Eishockey Forum - Viertelfinale: Broncos Weihenstephan VS Fassa Falcons

Viertelfinale: Broncos Weihenstephan VS Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.03.16 - 17:08:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Du hast ja auch von Asiago gesprochen also habe ich die Situation erklärt.....

bitte schalte das Hirn ein wenn Du was schreibst....das in Asiago heuer bald Schluss sein könnte das glaubst Du doch wohl selbst nicht? dann kennst Du nämlich das "Ambiente" in Asiago überhaupt nicht.....die kann man nicht so leicht kleinkriegen, die kann man nur auf dem Feld schlagen und das ist nicht so einfach wie die Rittner, ihr und auch Bozen noch wissen......

mich freut es auch das Sterzing das erste Spiel gewonnen hat.....aber jetzt kommt erst die harte Prüfung......in Alba zu bestehen da braucht es schon mehr als nur "palle" - ist ein extrem schwieriges Pflaster, wie hauptsächlich die Spieler wissen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.16 - 17:09:46 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.03.16 - 17:50:26

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

ja ich glaube,dass in asiago heuer bald Schluss sein wird. Ist mein voller Ernst. Das heurige Asiago ist kein Asiago zu den letzten Jahren. ganz einfach.

aber jetzt sind wir out of topic deswegen lassmas lieber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 08:03:06

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.321
Fan von: WSV Sterzing
Weil ich gerade sehe Gröden organisiert einen Fanbus ins Pustertal. Wie wäre dies für nächsten Dienstag gegen Fassa? Könnte der Fanclub bzw. der Verein da was organisieren? Verstehe natürlich, dass eine Mindestzahl erreicht werden muss, damit dies möglich wird. ABer versuchen könnte man es....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 08:19:44

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
@Sigu

I warat glei dobei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 08:26:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
@Sigu

Wir haben`s letztes Jahr gegen Pustertal versucht, da haben sich für Spiel 1 am Samstag ganze 7 Leute angemeldet... aber wir können es gerne noch einmal versuchen. Nur fängt das Spiel halt um neun erst an, da wird`s mit dem Bus locker eins wenn nicht halb zwei bis man daheim ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 08:34:22

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.321
Fan von: WSV Sterzing
Ja kann natürlich auch passieren. Andererseits muss man sagen, dass gerade gegen Pustertal am Ende sehr viele rüber gefahren sind. Denke wenn man sich beim Spiel melden kann, melden sich mehr als über Facebook oder Telefon. Der eine vergisst anzurufen, der andere hat kein facebook, der andere verliert die Nummer usw. Würde mich freuen wenn es gelingt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 09:41:03

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
@sigu
Von seiten des Fanclubs werden wir glaube ich für Dienstag nichts organisieren können, da wir auf Grund der Schule nicht am Dienstag dabei sein werden... aber sollte es zu einem 6. Spiel (Samstag der 12. März) kommen, dann könnte man was organisieren... aber ich mir wäre es lieber, wenn der Vippo was organisiert, da er die besseren Kontakte hat und weil wir das noch nie gemacht haben...

Aber ich glaube ab nächtes Jahr können wir da auch etwas machen :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 12:19:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
Wir haben`s letztes Jahr gegen Pustertal versucht, da haben sich für Spiel 1 am Samstag ganze 7 Leute angemeldet... aber wir können es gerne noch einmal versuchen.

Bruneck ist aber auch eine andere Distanz als Canazei...und auch der Enthusiasmus scheint mir heuer grösser zu sein bei den Sterzinger Fans
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 12:31:30

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
SOLLTEN wir ins Halbfinale kommen, dann hoffe ich ganz ganz stark, dass wir zumindest einen großen Bus vollkriegen... diese Mannschaft heuer hätte sich 5 Busse voll verdient, aber das wird wohl eher schwierig Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 12:37:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
...aber wenn wir am Samstag beim Heimspiel die Anmeldung machen, dann wär`s möglich, dass sich einige melden. Wir werden`s auf jeden Fall nochmals versuchen, für Dienstag einen Bus zu organisieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 12:45:35

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.321
Fan von: WSV Sterzing
Danke. Mal schauen was raus kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 12:49:50

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Ich glaube es hat mehr Sinn am Samstag (das wäre das 6. Spiel) einen Bus zu organisieren, weil ich glaube dass wir am Dienstag nicht einmal 10 zusammen bekommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 13:16:45

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
Amol i forat gern mit. Alsor i mues orbeitn. Wos i net hoff. Logisch isch die orbeit wichtig. Obor hockey isch a wichtig.
Ea megit mur uenfoch lei bescheit gebm.
Fir heinte goooooo broncoss gooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 00:40:03

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
Sch....eibenkleister!!
Schhode! A führung verspielt! I Hoff des isch iatz grund genuag dass is !GONZE! Wipptol am somstig in die WeihenstephanArena kimmo um insre Wildpferde zu Sieg nr 2 zu peitschn!!!!
Abhaken und nui durchstarten
Gooo Broncos Goooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 01:32:58

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 393
Fan von: WSV Sterzing
Es erste Drittl wor guat, dr Rest leider eher zin vergessn.
Abhaken und in Somstig auf ein Neues!
GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top