Eishockey Forum - Serie A Saison 2015/16

Serie A Saison 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.10.15 - 16:31:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Weibliche Intuition...

Nein, der trainer sagte: Ein devergilio und borrelli sind schwer zu ersetzen... Bedeutet für mich er kommt nicht mehr.....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.10.15 - 16:38:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ah ok, aber das habe ich anders verstanden, bezogen auf das eine Spiel und nicht auf die ganze Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.10.15 - 17:02:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Macché weibliche Intuition.......Borrelli kommt sicher wieder zurück nach Asiago...wird halt später kommen aber der gehört ja mittlerweile dazu....und sollte er nicht kommen dann wird halt jemand anders geholt...aber mit Asiago ist so sicher zu rechnen wie mit dem Herbstlaub.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 17:11:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Puschtra Pirat

Borrelli ist in angeblich die USA gezogen und damit seine Green Card erhalten bleibt, muss er 6 Monate in den Staaten bleiben, bevor er wieder für längere Zeit ausreisen darf. Danach soll er zu Asiago zurückkehren, so wie`s uns am Samstag erzählt wurde.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.10.15 - 17:25:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Puschtra Pirat

ich glaube nicht, dass Devergilio unter der Saison nach Asiago gehen wird Smilie

@cream
ja die frage ist dann wann er kommt? nicht wo es schon zu spät ist Smilie

@ vippo
kann sein, aber dennoch dürfte das kein Verein dulden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 17:29:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es soll aber auch ein arbeitsplatz an der green card hängen. soweit ich weiss kann es auch gut sein dass er eine arbeit annimmt bzw. annehmen muss, die er zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr kriegen kann - was dafür sprechen würde dass er höchstens nochmal für kurze zeit in asiago eishockey spielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.10.15 - 17:33:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@vippo

Ok danke, muss gestehen in diesem Fall leuchten mir die Infos von Cream und vippo mehr ein als die Puschtra Girl-Intuition Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.10.15 - 00:05:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich gehe mal davon aus, dass hinter der Overtime Regelung mit 3 Spielern der Gedanke steckt, dass man mehr Linien einsetzt und junge Spieler auch spielen lässt, damit man sich vorher die Kräfte einteilen muss und die Topspieler nicht so sehr auspresst werden wie es sonst der Fall war.

Ich glaube aber, in der Serie A werden die Topspieler somit noch mehr ausgepresst.
Für die Serie A ist diese Regelung kontraproduktiv.

Liege ich mit dieser Vermutung falsch?
Dieser Beitrag wurde am 10.10.15 - 00:06:46 von hockeyhöifa editiert!
Sa. 10.10.15 - 00:11:54

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Frage: wenn in der ot bei 3 gegen 3 jemand eine strafe kassiert, wie wird dann weiter gespielt?
Sa. 10.10.15 - 00:13:02

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@hockeyhöifa

Ich denke mit der neuen Overtime-Regelung möchte man vielmehr das Penaltyschießen als Glückslotterie vermeiden und den entscheidenden Treffer aus dem Spiel heraus erzwingen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.10.15 - 00:16:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@amme

Dann wird vier gegen drei weitergespielt.
Dieser Beitrag wurde am 10.10.15 - 00:16:17 von The Marmot editiert!
Sa. 10.10.15 - 00:16:16

User ist invisiblePhil11

@amme

Es dürfen nie weniger wie 3 Feldspieler pro Team auf dem Eis sein. In diesem Fall würde aufgestockt werden, also das Team, das eine Strafe erhalten hat, spielt mit 3 Spielern und das andere darf auf 4 Spieler aufstocken.
Sa. 10.10.15 - 00:17:10

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Aha... danke phil und murmile Smilie
Sa. 10.10.15 - 00:17:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Phil11

3:3 alle saumüde würde ein Penaltyschießen wohl eher begünstigen?
Sa. 10.10.15 - 00:26:24

User ist invisiblePhil11

@hockeyhöifa

Mit nur drei Feldspielern dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler seinen Gegenspielern entwischen kann, größer sein. Zudem sollte auf dem Eis noch mehr Platz sein. Wenn deine Gegenspieler dann "saumüde" sind, dürfte es für dich ja noch einfacher sein ihnen zu entwischen.

Ich habe mittlerweile auch in anderen Ligen schon einige derartige drei-gegen-drei Verlängerungen gesehen und ich finde es hat durchaus nochmals einen besonderen Reiz.
Dieser Beitrag wurde am 10.10.15 - 00:33:08 von Phil11 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken