Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.05.16 - 19:32:52

RPubs ist im Moment nicht auf sonice.itRPubs
SIM an RPubs schickenE-Mail an RPubs schicken

@MrJohn

Nein, ich habe mich deswegen registriert weil ich mich über den Einstieg der italienischen Teams in EBEL2 informieren wollte.
Jedoch, hört man in Dornbirn die wildesten Gerüchte...ich habe leider keine Fakten gehört, nur Gerüchte....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 19:36:46

mannik ist im Moment auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von RPubs:
Jedoch, hört man in Dornbirn die wildesten Gerüchte...ich habe leider keine Fakten gehört, nur Gerüchte....

Wenn du aber die Gerüchte nicht ansprichst, damit man weiß um was es geht, kann dir auch keiner eine Antwort geben, oder?
Dieser Beitrag wurde am 05.05.16 - 19:37:07 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 20:07:18

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@RPubs

Frag doch einfach bei dem Ex Busunternehmen vom HCB nach... Oder bei der Skidata. Oder auch bei gewissen Hotels die der HCB gewechselt hat. Zb. Dass in Linz.
Jedoch weiss ich den grund nicht ganz haar genau wiso man es gewechselt hat, hab da nur zufällig mal ein gespräch zwischen HCB Team Leader und Physio mitverfolgt. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 20:33:47

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@Junior 90

können wir uns zumindest darauf einigen, dass du deine Rechtschreibung auf Vordermann bringst?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 20:37:18

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von RPubs:

Puh jetzt werde ich aber auch neugierig! Klingt nach wilden Orgien, Koks, Alkohol, Waffen, Nu**en.. Smilie Smilie

P.S. Aber zumindest mit der EBEL2 hat Bozen definitiv nix zu tun Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 21:05:37

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@Junior 90

Ja lieber Junior, wenns um die Wahrheit geht, dann bin ich bei dir, aber echt es reicht langsam...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 21:28:32

Ok, wenn ich auf diesem Post 100 Daumen nach oben bekomme dann poste ich niewieder was. DEAL?!
Dieser Beitrag wurde am 05.05.16 - 21:29:43 von Junior 90 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 21:30:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Junior 90

50! Smilie
Do. 05.05.16 - 21:59:33

Ich war auf 200, jetzt auf 100. Du sagst 50.

75?! Dann wird niewieder ein Post kommen und ich lösche mein Account. Aber Leute, Daumen nach OBEN.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.05.16 - 01:24:45

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

@ropitaly

Nein, kein interresse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.05.16 - 08:55:52

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Liebe Soniceler

ich würde mal den Vorschlag machen, dass wir hier in diesem Thread rein um den HCB und seine sportliche Zukunft sprich Mannschaft schreiben. Das ganze Gerede um wer was weiß und wer was nich weiß, und ob der HCB do und dort sich unbliebt gemacht hat und da oder dort nicht den Pflichten nachgekommen ist, verschiebt doch einfach lieber in eine Offtopic. Das ganze Geschreibe um was wer wo nicht getan hat, ist irgendwie fehl am Platz. Wenn es geschrieben werden will, so soll es geschrieben werden, Meinungsfreiheit ist ja erlaubt.. auch wenn sie manchmal dann doch OOert ... aber bitte reissen wir uns zusammen und schreiben hier echt nur um die Saison 16/17 und das oder derjenige der auf dem Eis stehen sollte.... ansonsten artet dieser Thread echt aus...

es gibt einen anderen Sektor für solche "Mitteilungen"

ok... nicht böse sein aber......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Fr. 06.05.16 - 09:56:27

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Ich würde sagen. warten wir auf die ersten verlässlichen News aus den Medien!
In der Zwischenzeit sind alle lieb zueinander....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.05.16 - 09:57:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Facebook HC Bozen 06.05.2016:

Big news are coming in May! ‪#‎readyforthenextseason‬
Fr. 06.05.16 - 10:15:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Se new practicant Tobi "The Mistery Man" Junior 90 is coming back???!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.05.16 - 10:30:53

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@benny_HCB

Ja, das klingt ja schon mal gut.

Ein Lebenszeichen, dann warten wir es ab. 25 Tage dauert der Mai ja noch.
Hoffen wir, auf echte "big" news. Vieleicht lohnt sich das Warten ja letztendlich.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken