Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.05.16 - 07:13:55

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von egoneishockey:
denke Engelage wird in Italien bleiben. Sehr wahrscheinlich dass ihn Bozen verpflichtet.

glab i kaum! nochdem er a saison mitn borgatello gspielt hot denk i werd bz di leschte option sein!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 11:17:23

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Junior 90

Deine Anwesenheit bei den Spielen ist jedem und dem Verein Wurst, sowie dein Praktikum beim HCB umsonst und sinnlos war, gleich wie deine unnützlichen Post.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 11:25:21

Guru ist im Moment nicht auf sonice.itGuru
SIM an Guru schickenE-Mail an Guru schicken

@ropitaly

Sbaaaaam... Smilie Smilie Smilie

In your face <- bitte drauf klicken

Hauptsache immer schön sachlich bleiben Smilie Smilie Smilie Smilie hahahahaha

Don´t feed the troll! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.05.16 - 11:27:17 von Guru editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 12:40:25

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@ropitaly

War mir auch Wurst, ich hab meine Zeit mit den Jungs ja genossen, und die Spiele auch Smilie

Zum Thema praktikum: Zum xtenmal, es war kein praktikum. Dass kann dir auch TC bestätigen, weiss nicht wiso er es damals geschrieben hat. Ein Praktikant muss ja gemeldet sein und von einer Schule kommen. Alles was ich war ist Team Asisstant. Gerne kann ich auch meinen Pass wo dass,und nicht Praktikant, oben steht, per Email schicken. Liebe sonnige Grüße, schau dass du nicht zu viel in die Sonne gehst und dir paar gehirnzellen verbrennst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 12:41:36

@honz27

Wiso, was war mit dem HCB und Borgatello?? Smilie Smilie Smilie €€€€
Do. 05.05.16 - 12:46:02

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

immer wieder erstaunlich wie hier die abgestempelten vollpfosten gefüttert werden...die, die drauf eingehen, sind um keinen deut besser Smilie
if nobody cares, nobody cries
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 13:41:16

Aber sie behaupten es zu sein weil sie "Älter" sind... Naja.
Do. 05.05.16 - 14:14:57

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Gratulation an Junior 90! Beachtlich, wie Du die Massen zum Schreiben motivierst...dasSommergrillen wird ein Mortzspass, für Gesprächsstoff ist gesorgt!:-))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 14:59:44

Danke für die Gratulationen! Ich und meine 2 mitmoderatoren versuchen immer alles zu geben. Hoffe dass mann das Grillen am 6. machen kann, wir wären gerne dabei. Lg Junior 90
Do. 05.05.16 - 15:26:14

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Für mich wird es langsam traurig wie SONICE bzw. Qualität der Beitäge abnimmt.

Ich hoffe dass des hin u her in diesem Kasperletheater aufhört u man über das eigentlich Thema schreibt u diskutiert `HC Bozen - Mannschaft 2016/2017`

Bitte die Moderatoren endlich einzugreifen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 15:34:17

RPubs ist im Moment nicht auf sonice.itRPubs
SIM an RPubs schickenE-Mail an RPubs schicken

Was ist eigentlich mit Bozen und dem Hotel Eberle los? kann da jemand genaueres sagen? In Österreich kursieren da die wildesten Gerüchte....
Do. 05.05.16 - 16:34:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@RPubs

was soll da los sein? und welche Gerüchte kursieren denn in Österreich? zuerst Fakten und dann Antworten..... Smilie
Do. 05.05.16 - 17:54:56

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Täusche ich mich, oder wurde vor kurzem von einem Vereinsvertreter noch behauptet, ausständige Gehälter würden nur deshalb nicht ausgezahlt, weil entsprechende Spieler kein Anrecht drauf hätten (durch verklagsklauseln).
Do. 05.05.16 - 18:01:52

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von RPubs:
Was ist eigentlich mit Bozen und dem Hotel Eberle los?

Sag bloß du hast dich extra deswegen registriert hier? Smilie Smilie
Frag am besten unseren Assange Junior , der kennt sich mit allen Skandalen und Skandälchen bestens aus! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.16 - 18:39:23

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Guru

hast du etwa mit dem Junior das Praktikum absolviert?
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken