|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.07.16 - 08:31:34 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@ropitaly
Trotzdem muss Insam weiter Ebel spielen. Zu schade für AlpsHl. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.16 - 09:18:01 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Dave Makowski wechselt zu Fehervar. Laut Freimüller hat auch Bozen mitgeboten, Angebote lagen aber weit auseinander. Kann es wirklich sein, dass man in Ungarn wesentlich höhere Gehälter zahlt als in Südtirol? | ||||||||
Mi. 13.07.16 - 09:26:16 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
wenn man nicht mal mit den ungarn mithalten kann... ich hatte diesen spieler schon beim hcb gesehen...was da wieder mal abgeht in der galvanistraße!? wird die schuldenbegleichung zum verhängnis?? dass die einheimischen mit abwanderungsgedanken spielen, ist nur allzu nachvollziehbar...und das schlimmste ist die übliche funkstille, die kommunikation nach außen, auch hier scheint der hcb wenig dazugelrnt zu haben | ||||||||
Mi. 13.07.16 - 09:41:21 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
autsch, wenn sogar Fehervar mehr bietet als der HCB. | ||||||||
Mi. 13.07.16 - 10:10:57 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@Sid48
Ich glaube es ist schlau nicht zu viel zu sagen, bevor es fix ist. Was bringt es alle auf einen Spieler aufmerksam zu machen, damit alle den Preis hoch treiben? Wenn du bei Ebay öfter kaufst, lernst du auch dazu, dass wenn du etwas günstig haben willst, bietest du nicht öffentlich schon Tage vor dem Ende nach oben. Am Ende eiskalt zuschlagen, das zählt! Und dass Bozen das kann, haben sie oft genug bewiesen. Sie wissen genau, dass mit Geduld ab und zu auch ein billiger Volltreffer möglich ist. Ob die Fans gerne im Juni schon die Mannschaft kennen möchten, interessiert einen Geschäftsmann gar nichts... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.16 - 11:54:19 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
I schätz amol stork...dass oanor fa de zwoa dor Roland Hofer isch... und dor zwoate konn jeder sein...obor dor Insam sichor net.... obor loss mor ins überroschen.... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.16 - 12:09:19 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Mü
hofer hat bz bereits im feb, als bell gekommen ist, verlassen müssen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.16 - 12:36:40 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
i woas... obor nuien Verein hot er a koan... deswegen hon is so gschrieben... | ||||||||
Mi. 13.07.16 - 14:06:19 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Marco und toni bleiben bei bozen, sel tat I eppes wetten. . | ||||||||
Mi. 13.07.16 - 14:17:20 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass der HCB im Moment und vielleicht auch noch ein oder zwei Saisonen, keine Kraftakte machen kann. Zuerst mal schön, aufräumen und dann wenn alles sauber ist, neu starten. Vor allem in den Zeiten wie heute, wo starke Sponsoren Mangel sind... wenn jemand kommt und Mainsponsor wird, dann aber verständlicher Weise nur Summen sponsorn kann, welche keine Salti Mortali erlauben... dann werden wir uns wohl zufrieden geben müßen, dass wir überhaupt noch mitmischen. Wenn auch Jahr für Jahr schlechter.... 1.Saison Meister, 2.Saison 5 Platzierte, 3. Saison 6 Plazierter... und wie schon geschrieben wurde, wieso sollte es einen Geschäftsmann kratzen, ob die Fans im Juni schon die Mannschaft wollen. Letztendlich gibt er und seine Mitstreiter die Rubel und das zählt. Eigentlich sollten wir HCB Fans, nach dem letzten Spiel des HCB Eishockey in Sommerschlaf legen und drei Tage vor Beginn der Saison, wieder wecken und sehen, was los ist... aber das ist einfach nicht so einfach... ... man ist halt so neugierig... ... und möchte sich schon wieder mental auf die neue Saison einstellen.... sind ja nur noch etwas mehr als 30 Tage -- bis wir die Mannschaft wieder sehen werden.... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.16 - 15:23:32 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Unicorn
also wo du den 5. platz der 2. saison hernimmst würde mich schon interessieren?! zu deiner info, da mussten wir in die qualirunde... |
||||||||
Mi. 13.07.16 - 15:30:52 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Ja aber am Ende, waren wir da nicht auf Platz 5.? Habe ich mal wieder Etwas vergaukelt, wenn ja sofort sorry und retour....
Ja ich denke ich habe mich echt verschaut..... wir waren da wohl, 8ter und heuer 6ter.... der Regen ist schuld... jemand muss ja schuld sein... Dieser Beitrag wurde am 13.07.16 - 15:34:17 von Unicorn editiert! |
||||||||
Mi. 13.07.16 - 15:58:32 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@Unicorn @sid48
wir waren nach Ende der Saison voriges Jahr 5te, dass bin ich mir sicher, da wir in der heurigen Ausgabe der Ebel Cards die 5te Mannschaft waren und voriges Jahr die Erste weill wir gewonnen hatten. Wenn es mich nicht täuscht ist die Reihenfolge die des Endstandes nach der Meisterschaft. Wie es sich ergeben hat weiss ich nicht, wahrscheinlich sind obere früher hinausgeflogen Heuer sind wir 6te, den Villach blieb drinnen was hinter uns war und Wien war vor uns und flog auch raus also wenn nur die Tabelle zählt und nicht wie früh man rausflog sprich nach Spielen müssten wir mathematisch 6te sein . Aber 5te oder 6te zum Schluss zählt nicht wirklich. Einfach abhaken und hoffen dass auc heuer eine tolle Mannschaft zu Stande kommt und wir nicht Linz im Viertelfinale bekommen [ |
||||||||
Mi. 13.07.16 - 16:01:27 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Denke dass auch Linz uns nicht mehr im 1/4 Finale begegnen will | ||||||||
Mi. 13.07.16 - 16:08:35 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Black cat
njet maja daragoja.. wir waren 8te. Die Karten lügen ... bitte nachsehen unter Wikipedia Österreichische Eishockey Liga Jahr 14/15 Jahr 15/16 Jahr 17/18 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol