Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.05.16 - 10:37:22

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Fan von: HC Bozen
@Black Cat

Ich denke kaum das der großteil der Fans das Abo macht nur weil McMonagle bei Bozen bleibt oder wir schon 10 oder mehr Spieler unter Vertrag haben.

Oder wie soll man das Verstehen... du machst deinen Abokauf von den Vepflichtungen abhängig, wahscheinlich von Spielern die aus Nordamerika kommen und von denen du sowiso keine Ahnung hast wie sie während der Saison spieln werden?
Ein richtiger Fan wird auch dann ein Abo machen wenn nur wenige Spieler unter Vertrag sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.16 - 11:42:24

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@freeAgent

ich mache dass abbo seit 33 jahre und verfolge den hcb über 40 Jahren, abhängig mit Verpflichtungenen aus Nordamerika oder sonst wo mache ich daher sicher nicht meinen Kauf. Werde auch heuer wieder das abbo zum 34ten male kaufen, habe aber nur gemeint dass man wenn man so wenig hört nicht schon im Juni das Abbo machen wird. Da die Saison erst im September beginnt

Gemacht wird es von meiner Seite aus sowie so, weil der HCB zu meinen Leben gehört würde mich etwas fehlen wenn ich ihn nicht mehr schauen gehen könnte. Und zu einem richtigen Fan zähle ich mich schon bin immer hinter meiner Mannschaft gestanden im Guten und Schlechten und dass man mal kritisiert gehört dazu - denn Kritik kann auch was bewegen und ist nicht immer bös gemeint.
Also nichts für ungut FreeAgent Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.16 - 12:13:10

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@Black Cat

Sicher nichts für ungut. Alles klar! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.16 - 17:07:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Sid48

na ja, einen 2 Punkteverteidiger alla Mc Monagle mit seinen Qualitäten zu finden ist nicht so einfach.......da wünsche ich viel Glück.....allerdings was er in Znojmo will ist mir ein Rätsel.....vielleicht wegen der "no name" Zone zwischen Wien und Znaim.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.16 - 17:38:02

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Znaim scheint die erste Finalteilnahme von der finanziellen Seite her recht gut bekommen zu sein. Vor ein paar Tagen kursierte sogar die Aktie Troy Milam.
Aus Bozner Sicht kann man nur hoffen, dass letzterer in Znaim zum Zug kommt und McMonagle wie letztes Jahr in der Eiswelle die Mehrheit seiner Spiele absolvieren wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.16 - 18:23:38

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@cream

Fehlt nur noch benny der sagt: solche spieler gibt es wie Sand am Meer Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.16 - 19:02:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Junior 90

solche spieler gibts auch wie sand am meer, sein glück ist dass er nur 2 punkte zählt und da er jetzt durch gellert ersetzt wurde passts ja...da brauch sich bozen auf keinen vertragspoker einlassen und wenn ein spieler wechseln will dann soll er auch gehen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.05.16 - 19:03:50

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Hansi:
Znaim scheint die erste Finalteilnahme von der finanziellen Seite her recht gut bekommen zu sein. Vor ein paar Tagen kursierte sogar die Aktie Troy Milam.

bei nur 2, vielleicht 3-4 importspielern kann der verein sicher mehr ausgeben als viele andere vereine, die tschechischen und slowakischen spieler kosten nicht so viel...
Mo. 30.05.16 - 19:56:02

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@game:

Schon klar, nur diese Saison werden es wahrscheinlich ein paar Legios mehr als gewohnt. Momentan stehen drei Slowaken, ein Österreicher, ein Holländer, ein Kanadier und ein Pole im Kader. Mit McMonagle wären es dann schon deren Acht.

Der Pole, Holländer und die Slowaken werden nicht die Welt kosten, aber immerhin ein ungewohnter Schritt der Tschechen Smilie
Mo. 30.05.16 - 20:00:48

@Hansi

hast schon recht aber wie du schon geschrieben hast, die meisten kosten sicher nicht viel...denke bis auf lakos eigentlich keiner, den sich zb bozen nicht leisten könnte
Mo. 30.05.16 - 22:10:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Junior 90

Wie Sand am Meer gibt es sie nicht. Bzw. nicht für Bozen weil er nur zwei Punkte zählt. Aber wenn er gehen will, kann man ihn nicht in Bozen irgendwo anbinden. Eher frage ich mich ob Znojmo für so einen Spieler VIER Punkte verwenden will. Aber das ist nicht mein Problem und nicht jenes von Bozen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.16 - 08:11:59

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
nun ist es anscheinend offiziell.... McMonagle spiel in Znaim...
schade... wenn ihn auch so mancher als nur einen von vielen sieht.... er hat seine ruhige persönlichkeit in jedes spiel gebracht und für viele schöne momente gesorgt. ich hätte ihn gerne noch eine weitere saison gesehen.
wünsche ihm alles gute bei seinem neuen arbeitgeber.
Di. 31.05.16 - 08:29:45

"Alto Adige" 31.05.2016:

- Bernard sollte bleiben. Bozen will ihm entgegenkommen. Wenn er gehen sollte, müsste Ritten im Gegenzug ein paar Spieler an Bozen abgeben. Namen sind Kostner, Thomas Spinell und Tauferer.
- Bei Frigo geht es nur mehr um die Ablöse an Valpe.
- Gellert ist bereit, nach Bozen zu kommen. Könnte innerhalb von Tagen offiziell werden.
- McMonagle fix zu Znojmo.
- Fürs Tor kommen der Schwede Joakim Lundström (Zagreb) und der Tscheche Tomas Zavorka (Karlovy Vary) in Frage.
- Back-Up könnte Caffi werden.
Di. 31.05.16 - 09:00:50

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Namen sind Kostner, Thomas Spinell und Tauferer.
- Bei Frigo geht es nur mehr um die Ablöse an Valpe.
- Gellert ist bereit, nach Bozen zu kommen. Könnte innerhalb von Tagen offiziell werden.
- McMonagle fix zu Znojmo.
- Fürs Tor kommen der Schwede Joakim Lundström (Zagreb) und der Tscheche Tomas Zavorka (Karlovy Vary) in Frage.
- Back-Up könnte Caffi werden.

Thomas Spinell?? Du meinst wohl Markus Spinell.
Welcher Kostner?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.16 - 09:03:20

@hons

Nein, habe nochmal kontrolliert. Es steht Thomas Spinell und Simon Kostner
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken