|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 31.05.16 - 12:41:19 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ja ich werde seine Leistung auch nicht bewerten oder es mir anmaßen was zu sagen aber eine Tendenz ist unverkennbar. ... Dieser Beitrag wurde am 31.05.16 - 12:43:42 von bartilein editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.05.16 - 12:53:01 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na dann kann er gleich aufhören... wenn das wirklich stimmt dann würde ich so einen nicht mehr wollen... Dieser Beitrag wurde am 31.05.16 - 12:53:21 von Macchia editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.05.16 - 13:03:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Hört bitte auf mit solchen blödsinnigen behauptungen...bernard ist unter pokel ein 4.linie stürmer, der weder im pp noch im pk zum zug kommt...wenn er sich damit zufrieden gibt gut, wenn er damit unzufrieden ist dann soll er eben 2 klassen tiefer spielen... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.05.16 - 13:04:13 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ....verständlich...wegen der "schianen" Natur.....afn Ritten isches a brutal schian ....... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.05.16 - 13:43:07 Junior 90 Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
@game_misconduct
Genauso wie es Palmieris, Sharp, und Ganders wie sand am Meer gibt. Jeder Spieler ist ersetzbar und es gibt immer bessere zu habende spieler auf dem Markt. Nur ist es nicht sinnvoll bei jedem Spieler den mann nicht bekommt bzw der geht, dass es ihm wie Sand am Meer gibt zu schreiben. Den ein Mc Monagle wäre sicher sinnvoll gewesen zu halten. Dieser Beitrag wurde am 31.05.16 - 13:50:38 von Junior 90 editiert! |
||||||||
Di. 31.05.16 - 13:50:40 Cräck Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
@puschtragirlpower
Also das ist ja totaler Schwachsinn! Laßt doch dem Toni sein Privatleben... Wenn jeder Eishockeyprofi, der eine neue Freundin hat, gleich schlechter spielte, dann würden die halben Spieler auf dem Eis nur mehr so herumtorkeln... Ok, seine Saison war nicht die beste, aber das kann passieren. Mund abputzen und weiter... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.05.16 - 14:12:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dass es Bernard lassen soll ist ein Blödsinn (wie schon öfters von Seiten der Dame die diesen Stuss von sich gibt). Dass er besser spielen muss als letzte Saison ist klar. Und es hängt immer ab in welcher Rolle ein Spieler und in welcher er sein Trainer ihn sieht. Und wenn man hier keinen annehmbaren Kompromiss findet, muss ein Spieler halt leider gehen.
Wenn man Gellert anstatt McMonagle bekommt, haben sich die Diskussionen um diesen Spieler für mich erübrigt. Solide und gut ja, aber auch kein Überflieger. |
||||||||
Di. 31.05.16 - 14:26:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Junior 90
Sinnvoll ja aber wenn der spieler mit knoll um einen vertrag pokert dann zieht man eben meist den kürzeren oder geht wie zb palmieri.einen kompromiss ein...mcmonagle hatte ein leicht verbessertes angebot vorliegen und bekommt jetzt in znojmo nochmal einen guten 10er mehr...also erübrigt sichs ob es sinnvoll gewesen wäre...bin der meinung dass man einen mcmonagle nicht nachtrauern brauch, gellert ersetzt ihn mit weniger punkte und weniger gehalt...bis jetzt hat meiner meinung nach bz alles richtig gemacht...es werden zu gellert, egger und obi noch ein erfahrener einheimischer kommen, noch ein junger null punkte einheimischer,sowie höchstwarscheinlich 3 imports...dann brauchts einen mcmonagle nicht auf biegen und brechen... |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.05.16 - 14:36:26 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mister X? Glira? |
||||||||
Di. 31.05.16 - 14:39:15 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@game_misconduct
Kurze Frage: Als Gellert im Jänner im Gespräch war, meintest du, wenn ich mich recht erinnere, Bozen würde ihn nicht brauchen. Hing das mit der zu großen Umstellung für den Spieler zusammen, oder weil du in ihm kein großes Potential siehst? |
||||||||
Di. 31.05.16 - 14:45:12 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht kann der Dr.K noch einige Pinuts vom Arno "ablottern" ....
Hauptsponsor Dieser Beitrag wurde am 31.05.16 - 14:46:05 von Macchia editiert! |
||||||||
Di. 31.05.16 - 14:45:36 Junior 90 Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
@game_misconduct
Sobald dieser Gellert ein HCB Spieler ist, sollte er sich dann auch beweisen und zeigen ob er besser wie Mc Monagle ist oder nicht. Erst dann kann mann sagen ob es richtig war. Soll er erstmal konstante leistungen bringen, regelmäsig skoren und und und, dann bin ich auf deiner Seite. Aber jetzt schon sagen MCM brauchen wir nicht weil wir ja gellert bekommen ist ein wenig zu früh. Der soll sich erstmal beweisen! |
||||||||
Di. 31.05.16 - 14:51:37 Junior 90 Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
@PGP
Selten so einen Schwachsinn von dir gelesen. Such du dir erst mal einen "Boyfriend" bevor ducso urteilst. Weißt du ob AB nicht auch andere propleme hatte? Normalerweise müsste es einem eher einen Auftrieb geben wenn mann frisch verliebt ist. Da wäre auch ein Frank ubd Gander dieses Jahr auser Form gewesen wenns nur um dies ginge. Aber mann sah ja wie Broda in der 4. Linie zurecht kam... Vielleicht wars bei Toni genau dass gleiche proplem.. Aber gleich so einen Mist schreiben... Cmooon Sabine. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.05.16 - 14:56:27 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@junior
Es war schon auch ironie dabei.... Nicht alles so dramatisch sehen... War nur eine anspielung auf cream`s satz und auf den satz in der (I)AHL wäre er öfters zuhause. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.05.16 - 15:56:28 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Das war nicht Antons beste Saison, das kann man nicht bestreiten. Aber deshalb gleich den Schwanz einziehen? Nein, bestimmt nicht.
Sicher wurde er von Ritten kontaktiert, wer hàtte ihn nicht gerne in seinem Team? Es werden auch Gespràche stattgefunden haben, wahrscheinlich wùrde er auch ein paar € mehr bekommen und wàre sicher mit der Rolle eines Fùhrungsspielers betraut, aber trotzdem glaube ich nie und nimmer, dass Bernard Bozen den Rùcken kehrt und mit Ritten zwei Klassen tiefer spielt. Sehe das ein bissl als mossa, seinen Marktwert zu steigern. Nur halt ùbertreiben darf er`s nicht, denn bei Knoll darf man den Bogen nicht ùberspannen. Fùr den HCB ist Bernard ob 4. Linie-Spieler oder nicht ungemein wichtig, auch fùr die Fans und deshalb bleibe ich dabei: Tony bleibt in Bozen und das noch sehr lange! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol