|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:10:40 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@zinig
|
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:14:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Franziskus
Dornbirn und Villach sind österreichische Vereine die an einer österreichischen Meisterschaft teilnehmen welche gleichzeitig für eingeladene Teams als EBEL-Meisterschaft grenzüberschreitend ist......und immerhin als österreichische Meisterschaft zählt...und man kann einen tschechischen Traditionsverein wohl nicht mit dem HCP vergleichen oder rein von der Eishockeygeschichte der CSSR und Italiens oder?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:18:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich weiß, das sich Bozner nie mit diesem Gedanken anfreunden werden und können, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der HC Pustertal mit einem neuen Stadion und einer funktionierenden Vereinsstruktur inkl. Masterplan (der bereits 2-3 Jahre vor Fertigstellung des Stadion erstellt werden sollte) an der EBEL teilnehmen wird. Die Erfolge auf dem Eis geben zwar dem HC Bozen Recht, aber der HC Pustertal spielt dafür abseits des Eises in einer anderen Liga. Und dies werden auch die Herren von der EBEL dementsprechend honorieren.
Der HCP muss sich jetzt nur geschickt durch die nächsten paar Jahre "durchmanövrieren", möglichst schnell mit der Erstellung des genannten Masterplans (inkl. Sponsoring, etc.) beginnen und evt. auch schon überlegen, einen Fixangestellten mit der Erstellung dieses Gesamtkonzeptes zu betrauen. P.S. Fast vergessen...freue mich schon auf die SIM bzw. Minus meiner Bozner Kollegen, aber ich hab zuhause immer gelernt.."wenn man etwas ganz fest will, dann erreicht man das auch..." ...man kann es auch mit dem Wort VISION umschreiben... Dieser Beitrag wurde am 23.10.15 - 17:25:16 von Lexl editiert! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockey75 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:27:11 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Meine Güte!!! Jetzt werden mal wieder intelligente Wortfetzen hin-und hergeworfen....Tatsache ist, dass jegliche Diskussion darüber müssig ist!!!Der HCP hat sein Stadion noch lange nicht, leider!!! Ich würde gern beide Mannschaften in der EBEL sehen! Was die Teilnahme des HCP an der EBEL betrifft, ist anzumerken, dass der Standpunkt Bruneck der Ebel sehr wohl passen würde...und wenn das Finanzielle passt und Mannschaften wie Ljubljana nicht mehr wollen oder können, und keine Mannschaften aus der KHl zurückkommen, dann dann dann.....😊😊😊Lassen wir uns mal überraschen, ob sich die EBEL überhaupt 3 Weitere Jahre Sommertheater erlauben will!!!!
Meiner Meinung nach würde ein weiterer Serie A Verein in der Ebel das Ende der Serie A mit sich führen, folglich ist die Diskussion zu diesem Zeitpunkt einfach nicht realistisch!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:30:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] mit welchen einheimischen spielern?? |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:34:33 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Mit denen die warscheinlich in ein (paar?) Jahren ohne Job und fehlenden Gehaltszahlungen dastehn wenn Bozen aufkracht. Bitte nicht zu Ernst nehmen, aber das musste raus... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:36:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Mit mindestens gleich vielen wie der HCB heute spielt....das gilt als fix! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:37:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
naja die Hauptsache...... jeder kann seinen Schmäh dazugeben...... Dieser Beitrag wurde am 23.10.15 - 17:38:15 von cream editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:42:14 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Muss immer wieder darüber schmunzeln wie tief die Wunden im Valley (weiterhin) sind. Da wird geleckt und geleckt und geleckt... Dieser Beitrag wurde am 23.10.15 - 17:42:31 von teamcanada editiert! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:43:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das hat mit Wunden gar nix zu tun...wir haben halt auch Träume....das hat mit euch bzw. dem HCB gar nichts zu tun... | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockey75 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 17:54:23 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Genau! Wir dürfen träumen!!
Lasst uns mal das neue Stadion bekommen! Bis dorthin kann noch vieles passieren!! Theoretisch auch, dass Bozen nicht mehr in der EBEL spielt! Würde mir persönlich leidtun, aber lassen wir noch ein Paar Jahre ins Land gehen! |
||||||||
Fr. 23.10.15 - 18:20:12 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Der Thread nennt sich Serie A 2015/16, nicht EBEL 2036 oder Zurück in die Zukunft. | ||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 19:19:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da stimmt was nicht. Füssen ist eine Stadt im Allgäu. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 19:22:03 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@hons
Aber lustig ist es trotzdem!?! |
||||||||
Posting von Angelo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 23.10.15 - 19:37:42 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@teamcanada
So, die offene Kindergarten Stunde ist jetzt vorbei! Husch Husch in eure eigenen Gruppen zurück, Die Bozner bitte in die Rote Gruppe, die Puschtra in die Gelbe Gruppe und der rest von mir aus in die Regebogengruppe...!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Serie A Saison 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol