Eishockey Forum - Wer verstärkt sich noch bis Ende Jänner?

Wer verstärkt sich noch bis Ende Jänner? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 17:23:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
cream, madonna sch...., ich muss dich verbessern. pat de marchi war es nicht, es war emilio de marchi, der pat ist zwar auch manchmal ausgerutscht, aber eher im piné club in reischach als auf einer münze im messepalast. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 17:35:03

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Matt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 17:39:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

grande patza, sorry hast recht.......es war Emile De Marchi, hatte ihn jetzt glatt mit Pat De Marchi verwechselt, vom Namen her........sorry.... aber mit den ganzen immer wiederkehrenden Namen macht man halt auch mal Konfusion.....aber dieser Emile De Marchi war echt eine Sensation....konnte kaum Schlittschuhlaufen erzielte aber ein grandioses Tor im Europacup..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 17:40:33

User ist invisiblecream

@Jolly71

nein Matt De Marchi kam erst nachher......und zwar über Bozen nach Asiago.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 17:44:12

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also i bin überzeigt dass Sterzing/Fassa/Gröden olle a Favoritenschreck sein kennen... vor allem Sterzing hot huir schun oft gezoag dass man wenn die 1. Linie und dr Demetz guat spielen jede Monmschoft seine Probleme hot (a Ritten, Asiago und HCP) +fahlen ba ins im Schnitt 5 Spieler wenn des bis zu die Playoffs besser weart noar glab i dass a groaßer zu pocken isch... i erinner mi an die A2 wo Eppan Meister geworden isch... sem woren sie a net Favorit und sein dechtersch hochverdient Meister geworden... damit will i net sogn dass Sterzing huir Meister weart (glabn tua i obr daran Smilie )... sondern dass vllt wia Eppan letztes Johr erneut a groaßer kurz vorn Ausscheiden isch wenn net sogor ausscheidet...

GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von michl 60 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 18:34:47

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Fan von: Rittner Buam
@hx

Verräter! Loss di nimmor blickn in dor Woldkapelle Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 18:49:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@michl 60

na wenn er bis jetzt geduldet war, wirds dies auch nicht ausmachen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 18:54:04

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Colavecchio al Valpe!......
Di. 02.02.16 - 18:58:49

User ist invisiblecream

@Wildpferd

ich bin auch überzeugt das man viel reissen kann in den Play´Off´s üeberhaupt wenn man komplett ist und alle Spieler an Bord hat......natürlich gibt es Unterschiede zwischen den sogenannten "3 Grossen" und dem Rest.....
Asiago (wie jedes Jahr!) und der HCP haben aufgerüstet und werden alles versuchen ins Finale zu kommen.....dabei bin ich mehr von Asiago überzeugt als vom HCP....
durch die Rückkehr von Zanette haben sie sich noch einmal verstärkt (als wie wenn das nötig gewesen wäre) und haben nun mit Nigro, Ulmer, Bentivoglio, Luciani, Zanette, Iori und die mittlerweile erfahrenen Tessari, Benetti, Stevan, Magnabosco usw. ein gewaltiges Potenzial....im Tor wird vielleicht nicht der allerbeste Goalie stehen aber mit Verteidigern wie die beiden Sullivans, Marchetti, Miglioranzi, Casetti, Lutz, Ambrosi usw. sind sie nicht schlecht bestellt....da sehe ich vielleicht den HCP besser aufgestellt in der Verteidigung, vor allem im Tor......aber im Sturm finde ich Asiago stärker und abgeklärter.....

Ritten ist. meiner Meinung nach, kaum zu schlagen ausser sie leisten sich mentale Konzentrationsschwächen was aber in den Play´Off´s auszuschliessen ist....

für mich sind sie der grosse Favorit, vom Torhüter über die Verteidigung bis hin zu den Ausländern und die 4 Linien die keiner sonst hat............. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.16 - 19:05:07

User ist invisiblecream

@olpe

ein Name, ein Programm..... Smilie
Di. 02.02.16 - 19:05:13

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

mir wurde immer gesagt. Mit guten Stürmern gewinnt man Spiele, hingegen mit der besten Verteidigung Meisterschaften. Smilie
Di. 02.02.16 - 19:16:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von hx:
ihr habt schon so oft im jänner "danebegegriffen", dass ich mich an die vielen namen gar nicht mehr erinnern kann. bitte hilf mir... Smilie

...aber der wohl geilste last Minute transfer der letzten Jahre in Anbetracht aller Umstände war meiner nach immer noch der Wechsel von Andy Delmore vom Ritten zum HCB! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 19:25:58

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
Asiago und Ritten werden woll die Topfavoriten sein... wobei i Ritten no störker einschätz wegn in tormonn... sollte Sterzing 3. bleiben, würde Ritten vs Asiago im HF aufeinander treffen, dh dann hätte der HCP einen Vorteil da sie im "schlimmsten" Fall Sterzing kriegen würden... da ich Ritten und Asiago stärker als den HCP einschätze (zumindest Mental) l wäre es aus neutraler Sicht das beste wenn Asiago 3. wird...(das werden wir am Donnerstog aber vermeiden Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 19:40:43

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Bleibt Sterzing an dritter Position und Gröden schafft es die sechste zu verteidigen, gilt es immer noch die Hürde HcG zu überwinden Smilie
Mal langsam über Halbfinale und mögliche Konstellationen zu plappern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 20:15:53

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

...und vielleicht rüstet bruneck nochmal mit einem italo auf... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken