Eishockey Forum - Wer verstärkt sich noch bis Ende Jänner?

Wer verstärkt sich noch bis Ende Jänner? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 30.01.16 - 13:13:41

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
alles ein Bluff unseres Ds Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.01.16 - 13:15:00

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@Eremin

Kim Collins sagt, man weiß nicht wie es mit Christian Willeit steht. Kann auch Saisonsende bedeuten. So müsste man sich in der Defensive wegen Ausfall verstärken.

Quelle: heutige Dolomiten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.01.16 - 13:19:36

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

glaube kaum das mann sich wegen dem ausfall von willeit verstärken muss.
der hcp hat abwehrspieler genug.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.01.16 - 13:21:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Naja, da das Ziel eigentlich Finale und Meisterschaft war/ist, brauch es in de momentanen Situation sicher eine gewisse Absicherung. Es ist nun mal Tatsache, dass wir zu viele (billige) Tore bekommen, denn zu punkten haben wir offensichtlich keine Probleme. Welche Namen da hinten sind, tut nichts zu Sache, was zählt ist das auf dem Eis und da könnte man schon was physisches gebrauchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 10:24:12

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
www.asiagohockey.it/news.aspx?idNews=1850
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 11:39:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Da habt ihr die Antwort von Asiago......wie gehabt.......was die andern können machen die in Asiago schon lange.....und auch heuer führt der Weg zum Titel übers Hochplateu der sieben Gemeinden..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 11:46:19

@cream

Da ich davon ausgehe, dass "die anderen" Bruneck ist, verstehe ich ja deinen unterschwelligen trotzigen Ton, aber hast du das immer noch nötig?
Dieser Beitrag wurde am 02.02.16 - 11:49:51 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 11:53:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Und den cream freut`s mal wieder......er kann es einfach nicht lassen.....ich wette, du hast ihnen beim Verpflichten geholfen.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 11:54:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ma Höifa würde da nicht so dünnhäutig reagieren, seh die Situation ganz ähnlich wie cream: in einer so langen Playoffserie führt der Titel nur über eine Mannschaft mit einer langen Bank und genügend personellen Alternativen, Ritten hat bereits zu Saisonbeginn aufgerüstet indem sie neben Frei und Kostner noch eine komplette Linie von Eppan zugekauft haben, der HCP und Asiago bessern jetzt noch einmal nach, sehe die drei Topfavoriten in dieser Hinsicht jetzt mehr oder weniger gleichauf.
Wer sich dann bis zum Schluss durchsetzen wird hängt von vielen Faktoren ab, aber die Erfahrung spricht sicher für Asiago und deswegen bin auch ich der Meinung dass man die im Titelrennen auf keinen Fall unterschätzen sollte!
Wer Asiago im Halbfinale bekommt wird im Grunde zwei Finali gewinnen müssen um den Titel zu holen!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.16 - 11:57:13 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 11:56:58

@Puschtra Pirat

Hier gehts nicht um lange Bank etc., das ist mir schon bewusst, dass man das braucht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 11:56:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es ging dem höifa wohl weniger um das Inhaltliche, sondern mehr um den Ton.....oder irre ich mich!? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 12:02:16

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Glaubst du wir glaubten, dass Asiago zuschaut wie die anderen aufrüsten???

Ein zanette ist noch kein sicherer Titel.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 12:09:30

User ist invisiblecream

@hockeyhöifa

Trotzig kannst nur Du mit deinen 24 Lenzen sein.. Smilie es war nur eine ganz nüchterne Feststellung zu gewissen euphorischen Tönen die ich hier immer wieder von gewissen usern rauslesen kann.....nichts für ungut.....bevor man von Titel und Finale usw. redet, nur weil man einen Goalie und einen normalen Verteidiger im letzten Moment geholt hat, sollte man sich zuerst die Gegner ansehen und würdigen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 12:13:56

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Und den cream freut`s mal wieder......er kann es einfach nicht lassen.....

ich habe mioch noch nie über das Unglück anderer gefreut Lexl...ist nicht in meinem DNA....
aber ich kann oberflächliche und unrealistisdhe Bemerkungen nicht ab.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 12:26:38

@cream

Gefällt mir immer wenn du den Trumph Alter verwendest... Smilie
Euphorische Töne hätte ich nicht festgestellt, sondern eher kritische...man kann bei einigen lediglich von Optimismus sprechen und das sollte wohl erlaubt sein?

Von Finale wird hier gesprochen weil es nun mal das Saisonziel ist und durch eine Verstärkung im Tor und in der Verteidigung wahrscheinlich eher zu erreichen ist als ohne.

Aber das ist das Problem auf sonice, jeder muss die Sätze "zerklauben" um irgendein ein Argument oder Konter für sich zu finden...und wenn einer damit anfängt, dann muss es der Rest auch.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.16 - 12:33:10 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken