Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 14.05.16 - 06:44:43

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Ah Goldader! Sorry Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.05.16 - 09:57:42

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Jordan Knacksted

Ich würde ihn sofort nach Bozen zurückholen.
Fühlte sich in Bozen wohl, bringt Größe u Kg auf Eisfläche, ist sicher billig u harmoniert mit Sharpie!

Was meint Pokel? Ist er charakterlich ok oder ist er cavallo pazzo?
Dieser Beitrag wurde am 14.05.16 - 09:58:27 von luciogoal27 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.05.16 - 10:44:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Back-up in Bozen könnte ein jungen Italo (Null-Punkter) aus der OHL werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.05.16 - 12:11:09

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Dürfte wohl einer von denen werden:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=225300

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=169599

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=240038
Sa. 14.05.16 - 13:36:21

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
Nun, das sieht ja nun alles sehr gut aus. Dennoch würde ich davor warnen, jetzt bereits das ganze Pulver zu verschießen. Das was Knoll in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt gemacht hat, war ja so blöd auch wieder nicht. Mit anderen Worten: Zwei drei Spieler würde ich erst im August, September oder nach den amerikanischen Camps im Oktober verpflichten. Denn dann sind die Preise niedriger, wir sparen wir ein paar Monatsgehälter und haben die Chance, wieder eine richtige Granate zu holen. Denn die Spieler die jetzt im Gespräch sind, kennen wir alle, da werden wir - zumindest in positivem Sinn - keine großen Überraschungen erleben. Die kriegen wir nur, wenn Knoll und Pokel in Übersee zuschlagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.05.16 - 18:38:27

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Wem meinst du mit Granate? Kann mich nicht errinnern dass wir im Oktober oder nach den NHL Camps mal eine Granate geholt hätten. Vielleicht bei Piché könnte mann noch streiten, aber sonst sah man in bz nicht unbedingt Granaten. Was bozen mehr ausmacht ist die Teamleistung die es jetzt schon seit 3 Jahren gibt. Die ist unglaublich. Aber granate wirst du mit diesem Budget sicher nicht holen. Auser du holst sie im Februar wie Bell. Aber solche spieler musst auch erst finden. Kann aber sein dass du unter Granate ganz was anderes meinst, will dich ja nicht kritisieren. Lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.05.16 - 18:58:28

Eine Granate ist ein Spieler, der explodiert, und zwar in dem Sinn, daß er eine bedeutend bessere Leistung erbringt, als sein Salär erwarten ließe. In diesem Sinn war letztes Jahr z.B. Broda eine Granate. Bei dem sind die anderen EBEL-Clubs bereits im Dezember angestanden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.05.16 - 19:11:13

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Dieses Jahr wird Knoll 2 top Linien zusammenstellen inklusive 2 gute Goalie...
3. und 4. Linie besteht aus Italos und Einheimische..somit werden auch Spieler in bz sein die pp spielen können..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.05.16 - 19:58:21

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@Cräck

Ja starker spieler, genauso wie ein Pance, Schofield und Vause. Aber unter granate verstehe ich was anders. Broda hat zwar eine gute Saison in der AHL gespielt, aber explodiert ist er auch nicht. Wenn er die richtigen mitspieler hätte, und alles andere passt dann gib ich dir recht, dann könnte er eine Granate sein. Aber egal, die brauchen wir nicht. Genauso wie Deutschland im Fussball kein Ronaldo, Neymar oder Messi braucht. Schönen Abend Smilie
So. 15.05.16 - 10:46:15

Ja, wir verstehen unter Granate was anderes. Ist auch egal. Daß Broda in Bozen - zumindest in der regular season - eingeschlagen hat, kann man aber nicht bestreiten. Das meinte ich: Ein zwei solche Spioeler bräuchten wir halt auch noch, und zwar für wenig Geld. Und das geht nur ab August und via Übersee.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.05.16 - 11:02:23

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Cräck

also unter granate verstehe ich bzw. man, einen spieler, der mit gewissen vorschussloorbeeren zu einer mannschaft stößt...bestes beispiel letzte saison eben bell...ob dieser spieler dann diese erwartungen erfüllt oder nicht, ist ein anderes kapitel...sogesehen waren broda, vause & co. alles keine granaten...haben sich aber die meisten als glückstreffer gezeigt...bezieht man diesen begriff auf die kommende saison, dann wäre sicher ein giliati eine sg. granate, wenn er denn kommt
So. 15.05.16 - 11:30:16

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@hockeyhöifa

wenn dann der zweite...finde diese variante ne gute idee
So. 15.05.16 - 11:32:52

@Sid48

Dann verstehen wir unter dem Begriff genau das Entgegengesetzte. Ist aber - wie gesagt - egal.
Dieser Beitrag wurde am 15.05.16 - 11:33:36 von Cräck editiert!
So. 15.05.16 - 12:16:41

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@luciogoal27

Eisläuferisch und kämpferisch keine echte
Verstärkung für bz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.05.16 - 14:54:25

Die Pressekonferenz am Donnerstag kann man sich anscheinend live im Fratzenbuch ansehen. Top-Initiative! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken