Eishockey Forum - Ritten nächstes Jahr in der EBEL?

Ritten nächstes Jahr in der EBEL? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.01.16 - 19:07:19

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

mit der monnschoft de mir huier hobn plus 6-7 auslànder! glong mehr als genua um a gemiatliche saison zu spieln!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:08:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gasimov123

du hast nicht deine meinung geschrieben, sondern meine meinung verdreht!!! hab dass mit dem "gratis" erklärt und hab nie geschrieben dass der hcb im sommer eistraining hat...also was solle deine 2 posts als antwort auf meine??? lies in ruhe nochmals durch und dann antworte oder gehörst du auch zu der sparte von soniceusern die kaum dass sie hcb lesen die tastatur allein schreiben lassen, was schon eingedrückt ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:10:22

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@honz27

jaaaa daaaaannnn??????? Smilie Smilie Smilie sorry leute aber solangsam müsst ihr mir erklären ob ihr mich nur verarschen wollt, dann können wirs auch gerne lassen zu diskutieren oder ob ihr wirklich das hirn abschaltet sobalds um den hcb geht!!!

wenn ihr heuer spieler für die ebel habt, dann werden wohl 1-2 junge drunter sein, die das zeug dazu hätten und nicht sind alle schon in davos oder münchen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:15:45

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
Game hat eigentlich olls gsog wos zu sogn isch , obr do verstean die meistn lei Bahnhof

wenn oaner af Ebel nivo spieln will soll er noch Bozn kemmen wenn er in dr serie A ummerkraln will soll er weiterkraln. A junger Eishockeyspielr aus Bruneck , Rittn , Fassa odr wos woas i fa wo , werd schun selber wissn wos er tien soll und dr Verein sollte ihm net die Fluegl stuzzn wenn er fliagn will.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:18:34

wer do es hirn bolds um ebel-niveau geaht oscholtet bleib no drhingstellt! es spielt wedr nhl no khl, deswegn ollm ruhig blut und wia gsog um af es niveau vo innsbrugg odr ljubiana zu kemmen brauchn mir lei de 7 auslànder mehr!
und sollten, wia i denk di sem 7e passn nor kennen sich a no ondre teams vo der liga worm unlegn.
es gleiche gilt logisch a fir asiago und pustertol!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:26:36

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

@game_misconduct

sel isch sichor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:29:49

@honz27

hab ich auch immer geschrieben!! es kann auch kaltern mit 15 top ausländern und eine handvoll u20 spielern in der ebel mitspielen...darum gings in der diskussion ja gar nicht... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.01.16 - 19:30:22

@game_misconduct

moansch nor mit insere jetzingn 4 + 5 nuie konnsch Ebel spieln.Der Rest sein Eigene!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:31:06

@michl 60

versteh ich jetzt nicht sorry...
Mi. 20.01.16 - 19:33:49

mit 8-9 Ausländor und mitn Rest eigene Spieler die jetzt Serie A spieln holtet man ollemol mit
Mi. 20.01.16 - 19:38:13

@michl 60

ach so...so wollt ihr in der ebel mithalten?

engelage
fink

X - X
X - borgatello
cole - ceresa
ebner - tauferer

X - X - frei
cook - van guilder - ansoldi
spinell - kostner - tudin
spinell - kostner - scelfo

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

viel spass dann Smilie Smilie Smilie

sei wenigstens ehrlich, dein stolz hat dich noch nie in die eiswelle lassen zu einem ebel spiel, ansonsten würdest du nicht so einen blödsinn verzapfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:40:57

Mir welln jo net glei Meistor werdn Smilie Smilie
Mi. 20.01.16 - 19:41:49

Und seit wenn spielt es mit 4 Defendor-Linien??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:42:06

@michl 60

dai dai Smilie Smilie Smilie Smilie ich nehms wirklich mit humor, weil ich hoff du willst mich nur ein bisschen ärgern Smilie sorry aber so eine mannschaft bekommt sogar von laibach eine packung...so leids mit tut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 19:42:35

@game_misconduct

leider gings in der diskussion genau um des!

@Guru: Und Ritten hätte zumindest ein bisschen Potenzial, aber es bleibt ein Dorf in Hinterpfuiteifl, hat kein geeignetes Stadium, zu wenige Fans und würde in der EBEL völlig untergehn (schlimmer als Lubljiana Smilie Smilie )

net meine schuld wenn in enkre reihen hockey ignoranten zirkuliern!
und gred hon i vo 10-11 auslànder wia es einige ebel teams hobn und net vo 15!
Dieser Beitrag wurde am 20.01.16 - 19:52:31 von honz27 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken