Eishockey Forum - Ritten nächstes Jahr in der EBEL?

Ritten nächstes Jahr in der EBEL? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von zinig wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.01.16 - 15:26:31

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Fan von: HC Bozen
Wie schön es wär wieder gegen den HCM zu spielen und das in der EBEL. Aber dass glaube ich ist realistisch wie ein 6 im Superenalotto.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 15:29:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Vom Erfolg her keine schlechte Werbung und auch der Hc Bozen als Rekordmeister und auch auf europäischer Ebene kein schlechtes Ding, aber weißt du, die Meinung ganz ganz vieler ist eher erschreckender...
-die Fans sind Faschisten
-sie wollen in Österreich zeigen, dass Südtirol zu 100% italianisiert ist
-die Bezahlung der Spieler ist nicht gewährleistet
-die Hotelrechnungen sind nicht bezahlt
-bis jetzt war immer Puff in Bozen und hat darauf warten müssen
-Bozen arbeitet unprofessionell
-mit Schläger und Material hat sich auch schon herumgesprochen
-keine Jugend und Jugendförderung
-Bozen hat sich den "italienischen" Verhältnissen, angepasst

Ich weiß, es ist dann wieder egal wenn der Erfolg da ist, aber das alles ist als Markenträger des Produkts Südtirol auf alle Fälle KEINE Werbung, sondern ein Misstrauensgrund.

Entschuldigung, aber die Wahrheit der Meinung über Bozen ist leider diese.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.16 - 15:31:26 von hockeyhöifa editiert!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 15:33:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

na ja ist noch nicht so lange her als ihr euch zweistellige Klatschen/Kuren von Meran einfingt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 15:38:37

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Man vergisst schnell Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.01.16 - 15:49:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@cream

Ich wollte nur a bissl den Gianpaolo stupfen....vielleicht kehrt er ja wieder zurück.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.01.16 - 15:49:27 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Rotfuchs wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.01.16 - 16:02:41

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

@mali

Donn isches holt koan Derby(willsch jo unbeding recht hoben),trotzdem wars a mords Hetz gegen die Pusterer zu spielen mit an Haufen Fans af beade Seiten und an ähnlichen Charakter wia bei an Derby.
Posting von mali wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.01.16 - 16:07:57

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Kein Problem Rotfuchs, ich kann damit leben dass es für dich ein Derby ist. Smilie
Du musst nich meine Meinung haben Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.01.16 - 16:08:12 von mali editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 16:12:02

User ist invisiblecream

@hockeyhöifa

Entschuldigung höifa aber das ist absoluter Schmarrn....das ist einfach nur Deine persönliche Meinung...viele denken in ganz anderer Weise...das für eine Wahrheit zu erklären wäre fast strafrechtlich verfolgbar..... Smilie
also bleib mit deinen Meinungen ausserhalb des Forums, von mir aus bei Dir zuhause, aber bring Diskussionen die mit dem Sport Eishockey zu tun haben...... Smilie

nichts für ungut.....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 16:19:09

@cream

Leider nicht, aber wie du meinst... Smilie
Ich denke als Aussenstehender kann man das eher besser beurteilen und es ist nicht nur meine persönliche Meinung, das kannst du mir glauben.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.16 - 16:20:23 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 16:19:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockeyhöifa

Keine ahnung wo ihr immer eure infos aufklaubt...die auswärtsfans die in die eiswelle kommen sagen eigentlich alle das gleiche...die stimmung in der halle sucht in der ebel seines gleichen....punkt!
Gehaltsschecks oder überweisungen wirst du oder deine kontakte kaum jemals zu gesicht bekommen haben...es kommen jedes jahr topspieler nach bz, also die wissen scheinbar nichts von solchen dummen behauptungen...
Von hotelrechnungen weiss ich nichts, aber kannst mir gerne mal ein hotel nennen, dann frag ich nach...
Die jugend lass ich euch noch gerne als letzten strohhalm, denn verein, spieler und fans sind jetzt bereit für die playoffs und solche sinnlosen diskussionen kommen auch nur hier zustande...scheinbar weiss ja jeder bescheid
Dieser Beitrag wurde am 19.01.16 - 16:20:43 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 16:24:16

Wäre ja erschreckend gewesen, wenn ihr die ganzen Sachen nicht abgestritten hättet... Smilie und ich habe gesagt, wie die Meinung über Bozen ist, was die Leute denken...und nicht was stimmt oder was nicht stimmt.

Die ganzen Meinungen werden nicht einfach so erfunden und zusammenphantasiert worden sein, sondern irgendwo wird immer ein Funken Wahrheit dran sein...und selbst dann ist es noch erschreckend.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.16 - 16:26:26 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 16:29:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

also den höifa muss ich in allen aufgezählten belangen gleichziehen.

in den österreichischen Stadien in denen ich war, wurden die Bozner nicht als Fans sondern (tut mir für euch leid) als Faschisten abgestempelt. und somit will bozen südtirolerische Eishockey im Ausland vertreten???

Endlich mal jemand der die palle hat die sachen auf den tisch zu legen.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.16 - 16:30:56 von puschtragirlpower editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 16:30:36

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Du weißt was "die Leute" denken? Ich wär ein bisserl vorsichtig mit solchen Aussagen. Ein ziemlich kleiner Teil der Eishocheyfans verbringt tagtäglich in Eishockeyforen, um sich jedes noch so kleine Gerücht und jede noch so kleine Tatsache durchzulesen. Ich würde mir niemals anmaßen zu behaupten, ich wüßte was "die Leute" denken. Ich kenn genügend Leute in Österreich die genau das Gegenteil von dem denken, was du beschreibst. Ob das jetzt "die Leute" sind, keine Ahnung.
P.S. Was würden die Pusterer eigentlich ohne den HCB machen?
Dieser Beitrag wurde am 19.01.16 - 16:31:42 von Volkovforever editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 19.01.16 - 16:32:54

User ist invisiblecream

@hockeyhöifa

Du wolltest wohl sagen was die Leute im Pustertal denken, denn wenn jemand eben Geschichten erzählt dann gibt es viele (oder fast alle) die daran glauben...... Smilie

so wie wir einmal an den bösen Wolf glaubten, als Kinder....... Smilie
Di. 19.01.16 - 16:45:09

Gibt es eigentlich keine Argumentation eurerseits, wo es immer auf "die Pusterer" hinausläuft? Das spielt hier mal ja überhaupt keine Rolle und wer sagt hier alle??
Ist halt eine weitverbreitete Meinung vom Arlberg übers Vinschgau, vom Ritten bis Innsbruck und von Innsbruck übern Semmering.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken