Eishockey Forum - Viertelfinale: Broncos Weihenstephan VS Fassa Falcons

Viertelfinale: Broncos Weihenstephan VS Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.03.16 - 08:55:10

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Wildpferd

sorry Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 09:10:52

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@olpe

Einmal verzeihe ich dir noch Smilie Smilie Smilie

Zum Spiel: Wie ich bereits vor dem Spiel gesagt habe, hatten die Broncos nicht die größten Probleme... den ich war/bin der Meinung dass wir nach dem 3. Spiel ihr pressen im Griff hatten, und dass es ab jetzt nicht mehr am schwierigsten wird... trotzdem muss man erst mal 6 Tore in Alba schießen... das ist nicht schlecht und verdient RESPEKT!!
Bravo Broncos, jetzt noch den 4. Sieg einfahren, dann können wir den Rest der Saison ohne Druck angehen...

GOOOO BRONCOS GOOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 09:42:36

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Huire sein mir uenfoch top drau. Morgn gewingmor gegn fassa.

Bitte kempit morgn olle um holbe9 ins stadion um instige broncos zu untorstützn. A jedor zelt.
Des hobmsesich uenfoch vodient.
Noamol a groeses kompliment.
Mi. 09.03.16 - 09:46:00

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

[Zitat]
Original von olpe:
sorry Smilie

Stefishen ist wie eine Lokomotive... ;-)

Walters ist aber unser größter Trumpf. Würde ihn gegen keinen anderen Spieler der Serie A tauschen. Bully gewinnt er fast jedes, verliert sehr selten die Scheibe, hält sie sicher zum Teil auch gegen 2 Gegenspieler, wenn der Spielaufabu über ihn läuft, kommt der Puck auch meist vors Tor (besonders beim Powerplay auffallend) hilft auch in der Defensive oft aus und ist sich für keinen Check und keine Arbeit zu schade. Meiner Meinung nach zu selten Fans Player geworden, denn es sollten eigentlich nicht nur die Tore zählen bei dieser Wertung. Möchte gar nicht denken an welcher Position wir heuer ohne ihn (und natürlich dem Trainer) wären. Halte extrem viel von ihm und das schon seit dem ersten Spiel wo er letztes Jahr zu uns kam.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.16 - 09:46:18 von Sigu editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 11:36:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Nur mehr ein Sieg fehlt zum Halbfinale

Morgen wollen die Wildpferde vor eigenem Publikum den Halbfinaleinzug klar machen, und das wird sicher noch einmal eine schwierige und spannende Partie! Wir hoffen auf Eure Unterstützung, dieses Team hat es sich wahrlich verdient!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 11:36:46

User ist invisiblevippo

Und ja nicht vergessen:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 15:12:52

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

hoffmer amol, dass morgn ECHT olle wipptoler de hockeyinteressiert sein ind die eishalle kemmen um die geile saison unsrer mannschaft zu würdigen und die jungs volle unfeuern!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 16:20:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Bin angenehm überrascht von den Sterzingern.....nur weiter so......schade das es jetzt dann gegen Ritten geht und nicht gegen Pustertal..... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 16:35:49

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

@luschtiger

Meiner meinung noch hoff i a das morgn olle kemmen. Sie hobms sichs volle vodient. Die broncos sein hueie brutal gued.
Schaugmor hofrentlich gewingmor morgn.

Wenn mir morgn gewingen spieln mir nor best of 7?
Mi. 09.03.16 - 16:42:47

User ist invisiblevippo

Ja, auch das Halbfinale (sofern wir uns qualifizieren) würde als Best of 7 gespielt.
Mi. 09.03.16 - 16:53:24

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

@cream

Vorteil cream- du hast es nicht weit nach Ritten um ein Spiel live zu sehen. Aber abwarten zuerst ins HF kommen, über nichts würde mehr gelacht als wenn so was noch vergeigt wird .... Erst Fassa und dann hauen wir erst Ritten nieder. Dann kommt ja Pustertal, falls die so weit kommen... ;-)
ein bisschen Spass muss sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 17:23:45

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Sigu:
Vorteil cream- du hast es nicht weit nach Ritten um ein Spiel live zu sehen. Aber abwarten zuerst ins HF kommen, über nichts würde mehr gelacht als wenn so was noch vergeigt wird .... Erst Fassa und dann hauen wir erst Ritten nieder

meine war eigentlich eine gut gemeinte Feststellung das es besser gewesen wäre in einem Halbfinale gegen den HCP anzutreten als gegen Ritten....man hätte sicher mehr Chancen gehabt das Finale zu erreichen.....was das VF gegen Fassa betrifft ok, ma muss noch einen vierten Sieg einfahren aber ich denke das schafft ihr in 2 Spielen....
und ansehen werde ich mir bestimmt das eine oder andere Spiel......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 17:58:18

Ich bin mir nicht sicher ob Pustertal einfacher ist, ich glaube wir haben uns gegen Pustertal schwerer getan... und gegen Ritten müssen wir umbedingt das 1. Spiel gewinnen, denn dann steigt der Druck... ansonsten haben wir keine chance... siehe Cortina, zu erst 1:0 und danach 0:5, 9:1, 2:5....
Aber ich glaube daran dass wir gegen Ritten eine Chance haben
Mi. 09.03.16 - 18:11:05

User ist invisiblecream

@Wildpferd

na ja dann habt ihr mit dem HCP ein mentales Problem (oder sagen wir ihr leidet unter ihrer physischen Spielweise) denn rein vom Team oder Kader her ist Ritten für mich der stärkere Widersacher.....meine ganz persönliche Meinung.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 18:16:11

Ja da hast du recht, und genau wie du sagst, haben wir mit ihrer körperlichen Überlegenheit ein Problem... auch Mental haben sie uns meistens im Griff, da sie am Ende fast immer gewinnen... gegen Ritten konnten wir schon oft überraschen und am letzten Spieltag haben wir sie ganz schön ins Schwitzen gebracht, bis die Zebras entscheideten dass wir 4. werden sollen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken