Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.05.16 - 20:54:50

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
Lieber Junior du bist ein armer Mensch ser sich hier wichtig machen will aber zum Glück haben alle gesehen und gelesen wie dimmi fu bist.
Wittme dich einer anderen Sportart, machst allen einen grossen Gefallen. Auch ich hab dich lieb.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.16 - 21:27:47

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Ok, bitte auf Deutsch nochmal.

Thema doch nicht beendet für dich?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.16 - 21:50:51

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

besser warn amol a poor news vom hcb zu hearn,verpflichtungen verlängerungen wie der kindergarten da Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.16 - 22:08:30

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Junior schreibt was eh alle wissen, die sich halbwegs im Business auskennen. Das Theater lebt von denen die sich darüber aufregen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 12:24:49

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Frieda

ganz deiner Meinung,sel war höchste Zeit...
Mi. 04.05.16 - 17:35:26

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Junior 90:
Und i hon nirgends gsog dass i woas wos mit ihm gongen isch, sondern dass ihm lei es geld fahlt wie er selbst sagt! Ob er dann nicht bezahlt wird wegen was auch immer ist dann eine andere sache!

Genau hier liegt das Problem: Du hast in deinem zarten Alter noch nicht verstanden, dass man besser die Klappe hält wenn man zu einem Sachverhalt auch nicht mal annähernd die Hälfte weiß, und vor allem, bevor man nicht beiden Parteien gehört hat!
Hier nur "Pfeffer ins Forum" zu bringen ist nicht angebracht und zeugt nur von Dummheit. Und allein für die Beschimpfung würde ich dich schon mal verwarnen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 17:53:41

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Die "andere Partei" hat eigentlich ein klares Statement zur Thematik bereits vor 1 Monat abgegeben...

Auszug Interview mit HCB Geschäftsführer Dieter Knoll
Tageszeitung Dolomiten vom 1.4.2016:

"D": Zuletzt machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass ehemalige Spieler des HCB noch auf ihr Geld warten. Stimmt das?

Knoll: Das ist wahr. Die finanzielle Situation ist bei uns leider weiterhin angespannt, weshalb wir verstärkt auf die Unterstützung neuer Sponsoren hoffen. Die Spieler und Lieferanten, die von uns noch Geld bekommen müssen, werden dieses - sofern alles planmäßig verläuft - bis zum Sommer erhalten.
Dieser Beitrag wurde am 04.05.16 - 17:58:53 von teamcanada editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 18:54:54

@MrJohn

Smilie Smilie Smilie dann bitte verwarne mich du möchtegern kommentator. Da müsste mann aber jeden 3 verwarnen, auch pavelich Smilie

Zum Thema: Der Grund ist dass der HCB ihm scheinpaar Geld schuldet, wie ER es sagt. Hast du verstanden? "ER" es sagt! Meine klappe werde ich daher nicht halten lieber John, da ich nur dass gepostet habe was er sagt. Ob ich dann pfeffer hier rein bring oder nicht ist mir egal und ist nicht verboten. Wenns jemand nicht passt, ist es mir egal den wegen sem schlof i gleich guat Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 20:06:29

@Junior 90

Lass dich bloß nicht aufhalten.
Dieser Beitrag wurde am 04.05.16 - 20:07:28 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 20:29:31

Gamma ist im Moment nicht auf sonice.itGamma
SIM an Gamma schickenE-Mail an Gamma schicken

@Junior 90

Esch isch Zeit das du die entschuldigsch und aufhersch mit den Benehmen ohne die Leit su beleidigen, und es war a Zeit die ausizuwerfn fa do wenn Du es net versteasch.
Mir isch gleich wos du moansch za wissen ober RESPECT vor allem, schuss losch es und
geasch aus die Eier fa do.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 20:52:42

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@MrJohn

MrJohn wusste gar nicht dass du kommentator bist. Hoffe nicht bei servusTV Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 21:12:25

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Entschuldigt bitte. Aber ihr seid doch alle nicht bei Trost. Nur weil der Junior etwas reinschreibt dass er im Internet aufgeschnappt hat benehmt ihr euch wie kleine Kinder. Ich komme fast zum Kotzen wenn ich das lese. Lasst uns doch mal vernünftig bleiben Smilie

Denke Engelage wird in Italien bleiben. Sehr wahrscheinlich dass ihn Bozen verpflichtet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.05.16 - 21:37:05

[Zitat]
Original von tomgun:
@MrJohn

MrJohn wusste gar nicht dass du kommentator bist.

Hahah das wusste ich selbst nicht! Smilie was der alles weiß! Aber ich bin ja auch nur Möchtegern-Kommentator. Smilie fast so wie Möchtegern-Praktikant Smilie
Mi. 04.05.16 - 22:55:37

@Gamma

Tua i obor net Smilie guate nocht :-*
Mi. 04.05.16 - 22:57:50

@MrJohn

Ich bin gern der möchtegern praktikant wenn ich mir dafür die Spiele gratis anschauen durfte für die ihr bezahlen durftet Smilie Smilie Gute Nacht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.05.16 - 23:02:39 von Junior 90 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken