|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.07.16 - 08:55:56 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Hat zwar nur indirekt mit dem HCB zu tun, finde es aber trotzdem sehr interessant: der neue DEL- Club Fishtown Pinguins aus Bremerhaven, der die Lizenz von Hamburg übernommen hat, will heuer sein Budget um nur 20% erhöhen, das entspricht dann ca. 3,6 Mill. Euro. Damit ist der Neuling weit abgeschlagen auf dem letzten Platz was das Budget betrifft, ich bin dann mal gespannt, wies dann sportlich ausschaut....So kann man auch mal verstehen, wo Bozen mit seinem Mini-Budget steht und da muß ein Herr Knoll schon zaubern, ein kompetitives Team zusammenzubasteln, das auch bezahlbar ist. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.07.16 - 09:01:27 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Und noch interessnt: die Fischtown Pinguins erhalten jährlich von der Stadt Bremerhaven einen Beitrag von 800.000 Euro, nicht schlecht oder? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.07.16 - 09:46:16 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Ich finde es schade dass es so ruhig geworden ist.
Konstant das Interesse auch in Sommermonaten hoch zu halten bringt im Herbst mehr Zuschauer. Hat man nun mit Einheimische gesprochen, verlängert ????? Es würde ausreichen jede Woche eine Verlängerung bekannt zu geben. Was ist im Insam, Frank, Obi, Bernard, Gander, Frigo, Marchetti? Ausländer, mit Ausnahme des Tormanns den man sofort finden muss, kann man ruhig später verpflichten......aber wenn es Mitte August für gesamte Mannschaft auf dem Eis losgeht, dann müssten die in den nächsten 3 Wochen alle verpflichtet sein...... Wird sein wie jedes Jahr......Ausländer werden 1 Woche vor Saisonbeginn eintrudeln.... Schade, nach 1. Pressekonferenz hatte alle gehofft dass es strukturierter u professioneller beim HC B Südtirol zugeht......1x scheinen das leere Versprechungen gewesen zu sein.......schade man hat den Hype 1x mehr am Ende der Saison in Sommerpause nicht mitnehmen können. Sollte das nicht so sein, dann versagt der Pressesprecher des Vereins der vergisst zu kommunizieren.......glaube ich jedoch nicht. Dieser Beitrag wurde am 04.07.16 - 09:47:22 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.07.16 - 10:03:10 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@hockey75
ganz deiner meinung! |
||||||||
Mo. 04.07.16 - 11:34:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockey75
Hier geht es nicht um Verhandlungsgeschick oder nicht......wenn die Spieler von anderen Spielern/Agenten hören dass sie z.B.in Wien das Doppelte bekommen dann ist es klar das´sie das Weite suchen....würde ich auch machen....sind ja schliesslich Profis und keine Romantiker..... das ist nicht Knolls Schuld wenn das Budget nun mal das ist was es ist..... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.07.16 - 12:10:11 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@cream
Einheimische bekommen bei Wien nicht das Doppelte. Man kann sich nicht immer darauf rausreden......das betrifft nur die Ausländer u da kann man von mir aus noch a bissl warten, wie bereits geschrieben. Die Einheimischen kommen nur bei Bozen unter........a bissl mehr Respekt hätten Sie verdient ! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.07.16 - 12:21:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@luciogoal27
Ich habe ja auch von den Ausländern gesprochen und nicht von den Einheimischen... das die Einhemischen nicht respektvoll genug behandelt werden bin ich ganz Deiner Meinung....ich würde zuerst den Einheimischen die Verträge verlängern und mich dann um die Ausländer kümmern.... Nebenbei, unter uns gesagt, ist es nicht wahr das die Einhemischen keine Offerte haben von ausländischen Klubs...ich kann Dir aus guter Quelle sagen dass Insam z.B. 2 Offerte aus dem Ausland hat.....Knoll vertraut viel zu viel darauf dass unsere Einheimischen nur auf seinen Telefonaruf warten im August.....irgendwann wird das auch passieren das sie andere Perspektiven suchen um nicht immer den ganzen Sommer herzuwarten.....ich meine was kostet es denn schon eine guten Kontakt zu deinen eigenen Spielern zu halten? gar nichts.....ein Telefonanruf ab und zu und die Versicherung das ihre Verträge bald verlängert werden...mehr bräuchte es wirklich nicht!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.07.16 - 12:23:48 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
ein insam wäre der kandidat für ein auslandsengagement |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.07.16 - 14:27:04 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ cream ganz gemein gesagt "Könige" gehen nicht zum Volk. Es ist wahrscheinlich ein Teil seines Ichs... Wie du schon schreibst, was würde es kosten, den Spielern das Gefühl zu geben, dass einen etwas an ihrer Präsenz im Team liegt und dass man es nicht für selbstverständlich hält... dass sie das Trikot überstreifen... was soll es... ist halt eine Schattenseite .... des Ganzen. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie vorab schon wissen, dass man sie im Boot haben möchte, und wir als Aussenstehende das jetzt nicht erfahren... kann ja sein... Aber so ist es nun mal und Andere haben wir nicht..... also gilt für alle in den saurern Apfel beissen und durch.... |
||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 04.07.16 - 15:27:12 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
nicht alle Einheimischen warten immer ganz freiwillig auf den Anruf von Knoll... ab und zu sind sie dazu "verdammt", "gezwungen", oder wie man das so nennen will. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.07.16 - 19:21:47 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
entweder verlängern oder auf ausstehende offene Gehälter verzichten...? | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.07.16 - 10:38:29 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
interessanter spieler...
www.eliteprospects.com/player.php?player=42865 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.07.16 - 12:42:50 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
interessante Spieler... www.eliteprospects.com/player.php?player=9332 www.eliteprospects.com/player.php?player=33637 |
||||||||
Di. 05.07.16 - 15:32:36 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
von der nhl in die del2 und das im besten alter sieht man auch nicht oft... | ||||||||
Di. 05.07.16 - 17:58:13 ale10 Registriert seit: November 2015 Posts: 155 Fan von: HC Bozen |
TORMANN wär mal gefragt... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol