|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.02.16 - 17:23:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
cream, madonna sch...., ich muss dich verbessern. pat de marchi war es nicht, es war emilio de marchi, der pat ist zwar auch manchmal ausgerutscht, aber eher im piné club in reischach als auf einer münze im messepalast. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 17:35:03 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Matt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.02.16 - 17:39:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
grande patza, sorry hast recht.......es war Emile De Marchi, hatte ihn jetzt glatt mit Pat De Marchi verwechselt, vom Namen her........sorry.... aber mit den ganzen immer wiederkehrenden Namen macht man halt auch mal Konfusion.....aber dieser Emile De Marchi war echt eine Sensation....konnte kaum Schlittschuhlaufen erzielte aber ein grandioses Tor im Europacup..... |
||||||||
Di. 02.02.16 - 17:40:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Jolly71
nein Matt De Marchi kam erst nachher......und zwar über Bozen nach Asiago..... |
||||||||
Di. 02.02.16 - 17:44:12 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Also i bin überzeigt dass Sterzing/Fassa/Gröden olle a Favoritenschreck sein kennen... vor allem Sterzing hot huir schun oft gezoag dass man wenn die 1. Linie und dr Demetz guat spielen jede Monmschoft seine Probleme hot (a Ritten, Asiago und HCP) +fahlen ba ins im Schnitt 5 Spieler wenn des bis zu die Playoffs besser weart noar glab i dass a groaßer zu pocken isch... i erinner mi an die A2 wo Eppan Meister geworden isch... sem woren sie a net Favorit und sein dechtersch hochverdient Meister geworden... damit will i net sogn dass Sterzing huir Meister weart (glabn tua i obr daran )... sondern dass vllt wia Eppan letztes Johr erneut a groaßer kurz vorn Ausscheiden isch wenn net sogor ausscheidet...
GOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOO |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von michl 60 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.02.16 - 18:34:47 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@hx
Verräter! Loss di nimmor blickn in dor Woldkapelle |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.02.16 - 18:49:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@michl 60
na wenn er bis jetzt geduldet war, wirds dies auch nicht ausmachen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 18:54:04 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.689 Fan von: HC Gherdëina |
Colavecchio al Valpe!...... | ||||||||
Di. 02.02.16 - 18:58:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Wildpferd
ich bin auch überzeugt das man viel reissen kann in den Play´Off´s üeberhaupt wenn man komplett ist und alle Spieler an Bord hat......natürlich gibt es Unterschiede zwischen den sogenannten "3 Grossen" und dem Rest..... Asiago (wie jedes Jahr!) und der HCP haben aufgerüstet und werden alles versuchen ins Finale zu kommen.....dabei bin ich mehr von Asiago überzeugt als vom HCP.... durch die Rückkehr von Zanette haben sie sich noch einmal verstärkt (als wie wenn das nötig gewesen wäre) und haben nun mit Nigro, Ulmer, Bentivoglio, Luciani, Zanette, Iori und die mittlerweile erfahrenen Tessari, Benetti, Stevan, Magnabosco usw. ein gewaltiges Potenzial....im Tor wird vielleicht nicht der allerbeste Goalie stehen aber mit Verteidigern wie die beiden Sullivans, Marchetti, Miglioranzi, Casetti, Lutz, Ambrosi usw. sind sie nicht schlecht bestellt....da sehe ich vielleicht den HCP besser aufgestellt in der Verteidigung, vor allem im Tor......aber im Sturm finde ich Asiago stärker und abgeklärter..... Ritten ist. meiner Meinung nach, kaum zu schlagen ausser sie leisten sich mentale Konzentrationsschwächen was aber in den Play´Off´s auszuschliessen ist.... für mich sind sie der grosse Favorit, vom Torhüter über die Verteidigung bis hin zu den Ausländern und die 4 Linien die keiner sonst hat............. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.02.16 - 19:05:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@olpe
ein Name, ein Programm..... |
||||||||
Di. 02.02.16 - 19:05:13 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
mir wurde immer gesagt. Mit guten Stürmern gewinnt man Spiele, hingegen mit der besten Verteidigung Meisterschaften. |
||||||||
Di. 02.02.16 - 19:16:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...aber der wohl geilste last Minute transfer der letzten Jahre in Anbetracht aller Umstände war meiner nach immer noch der Wechsel von Andy Delmore vom Ritten zum HCB! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 19:25:58 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Asiago und Ritten werden woll die Topfavoriten sein... wobei i Ritten no störker einschätz wegn in tormonn... sollte Sterzing 3. bleiben, würde Ritten vs Asiago im HF aufeinander treffen, dh dann hätte der HCP einen Vorteil da sie im "schlimmsten" Fall Sterzing kriegen würden... da ich Ritten und Asiago stärker als den HCP einschätze (zumindest Mental) l wäre es aus neutraler Sicht das beste wenn Asiago 3. wird...(das werden wir am Donnerstog aber vermeiden | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 19:40:43 Giuani Registriert seit: März 2012 Posts: 170 |
Bleibt Sterzing an dritter Position und Gröden schafft es die sechste zu verteidigen, gilt es immer noch die Hürde HcG zu überwinden Mal langsam über Halbfinale und mögliche Konstellationen zu plappern |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 20:15:53 Alex 15 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 122 |
...und vielleicht rüstet bruneck nochmal mit einem italo auf... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer verstärkt sich noch bis Ende Jänner?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol