Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.05.16 - 21:10:45

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@olpe

Ich hätte ihn schon lieber wieder im HCG Dress gesehen !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.05.16 - 21:22:10

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@lirat

Nicht nur du Lirat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hockey75 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 10.05.16 - 22:26:06

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Hallo Game! Wollte Dir kein Minus geben, bin wohl irgendwie auf den Daumen nach unten gekommen, ohne es zu wollen! Tut mir leid! Wurschtfinger am Handy, anders kann ich es mir nicht erklären! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.16 - 07:35:32

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Heute Alto Adige:

Flemming in die tschechische Republik ok wussten wir schon (war angeblich nicht auf der Liste jener denen man verlängern wollte)
Bell verlangt zu viel also keine Verlängerung - stand schon im Raum
Nicoletti keine Verlängerung wusste nicht zu überzeugen - war ja eh klar
McMonagle im Moment heissester Kandidat auf einer Verlängerung
Engelage hoch im Kurs
Cloutier möchte aber eine Saison als "Erster Goalie" nicht als Backup nach seiner guten Weltmeisterschaft mit Italien -
nächste Woche soll mit den Einheimischen verhandelt werden, welche noch auf ihr Schicksal warten
Donnerstag Pressekonferenz --- und wir wissen mehr ---

Ich persönlich würde mich über eine Verlängerung mit Ried freuen, aber von dem spricht und schreibt man nichts mehr, weder dass er weg ist oder weg geht... es hiess zwar ziemlich am Anfang nach der Saison, dass man ihn halten möchte.... ansonsten bin gespannt was sich am Donnerstag ergibt... abwarten und Smilie trinken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.16 - 08:41:33

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Cloutier als erster Tormann? hat mich zwar bei der WM nicht überzeugt (habe aber nur die Zusammenfassungen gesehen).
Wenn ja, dann bitte Morandell behalten und ihn spielen lassen...

Clotier als Backup, nein danke, von mir aus "kostet er zu viel Punkte".

Schade um Fleming
Nicoletti? bah....
Mc Mnagol, bin nicht der größte Fan, aber seine arbeit macht er gut.
Hoffe auf Palmieri, und der Rest des Ausländer ist austauschbar.

Zu den italienischen Spieler, da könnte man noch einige junge Talentierten die möglichkeit geben....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.16 - 09:51:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Unicorn

versteh nicht, wie man flemming nicht halten wollte, wenn das stimmt...
mcmonagle sollte unbedingt gehalten werden, in der D wird bz gewiss nicht die qual der wahl haben..
was die torhüter angeht, bin ich nach wie vor fürs finnische modell, zwei annähernd gute tormänner, die sich gegenseitig hochpushen, mit enge und cloutier hätte man ja so ein gespann...einen morandell wiederum als backup führt zu nichts, zumindest nicht unter pokel
auch ich bin für eine verlängerung imt REID, bester mann in po`s...
was mich immer noch wundert, dass man über polla überhaupt noch nicht gelesen hat in der offseason...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.16 - 10:43:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Macchia

Clouthier war mit z.ka 95 % nicht schlecht bei der WM....

ich würde beide nehmen, sei es Engelage wie Clouthier dann hat man endlich einmal eine gewisse Sicherheit im Tor....und würde sie beide je nach Spiel und Gegner wechseln damit sie immer voll konzentriert sind......das immer Hübl spielen lassen war sowieso ein Schuss nach hinten....

Mc Monagle mit seinen 2 Punkten ist ein Muss für die Abwehr des HCB...........
Palmieri dürfte bleiben obwohl er eigentlich mehr als Publikumsliebling zählt als ein Spieler der die grosse Differenz macht....

Reid und Saviano wären absolut zu halten.....Pollastrone wäre auch gut wenn er bleibt...
Bell könnte bei einer Reduzierung seiner verlangten Gage auch ein Pluspunkt für die Defense sein....anstelle von Flemming wird man sicher jemanden finden....auch ein Gellert hätte ein sehr gutes Potenzial für die EBEL...und für Broda, Vause und co. müsste man halt wieder in Übersee fündig werden aber das werden Pokel und Knoll schon hinkriegen...

für den Rest sollte man sich mehr auf einheimische Spieler fokussieren, es gibt deren genug mit einem grossen Potenzial....die Namen kennen wir ja alle.....
Dieser Beitrag wurde am 11.05.16 - 10:44:55 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.16 - 11:21:10

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ cream

Palmieri macht nicht die Differenz..... naja da bin ich mal ganz anderer Meinung.
Hoffe er bleibt in BZ und trainiert von Anfang an und wird topfit.... dann möchte ich sehen wie viele bessere Spieler es in der ganzen Liga gibt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.16 - 11:53:44

User ist invisiblecream

@malcolm

mein lieber Malcolm leider sage das nicht nur ich sondern auch einige andere im HCB-Umfeld um nicht zu sagen im Team.....
ich habe aber auch geschrieben "er macht nicht die grosse" Differenz.....das er ein Spieler ist der es werden könnte wenn er sich topfit präsentiert und Lust hat wirklich durchzustarten das ist ausser Zweifel.....das streitet auch niemand ab.....und wenn er sein Defensivverhalten bessert hätte er ein verheerendes Potenzial......aber dann wäre er auch nicht hier sondern in der NHL oder in einer europäischen Spitzenliga....so war es gemeint......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.16 - 15:57:21

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ cream

mein lieber cream, wie gesagt ich bin anderer Meinung. Smilie
hoffe doch das ein nicht hockey experte sondern einfach hockeyinteressierter Mensch wie ich diese Meinung haben darf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.16 - 16:32:10

User ist invisiblecream

@malcolm

habe ich Dir etwa deine Meinung genommen? Smilie

ich denke nicht und das ist auch richtig so....jeder soll seine Meinung vertreten....und das alle der gleichen Meinung sind passiert höchstens wenn es sich um eine schöne Frau handelt und nicht einmal da sind sich alle einig....also nichts für ungut.... Smilie Smilie
Mi. 11.05.16 - 18:44:05

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

bestiaccia!!!! Sem isch wohl Kohle in Boazn glondet wennes boade wellt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.05.16 - 09:54:05

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@michl 60

Peanuts. .. Smilie
Do. 12.05.16 - 15:32:02

User ist invisiblecream

@michl 60

die werden nach gespielten Begegnungen gezahlt.....so können sie sich gegenseitig den A......aufreissen..... Smilie und dazu bekommen sie jeweils eine gute Pasta nach jedem Spiel, ein Alperiaabonnament, Gutscheine für Forst Bier und kostenlose Zusendung der News von Dachmarke "Südtirol"....... Smilie Smilie
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.05.16 - 15:35:56

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Da werden nicht nur die beiden an der Tür klopfen.... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken