Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.07.16 - 16:06:35

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Interview mit Dieter Knoll
sportnews

Für mich hört sich das bei Bernard nach Abschied an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.16 - 16:15:57

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

[Zitat]
Original von hockeynoob:
Für mich hört sich das bei Bernard nach Abschied an.

Wenn Ritten zahlt dann schon....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.16 - 16:24:47

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Macchia

Denke, dass dürfte kein Problem sein, aber DR. K will nur ein Tauschgeschäft. Smilie Diese Causa wird sich wohl erst im August oder kurz vor Meisterschaftsbeginn klären.
Mo. 18.07.16 - 16:37:55

@hons
hängt wohl von der Summe ab... die 94 Mio€ wie für Higuain wäre mal ne gute Verhandlungsbasis Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.16 - 17:24:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@hons

in erster linie stellt sich die frage, wer oder was der faustpfand ist. der alte futti wird es nicht sein, denn der feiert meiner meinung nach ohnehin den rücktritt vom rücktritt im laufe des herbstes Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.16 - 19:13:54

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Der toni isch jung, auch Egge hatte damals zu ritten gewechselt und ist dann wieder zurückgekehrt, also falls er nicht mehr überzeugt ist, so lass ihn ruhig ein bisschen die Hörner abstoßen. .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.16 - 10:05:57

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

toni ist mir ehrlich gesagt schnurz egal, stürmer gibt es in hülle und fülle, da macht mir der dünn besiedelte markt in sachen verteidiger schon mehr sorgen...der da wäre immer noch zu haben...

www.eliteprospects.com/player.php?player=15516
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.16 - 10:14:51

@sid48

nicht gerade das gelbe vom Ei....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.16 - 10:30:52

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
www.eliteprospects.com/player.php?player=10631

Letztes Jahr war Dan Spang die EBEL noch zu wenig, vielleicht ist es ja jetzt anders.
Di. 19.07.16 - 10:33:20

@Macchia

würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten...

"Aneloski is a well-rounded two-way defenseman with good poise. He has a good first couple steps, good lead pass and can work the puck up the ice effectively. Can be used on special teams."

der markt gibt wie gesagt momentan nicht viel mehr her...ich glaube so einen könnte der hcb gut gebrauchen
Di. 19.07.16 - 10:43:43

bin da anderer Meinung.

So einen bekommt man "immer", denke dass im Moment die Gehälter einfach zu hoch sind für die Spieler die der Markt hergibt. Würde mal di Camp abwarten, denn werden die Preise wohl sinken.
Dr.K und Tom dixit.
Di. 19.07.16 - 12:13:51

Tyler Beskorowany, Cedrick Desjardins, Drew MacIntyre, Jakub Stepanek, Tuomas Tarkki, Eric Hartzell and John Muse

mein fav stepanek (finanz. eher unwahrscheinlich)...einer von denen aber wirds wohl werden müssen...
Di. 19.07.16 - 12:22:10

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Natürlich erwarte auch ich kaum die neuesten Verpflichtungen, gleichzeitig aber freut mich besonders die Nachricht, dass der HCB ab nächster Saison plant ein fixes Team für die Ebel Junior zu melden. Pokel übernimmt dabei den Posten des Sportkoordinators, dabei im team sind aber auch Egon Schenk, Christian Timpone und Franco Comencini. Das ist doch mal eine gute Nachricht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.16 - 13:07:25

[Zitat]
Original von malkin 71:
Pokel übernimmt dabei den Posten des Sportkoordinators

da wird er sich wohl um eine "Einbürgerung" kümmern, hoffe ich zumindest....
Di. 19.07.16 - 13:55:34

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Sid48

Tyler Beskorowany mein fav. aber finanziell wohl nicht zu stemmen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken