Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.06.16 - 14:15:52

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
man könnte es mit einem Foto koppeln... Funktioniert bei den Skipässen auch so....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.06.16 - 14:22:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Macchia

ja aber wenn Du ein Foto auf dem Abo hast dann kann ja wieder nur derjenige rein zu dem das Foto gehört bzw. der das Abo germacht hat oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.16 - 14:38:10

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Habe nachgelesen, dass bei NHL Vereinen die Saisontickets nicht strickt der Person zugeordnet werden. Der Abohalter hat das Anrecht auf ein Ticket für jedes Spiel, kann aber auch Einzeltickets selbst weiterverkaufen oder verschenken.
Sogesagt bekommt der Abobesitzer am Anfang des Jahres alle Tickets und kann mit denen dann machen was er will.
Ist mMn die beste Lösung. Warum soll das Abo auch nominal sein, ich habe schließlich und endlich für das Spiel ja gezahlt, ob dann ich hin geh oder jemand anderes ist ja egal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.16 - 15:49:10

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

was ist nun mit gellert, frigo, polla, den schweden legios? ist mir ein bisschen zu ruhig geworden die letzten 4 wochen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.16 - 17:49:23

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

die berühmte Ruhe vor dem Sturm

Smilie

Dr. K. hat ja im letzten Interview gesagt, dass er immer auf der Hut ist, denn so bald jemand irgendwie mit EBEL in Verbindung gebracht wird, stürmen auch die anderen Mannschaften auf den Köder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.16 - 18:24:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

so wie der.... Smilie

www.eliteprospects.com/player.php?player=18748

ok, das ist mein letzter, sonst bin ich noch für die fehlgeschlagene transferpolitik bz`s verantwortlich.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.16 - 19:45:24

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@Sid48:

Ich denke, er landet in Innsbruck Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.06.16 - 19:47:05 von Hansi editiert!
Di. 14.06.16 - 20:16:17

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

wie man hört landet er in Tirol. Viele Möglichkeiten gibts ja nicht ;)
Di. 14.06.16 - 20:20:39

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hcb.net/it/team/news/item/1578-il-bolzano-rinforza-la-difesa-arriva-alex-gellert.html
Di. 14.06.16 - 20:25:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Für mich ein guter McMonagle-Ersatz
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.16 - 20:38:58

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@puschtragirlpower

SUPER
Di. 14.06.16 - 21:48:47

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Schade dass sich Gellert sich nicht für den Hcg entschieden hat. Aber man kann sich nicht so eine Chance entgehen lassen .
Di. 14.06.16 - 23:05:42

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Schade dass man nicht im stande ist endlich die Einheimischen wia Gander und Insam zu bestätigen... Leider müssen die immer den ganzen sommer herpassen bevor sie etwas hören. Ich denke die hätten sich es am meisten verdient das sie mal frühzeitig einen vertrag bekommen. Aber leider weiss dieter auch das die ganz sicher Ebel spielen möchten, und auch einfach in Südtirol bleiben möchten und bozen nicht abhauen... Ich denke dass Egger der einzige schlaue ist was ein Ultimatum gestellt hat und gesagt hat, entweder vertrag oder ich lasse meine Karriere bei einem AHL verein ausklingen.
Und Spieler wie Gander und Insam bekommen sicher auch angebote, aber leider können sie diese dann auch nicht annehmen oder absagen weil sie vor august ja nie wissen ob bozen sie nimmt oder nicht... Finde es schade dass mann so mit ihnen umgeht, aber dieses blöde getue kennt mann ja mittlerweile...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.06.16 - 04:30:22

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

Ach Junior... nerv nt long! Smilie

Gander u Insam haben eh wahrscheinlich schon unterschrieben u Knoll hat da sicher seine Gründe wieso er es nicht ankündigt.

Falls sie noch nicht unterschrieben habn wars wahrscheinlich ca. so:

Gander: "Ou, Dieter, passts wenn i im august untrschreibn kimm? i gea jetzt a wian Figa in Jesolo suachn, kimmsch mit?"

Insam: "D.c., i will a!"

Knoll: "Na, i muas do bleibn um pfeifn wia enk a poor guate Mitspieler zu findn... Viel spaß Jungs, hobs enk verdiant... obr schaugts donn a no a wian kroft übrig zu hobn wenns zuruckkemmts!"

I: "Bella! Man sigt sich im August zum unterschreibn!"

G: "Viva la figa"

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mi. 15.06.16 - 06:50:11

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@guru: Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken