Eishockey Forum - Wer verstärkt sich noch bis Ende Jänner?

Wer verstärkt sich noch bis Ende Jänner? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.02.16 - 16:17:55

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
dieses Nachrüsten gibt es mittlerweile seit 500 Jahren in jedem Sport und jeder Liga der Welt....das gehört einfach dazu....

auch in dieser "disziplin" war der hcb zu serie a zeiten immer mehr als meisterlich. Smilie gut abgeschaut. großes bravo von meiner seite. Smilie

jetzt sind ritten, asiago und hcp auf absolut gleicher augenhöhe, für die playoffs ist es "gewaltig angerichtet" und ich bin sehr gespannt wer das heurige rennen macht. eines ist sicher: es wird sehr sehr eng zugehen. sehe hier absolut keinen grund für polemiken. im gegenteil. "wer kunn, der kunn". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 16:19:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Cary Price

gibt aber auch ausnahmen und zwar dass mit fortlauf der serie beim favoriten die nerven flattern und der underdog davon noch mehr profitiert. beispiel: ritten als 1.-8. von ein paar jahren gegen cortina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 16:24:03

und sind wir mal ehrlich:

dieser "reparatur-mercato" läß die schmerzen der vorrunde zum großteil vergessen und alle warten jetzt nur noch "elektrisiert" auf das highlight des jahres. für die liga das beste was passieren hätte können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 16:25:39

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Patza

Schweren Herzens Smilie Smilie muss ich dir in allen Punkten komplett recht geben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 16:27:28

User ist invisiblePatza

@hx

HX apropos zirkulieren gerüchte wonach du nach einigen glühweindlan den HCP den meistertitel nicht nur zugesprochen hast, sondern sogar, in einem anflug von euphorie sogar "gönnen würdest"..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 16:27:56

User ist invisiblePatza

@olpe

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 16:32:57

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Fan von: HC Gherdëina
Jaja, wenn ihr meint, dass so Icehockey in Italien zukunft hat, dann wünsch ich allen viel Spass, bei der 4 Mannschaftenliga wenn es ja immer nur um den 3 Favoriten geht!
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 16:40:33

@Patza

ich habe auf den hcp einen kleinen betrag gewettet Smilie. qoute : 3 zu 1.

das mit dem gönnen wäre für alle hier mehr als balsam und medizin. ein ganz dickes "eeeeeendlich herrscht ruhe". einzig das "zeru tituli" würde mir schon seeeehr fehlen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.16 - 16:41:25 von hx editiert!
Di. 02.02.16 - 16:45:51

wenn ich so einige jahre zurückdenke, dann war dieser "nachlegemarkt" das salz in der suppe. wochenlang wurde gerätselt wer kommt oder nicht, herumtelefoniert, spekuliert
("weisst du was" ? oder "sag was" oder "i terf nix sagen" ...), einfach eine geile zeit. Smilie

ach, ( seufz) was hat dieser "mercato" uns immer für spieler gebracht:

kenny und die starken männer,
ryan jardin,
fraser clair,
wm toerschützenkönig dave archibald....und und und und

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 16:46:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Anthony Iob! Smilie

Dieser]www.sonice.it/forum/thread-6631-preistreiberei-um-tony-iob-1.html
Dieser Beitrag wurde am 02.02.16 - 16:48:13 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 16:48:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Cary Price

ja hast recht ausser es passieren unerwartete Ereignisse wie Sperren, Verletzungen und dergleichen.....
...und die sind meistens in solchen Serien wo sich 2 Mannschaften innert einer Woche 4mal begegnen und es hart auf hart geht eben auch möglich....so wars gemeint.....
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 16:48:50

@Lexl

den habe ich absichtlich vergessen. danke für die erinnerung Smilie

ihr habt schon so oft im jänner "danebegegriffen", dass ich mich an die vielen namen gar nicht mehr erinnern kann. bitte hilf mir... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.16 - 16:57:02 von hx editiert!
Di. 02.02.16 - 16:49:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@LaFlex

Je nachdem wie man es betrachtet, geht es entweder in keiner Liga und in keiner Sportart oder in allen Ligen und in jeder Sportart auf dieser Welt nur um die drei Favoriten... Wozu soll Sturm Graz Championsleague spielen, sie werden ohnehin nie gewinnen? Wozu soll der FC Südtirol überhaupt existieren, der Meistertitel der Serie A wird für immer in unerreichbarer Ferne bleiben? Wozu soll Ambri-Piotta NLA spielen, wenn die großen Clubs wie ZSC, HCD oder SCB ein Vielfaches am Budget haben?

Gewinnen werden in 90 % der Fälle immer die Favoriten, das ist halt mal so, und trotzdem hat jeder Club seine Daseinsberechtigung und gerade die Überraschungen sind das Salz in der Suppe. Und auch wenn wir das letzte Viertelfinale gegen den HCP in 4:1 Partien verloren haben, sage ich noch einmal: in den beiden 0:1-Partien lag eine Sensation begraben. Wenn wir eine davon gewinnen und auf 2:1 oder zumidnest auf 2:2 stellen hätten können, hätte das Nervensausen angefangen und ich denke, wir hätten gute Chancen gehabt die Serie zu gewinnen, vor allem wenn wir in Bruneck auf 2:1 gestellt hätten.

Davon lebt der Sport, und man kann sich nicht einfach eingraben, nur weil andere Teams das Vielfache an Budget haben. Ich denke, wir haben eines der kleinsten Budgets, zusammen mit Euch, aber gerade Gröden und die Broncos haben in den letzten beiden Jahren gezeigt, dass auch damit etwas möglich ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 17:00:28

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@hx

In meinen Augen sind nur Asiago u.der HCP auf augenhöhe,eine halbe
Stufe höher steht Ritten,bis jetzt der beste Goalie und drei Linien können bei
Ritten regelmäßig auch treffen.......auser der Weinman ist Super-Extra-Weltklasse.......
ja dann kann was gehn....Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 17:05:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von hx:
ach, ( seufz) was hat dieser "mercato" uns immer für spieler gebracht:

kenny und die starken männer,
ryan jardin,
fraser clair,
wm toerschützenkönig dave archibald....und und und und

Smilie

na Hx hast Du denn die Tardif und Petit vergessen.....oder die John Gobbi und Jeff Ricciardi.....ganz zu schweigen von Peter Schäfer, Deron Quint, James Black und das "absolute asshole" Eric Belanger..... Smilie oder Grigoris Pantelejevs und Martin Gendron.....oder Regan Kelly und Jonathan Coleman?

ein paar waren zum Heulen, einige andere haben uns tolles Eishockey geboten.....

und einer der mir immer wieder einfällt...... Smilie Pat de Marchi der in einem Europacupspiel gegen den KAC über eine Münze auf derm Eis schlitterte und sich ziemlich verletzte.....der Arme....... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken