Eishockey Forum - Serie A Saison 2015/16

Serie A Saison 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.08.15 - 08:27:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@amme

"Ätschi bätsch und dreimal schwarzer Peter oder wie?.."

War ja absolut nicht böse gemeint. Man bekommt nur den Eindruck dass gar einige regelrecht hoffen das Asiago rausfliegt. Ob der Lage der (Hockey) Nation stellt sich mir halt die Frage ob es nicht doch besser wäre gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Aber jeder wie er meint...

Weiss nicht ob euch klar ist was gewisse Entwicklungen für Konsequenzen nach sich ziehen. Der Seniorbereich in Eppan ist innerhalb von 14 Tagen nach Entscheidung für den Abstieg zusammengebrochen - den Kern des Teams, der seit 6 Jahren gemeinsam aufläuft, gibt es auf einmal nicht mehr. Zumindest mir blutet das Herz.

PS: Und wieviel ich wo zu melden habe das lass ruhig meine Sorge sein. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.08.15 - 08:36:46 von teamcanada editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 09.08.15 - 09:36:13

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
Teamcanada hat sicher recht, dass ein Nichtteilnehmen von Asiago für die Liga und auch für Bruneck sehr schlecht wäre. Eine Team das polarisiert und immer für viele Zuseher sorgt.

Aus meiner Sicht:
- Sportlich und finanziell muss man ja sagen
- Regeltechnisch muss man nein sagen
- Rufus würde nein sagan ;)
- aja - und im Finale war ja auch mal was..so nach dem Motto - man sieht sich immer 2
mal im Leben

Aber Punkt 1 müsste und sollte die Punkte 3-4 kompensieren, bei Punkt 2 bin ich mir selbst uneins...
Dieser Beitrag wurde am 09.08.15 - 09:40:55 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.08.15 - 11:07:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ich weis jetzt nicht genau was Asiago da alles nicht bezahlt hat.Finde auch die Endscheidung des Verbandes wieder mal sehr diskusionswürdig.....
Trotzdem wäre eine Nichtteilnahme Asiagos an der ohnehin schwer gebeutelten Serie A ein sportliches Desaster......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.08.15 - 11:32:32

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
jetzt noch Ritten raus und es könnte klappen mit dem ersten Titel Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.08.15 - 11:55:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@halifax

gähn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 14.08.15 - 16:19:23

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Was ist mit Fassa und Valpellice los? Von dort hört man gar nichts, und nächste Woche steht bei den meisten Vereinen der Traingsstart an!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.08.15 - 16:24:31

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Wie sieht es mit Asiago aus? Frist eingehalten???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.08.15 - 16:37:37

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

@pit bull

hhh schon lustig, jedes jahr die gleiche frage Copia & Incolla? Smilie
Na nichts für ungut... fassa und valpe haben das Geld fertig! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.08.15 - 17:34:51

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Wie man so hört ist ja die "golden cow" schon wieder weg. Was wird da Ron Ivany dazu sagen? Er ist ja meistens sehr " verwöhnt" wenn es um Top Spieler geht.......

Valpe wird wie üblich last minute eine recht ordentliche Truppe "zusammenkratzen"...
Fr. 14.08.15 - 17:49:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die "golden cow" hat es nie gegeben. es ist eine mitarbeiterin die sich exklusiv um pr und sponsoren kümmert und gute kontakte hat und die einen oder anderen resultate marketingtechnisch verspricht. also keine gönnerin im klassischen sinne.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.08.15 - 07:09:03

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Und auch schon nicht mehr dabei da die erste Zahlung nicht eingetroffen ist (Stellungnahme vom Verein "problemi familiari"
Posting von #79 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.08.15 - 17:04:52

#79 ist im Moment nicht auf sonice.it#79
SIM an #79 schickenE-Mail an #79 schicken

Servus an die Hockeyfans in Italien.
Ich komme aus Deutschland, bin Fan der Krefeld Pinguine.
Bin ab Freitag in Italien im Urlaub unter anderem in Mailand, ich würde mir als Andenken gern eine Cap o.ä kaufen.
Gibt es einen Fanshop in der Stadt? Im Internet finde ich nichts dazu, die Homepage von Rossoblu ist leider nur auf Italienisch und der E-Shop ist erst in der Mache.
Posting von Goschti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.08.15 - 06:37:22

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Bitte kaufe die Andenken auf dem Ritten, Pustertal, Bozen oder anderen Südtiroler Vereinen.
Schönen Urlaub in Italien
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.08.15 - 12:00:09

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@#79

Das eisstadion befindet sich in der "via dei ciclamini 23", da bekommst du sicher etwas Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von #79 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.08.15 - 13:43:23

#79 ist im Moment nicht auf sonice.it#79
SIM an #79 schickenE-Mail an #79 schicken

@trans

Haben die Füchse denn einen Shop in der Stadt? Bzw. gibt es dort irgendeine Möglichkeit Artikel außerhalb von Spielen zu erstehen?

@amme
Danke für den Tipp!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken