt mit Spielern. Wenn de no a Geld kregatn.... Mir isch a Fassa lieber und a is Thema Fahrtspesen isch schun öfters Thematisiert wortn, nit lei iatz fi dr pgp.
In Pokal hot Valpe a augezoag. De kanntn schun epas, wenn sie wellatn.... I hon a schun mol gegen pgp gschumpfn, bin in den Foll ober der Meinung wenn des dr xy schreib, gibs kuane 6,7,8 Minus. I frei mi af jedn Foll wenn so long ols Meglich viele Südtiroler Monnschoft drbei sein und sollte eine davon Sterzing sein freut s mich logisch noch mehr und man konn a auswerts zuschaugn fohrn. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.16 - 16:57:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Morgen Spiel zwei in Alba di Canazei
Das wird morgen eine ganz schwierige und heiße Partie! Aber wenn wir so weiterspielen, dann müsste auch morgen ein Sieg drin sein... GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Viertelfinale: Broncos Weihenstephan VS Fassa Falcons
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol