Eishockey Forum - Ritten nächstes Jahr in der EBEL?

Ritten nächstes Jahr in der EBEL? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.01.16 - 11:28:21

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Fan von: Rittner Buam
Wos wilsch nor für a Zusommenorbeit??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 11:31:30

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Fan von: HC Bozen
Ach gott lesen ist doch so schwierig. Aber ich probiers noch mal. Eine Zusammenarbeit trägt ihre Früchte in den Jahren. Ich hätte gerne einen simon kostner in bozen oder auch tauferer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 11:33:28

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Macchia:
ob das nicht "rechtliche" folgen hat mich als Faschist zu bezeichnen ...

Da du ein HCP Anhänger bist soll ich als "mangiaitaliani" oder "bombarolo secessionista " bezeichnen.

Faschisten gibt es in Bozen ganz offiziell, hab sie selber gesehen, im und vor dem Hockeystadion und sogar im Bozner Gemeinderat sitzen sie, also no doubt about it.
Aber erklärst du mir bitte was du mit "mangiaitaliani" oder "bombarolo secessionista" meinst?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 11:36:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von giveittomeaha:
...sogar im Bozner Gemeinderat sitzen sie...

Saß er... Bozen hat keinen Gemeinderat mehr, falls dir das nicht aufgefallen ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 11:40:45

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Ich sehe es so...wenn eine Italienische Mannschaft in der EBEL schon so gut für das Italienische Eishockey ist, was wären dann beispielsweise 3 Vereine? Werbung für das italienische Eishockey , dass die Stadien und die Konten Platzen, geschweige denn von der Niveausteigerung Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 11:53:40

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

@zinig

Bis eppes von bozn kimmp sein viel von ins in den Hockeyruhestond!!!
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.01.16 - 11:54:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Wen interessiert denn schon der Titel, wenn die EBEL ruft.

ja dann bleibt ihr halt auf alle Ewigkeit ohne Titel..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 12:17:03

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von michl 60:
Und mir Trottl fa dor Umgebung investiern johreweis in dor Jugend, und sobold oanor a Talent war schickmorn Boazn

Wo genau hast du gelesen, dass die Bozner von allen anderen verlangen, ihre Talente gefälligst hochdemütig gratis nach Bozen zu schicken??????? Hört doch endlich auf mit dieser Leier!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 12:17:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@michl 60

Wos Bozen beigetrogn hot in der Serie A???? des glabsch woll selber net! das olle Monnschoften olm a volls Haus ghob hobn boll der Rekordmeister kemmen isch und finanziell bei de Spiele viel ausssergschaug hot für die jeweiligen Gastgeber........ weil olle wollten Bozen jo schlogen.......und es Niveau wor mit Bozen a besser weil olle bessere Ausländer gholt hobn......des ist unbestreitbor...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 15:59:46

Fenster1 ist im Moment nicht auf sonice.itFenster1
SIM an Fenster1 schickenE-Mail an Fenster1 schicken

@Guru

Ich denke so ein Beitrag ist unterstes Niveau. Smilie
Mi. 20.01.16 - 16:10:09

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

[Zitat]
Original von giveittomeaha:
Aber erklärst du mir bitte was du mit "mangiaitaliani" oder "bombarolo secessionista" meinst?

soll ich dir das wirklich erklären?
Mi. 20.01.16 - 16:10:49

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Giuani

nein, die woll(t)en ja in die KHL.... Smilie
Mi. 20.01.16 - 17:08:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von michl 60:
Und mir Trottl fa dor Umgebung investiern johreweis in dor Jugend, und sobold oanor a Talent war schickmorn Boazn

Wenn sie der hcb will dann kommen die schon freiwillig um ebel zu spielen, mach dir da mal keine sorgen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.01.16 - 17:54:02

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@Macchia

Ja bitte!
Mi. 20.01.16 - 18:00:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von frana:
Stell dir vor 4 Mannschaften haben ca 6 - 7 Einheimische die fix EBEL spielen. Würde das nicht jedem freuen?

es braucht ungefähr 35 italienische spieler für 4 ebel mannschaften, warscheinlich noch mehr da für 4 mannschaften auch nicht genügend doppelstaatsbürger unterwegs sind...bissl viel würd ich mal getrauen zu sagen...denke 2 mannschaften aus italien wären genug fürs erste, da haben dann viele spieler die möglichkeit sich für die ebel zu beweisen...
Dieser Beitrag wurde am 20.01.16 - 18:02:00 von game_misconduct editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken