Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.07.16 - 15:35:31

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
Pokel wird immer mehr im der HCB-Welt eingebaut :)
Wer weiß vielleicht bleibt er ja länger.

Die Nachricht bezüglich der Jugend freut mich sehr, die Jugendarbeit war in den letzten Jahren das Bozner Stiefkind bzw, teilweise das Kind, von dessen Existenz mach nichts wusste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.07.16 - 15:40:14

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Unicorn

wenn der fit ist, dann wäre das sicher eine gute Verstärkung für den HCB!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.16 - 17:52:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Sid48

Da wàren zwar sehr interessante Goalies dabei, aber ich befùrchte die sind nahezu alle finanziell ausser Reichweite des HCB...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.07.16 - 18:07:10

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Ich denke mal,dass da keiner dabei sein wird der in die gehaltsvorstellungwn des hcb passen kann
Di. 19.07.16 - 19:10:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich tippe immer noch auf Cloutier......Preis/Leistung im Verhältnis immer noch am besten.....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.16 - 07:27:30

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@cream

mit unserem Geldbeutel wird es wohl so sein. Aber der hat mir damals in Graz ganz und gar nicht gefallen. Von dem her, können wir den Jaro auch behalten. Ich finde Frederic nicht besser als Jaro.
Meiner Meinung sollte die größte Investion der Goalie sein. Der kann dir öfters den Ar... retten als irgend ein Stürmer oder Verteidiger, das wissen wir ja alle. Man kann ja auch Spiele 1 oder 2 zu 0 gewinnen.....

Mal sehen... Fakt ist, dass wir heuer zwar um einiges Besser da stehen als die anderen Saisonen, im Sinne wir sind fix dabei haben einen Teil des Kaders usw. aber leider müssen wir wie alle Jahre sehr geduldig sein. Es ist einfach nicht leicht, Spieler zu bekommen denen man gerade mal 40.000 Euro (Aussage Knoll) bieten kann. Manche die nach Europa wechseln, ist das wohl zu wenig und fast alle Mannschaften der ebel können mehr bieten. Eigentlich sehr sehr schade, denn in Bozen würde das Eishockey wieder so richtig abheben.... irgendwie unverständlich dass man da nicht mehr Sponsoren an Land zieht... Pools oder so. Lassen wir diese Gedanken, die haben nur am Rande mit dem zu tun ... ja zwar ein wichtiger Rand.. vertrauen wir wieder auf das gute Händchen beim Einkauf von TP und DK . Tanto nächstes Jahr werden diese guten Einkäufe dann wieder in alle Winde verstreut sein. Vor allem gilt es aber den Kern der Mannschaft sprich Einheimische so langsam alle ins Boot zu holen. Wenn auch hier sicher die Rubel eine Rolle spielen. Weniger für den Spieler selbst, als wie für die Mannschaft, welcher er gehört usw.... bin gespannt was bzw wer in einem Monat auf dem Eis stehen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.16 - 11:38:49

User ist invisiblecream

es ist immer wieder lustig zu sehen wie viele auf einen Bluff hereinfallen..... Smilie
natürlich ist der Goalie das wichtigste Glied.....Clouthier könnte mir höchstens als back-up passen...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Mr. Smearlap wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.07.16 - 15:30:31

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Mag mir jemand erklären, wieso ein Goalie, der in der letzten Saison in der finnischen ersten Liga bei einer nicht ganz so wunderbaren Mannschaft knapp 92% der Schüsse gehalten hat, nicht gut genug für die Einserposition bei Bozen ist? Nur aus Interesse...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.16 - 16:04:12

ale10 ist im Moment nicht auf sonice.itale10
SIM an ale10 schickenE-Mail an ale10 schicken

Nicht zu vergessen Kevin Lindskoug bakup Cloutiere....
and Alex Hutchings....
Mi. 20.07.16 - 16:15:02

User ist invisiblecream

also ums ganz kurz zu fassen.....Pokel und Knoll haben den Goalie schon im Visier...hier gehts nur noch um den finanziellen und menschlichen Aspekt....
ich mache mir deswegen auch keine Sorgen......Pokel weiss genau wie wichtig der Torhüter in der EBEL ist......darauf wird er auch die Mannschaft aufbauen....
inzwischen begnügen wir uns mal mit 2 Sturmlinien und 4 Verteidigern..... Smilie
Mi. 20.07.16 - 16:20:46

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

4 D`s? Schön wärs... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Unicorn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.07.16 - 16:48:49

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Mr. Smearlap

ganz unrecht hast du ja echt nicht. Als Einserposition bei Bozen, sehe ich den einen wie den anderen ... eventuell Sicher Frederic und Jaro sind mehr oder weniger auf der selben Höhe. Ein paar Prozentpunkte auf oder ab. Aber irgendwie würde ich jetzt unabhängig von Jaro oder Frederic oder "mister unbekannt" gerne jemanden mit besseren Stats im Tor der Bozner sehen. (Aber der kostet) es war jetzt nicht abwertend gegen Frederic gemeint, sondern eher dass ich ihn eben in der Kategorie von Jaro einordne und von dem her, jetzt nicht viel stärker ist. Was dann andere Umstände betrifft, ist es ein ganz anderes Thema.
Sicher, sei es Frederic als auch Jaro .... sind keine schlechte Wahl.
Mi. 20.07.16 - 17:00:25

User ist invisiblecream

@Sid48

Egger - Gellert

Franza - Oberdörfer (so sieht es zurzeit aus, wenn auch inoffiziell Smilie Smilie
Do. 21.07.16 - 00:52:45

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Franza??
Do. 21.07.16 - 07:40:36

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Das heute könnte ein guter Tag werden... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken