Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.06.16 - 15:22:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeynoob

ja schade um Sharp....aber wie man auch in der Capitals-Homepage liest sind seine Qualitäten halt niemandem unverborgen geblieben....hätte mich fast gewundert wenn sie ihn gehen hätten lassen....jetzt haben wir hier halt auch wieder 2 Ex zu verdauen...
wir haben ja bald die ganze Liga mit unseren Spielern übersät..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.06.16 - 15:31:25

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

ja, ja.... um solche Spieler zu halten muss man einfach mehr Budget zur Verfügugn haben. Ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Sicher finden Dr. K. und Onkel Tom auch heuer wieder Spieler die nicht von schlechten Eltern sind und sicher spielen die dann im Jahr 17/18 wieder irgendwo bei einem anderen Konkurrenten.
Bin gespannt ob es dem HCB gelingt wenigstens auf dem heimischen Transfermarkt die Leute zu halten.... hat ja sicher auch seine Wichtigkeit... . oder sogar mehr...

was den Rest betrifft, es ist ein Kommen und Gehen ... äh wollte sagen vorallem Gehen und Kommen

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.06.16 - 15:36:07

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

vor dem "historischen" 19.5. hast du noch hier groß behauptet ein ex, wobei es sich nur um sharp handeln konnte, wird in bz wieder auflaufen...da hast du damals wohl ziemlich zu viel den mund vollgenommen...kein engelage, kein bouchard, kein mcmonagle, kein sharp und ich glaube so langsam auch kein bell...soll kein vorwurf sein... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.06.16 - 16:20:52

User ist invisiblecream

@Sid48

mein lieber Sid Du kannst das Sticheln halt nicht lassen.....wenn ich auf alle deine posts jedesmal eine Nachbemerkung folgen lassen würde wo Du etwas behauptet hast dann würden wir auch nicht mehr fertig werden.... Smilie

Tatsache ist das es nun mal eine Gerüchteküche gibt und viel hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird.....bis dann etwas schwarz auf weiss unterschrieben steht ist es halt ein langer Weg und es kann dabei viel passieren.....Engelage hat Bozen interessiert, von Bouchard habe ich nie gesprochen, und dass Mc Monagle Bozen verlässt wegen ein paar Euro mehr hätte sich auch niemand gedacht....

bei dem Ex handelte es sich nicht um Sharp (deine Mutmassung) sondern um ganz jemand anderen, dieser Deal scheiterte dann leider auch aus finanziellen Aspekten bzw. an höheren Angeboten obwohl schon fast unter Dach und Fach...so kann es leider gehen und daraus Polemiken zu machen finde ich billig.....deshalb halte ich mich ab jetzt auch wieder zurück mit Gerüchten und Hinweisen.....
nichts für ungut..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.06.16 - 16:24:25

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

[Zitat]
Original von cream:
bei dem Ex handelte es sich nicht um Sharp (deine Mutmassung) sondern um ganz jemand anderen, dieser Deal scheiterte dann leider auch aus finanziellen Aspekten bzw. an höheren Angeboten obwohl schon fast unter Dach und Fach

wer war`s also?
Mi. 01.06.16 - 16:30:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ macchia

wohl eher pance?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.06.16 - 16:38:05

@cream

"also es gibt etliche Neuigkeiten beim HCB.....die Pressekonferenz nächste Woche wird den Vorhang lüften.....es wird dann auch gleich mit dem ABOverkauf begonnen und es wird einige Events rund um den Klub/Fankreis in der nächsten Zeit geben.....

ich weiss das man mit Luca Frigo so gut wie einig ist....das Bell ebenfalls verlängern wird und das es Neuigkeiten, sei es aus Asiago, sei es aus Bruneck wie vom Ritten gibt.....Namen kann ich noch keine machen......

was die Rückkehr eines der Lieblingsspieler der Bozner Fans anbetrifft dürfte die Sache so gut wie geritzt sein......ich hoffe zumindest das sich nicht wieder jemand einmischt ...."

keine sticheleien, nur fakten und ich kann nix dafür, wenn du zu dünnhäutig bist...du kannst gerne meine posts einzeln zerstückeln und analysieren, dafür gibt es ja dieses form

p.s. wird dann wohl pance gewsen sein
Mi. 01.06.16 - 17:01:41

User ist invisiblecream

@Sid48

also wenn Palmieri und Kearney keine Neuigkeiten waren dann weiss ich auch nicht....
das hat mit dünnhäutig gar nichts zu tun, mir geht nur das kleinliche Vorhalten von Nachrichten auf den Sack...habe nie behauptet das diese Transfers Fakten sind und schwarz auf weiss stehen.....bin eher einer der nie etwas bestätigt solange es nicht unterschrieben ist...deshalb werde ich mich in Zukunft auch wieder zurückhalten mit den Gerüchten...was die Neuigkeiten aus Bruneck und Ritten anbelangt, die sind immer noch aktuell (natürlich nicht Engelage, von dem habe ich nie gesprochen)...Gellert und Frigo sind mehr als ein Thema.....ich hoffe einige andere junge Spieler auch noch...und die Akte Bell ist noch nicht vom Tisch....sollte er das Angebot aus Bozen akzeptieren dann können wir von Fakten reden....und ja der ex-Lieblingsspieler der sich schon mit Bozen einig war ist Ziga Pance......leider hat der KAC nochmals ordentlich das Offert überboten...so kann es gehen lieber Sid, deshalb keine Fakten sondern nur Gerüchte.... Smilie
Mi. 01.06.16 - 17:11:45

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Jaja die Manager der Vereine und Agenten lesen auch Sonie Smilie Mein lieber Cream kann es sein, dass du mit deinen Außerungen den ein oder anderen Transfer ins schaukeln gebracht hast?? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.06.16 - 17:14:51

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Da du die meiste Zeit nur von Fussball schreibst....lesen die Agenten und Manager schon gar nicht mehr Sonice.
Gott sei Dank gibt es noch solche wie Cream.
Mi. 01.06.16 - 17:17:46

Wo bitte hab ich denn das letzte mal über Fußball geschrieben?? Zudem habe ich meine Fußballposts schön im OOT Thread gepostet. Ausserdem war mein Post ironisch gemeint, weil man hier im Forum schon öfters lesen konnte, dass sich hier Agenten und Manager herumtreiben. Aber bitte. Ja und ich bin auch froh, dass es User wie Cream gibt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.06.16 - 17:21:09 von FußballFan editiert!
Mi. 01.06.16 - 17:19:49

@cream

ich weiss, dass bell ebenfalls verlängern wird...hört sich für mich wie mehr als nur ein gerücht an bzw. eine quasi-bestätigung und über palmieri und kearney hast du kein wort verloren, ich war derjenige der den neuen erstmals in gespräch gebracht hat... Smilie
aber egal...schlussstrich...möge im august eine geile mannschaft aufm eis stehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.06.16 - 17:23:51

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von FußballFan:
Mein lieber Cream kann es sein, dass du mit deinen Außerungen den ein oder anderen Transfer ins schaukeln gebracht hast??

nein mein lieber denn ich habe keine Namen gemacht die nicht schon jeder weiss oder wusste....nebenbei sind es gerade die Manager die Gerüchte in die Welt setzen um dann daraus Nutzen zu ziehen...... Smilie Smilie
Mi. 01.06.16 - 17:27:13

Naja mit der Aussage "ex Spieler" konnte man den Kandidatenkreis schon einigermaßen eingrenzen. Nichts für ungut Cream Smilie Lese deine Posts immer sehr gerne! Smilie
Mi. 01.06.16 - 17:28:49

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Sid48:
ich weiss, dass bell ebenfalls verlängern wird...hört sich für mich wie mehr als nur ein gerücht an
aber egal...schlussstrich...möge im august eine geile mannschaft aufm eis stehen

also sollte Bell unterschreiben dann können wir nochmals darüber reden.......Smilie
und wie Du schön sagst....egal...warten wir es ab und dann sehen wir was im August auf dem Eis steht.......ich hoffe auf die bestmögliche Mannschaft mit den zu Fakten gewordenen Gerüchten.....Passt es so? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.06.16 - 17:29:58 von cream editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken