Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.01.16 - 14:15:20

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von FreeAgent:
Und aus einigen Gründen kann ich mich noch genau daran errinnern

...jo sel glab i, des blonde Hasele im Fanshop hon i mir a dormerkt!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.16 - 15:50:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

Loss du des mit die Haselen, hosche selber genua zi tian.......... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.16 - 15:53:00

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@ FreeAgent

Vor dem Spiel war er aber zu. 100%. Und ich rede hier nicht von 2 Stunden vorher, sondern von 5 Minuten. Ich hätte den Anfang des Spiels nämlich wieder mal fast versäumt, weil die Schlangen vor den Kassen so lange waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.01.16 - 18:00:01

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@Cräck

bis auf zwei oder drei Heimspiele war ich bei allen Spielen in der Eiswelle und soweit ich mich errinnere war der Fanshop bei jedem spiel geöffnet. Du hattest wahrscheinlich nur pech! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.01.16 - 12:54:09

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Beber Philipp
Mo. 18.01.16 - 14:44:41

User ist invisiblecream

@ropitaly

wurde von Pokel schon verschickt, konnte seine Erwartungen nicht erfüllen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.01.16 - 16:33:09

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Nachdems immer mal wieder, sowohl in den Medien als auch hier im Forum Andeutungen gibt, die Mannschaft könnte noch verändert werden, weiß jemand genaueres? Was ist denn ungefähr noch geplant?
Mo. 25.01.16 - 16:37:25

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

denke eher nicht...

wer sollte denn gehen/kommen?
Mo. 25.01.16 - 16:57:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Namen gibt es einige. Ich denke man wird mal schauen wie es jetzt läuft, wie es dann Vause geht und dann wird man wohl entscheiden
Mo. 25.01.16 - 17:20:15

User ist invisiblecream

ich glaube eher nicht das Vause heuer noch zum Einsatz kommt, zumindest für den HCB....
Mo. 25.01.16 - 17:28:09

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@cream

Warum? Weißt Du Genaueres? Wie schwer ist seine Handverletzung? Ich finde ihn und seinen Speed extrem wichtig für die Mannschaft. Wenn er gesund ist, wäre er sicher mehr als nützlich. Immerhin hatte er einen Schnitt von 0,75 Punkten pro Match.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.01.16 - 17:32:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Cräck

Und war schon ein Monat vor dem Ausfall sozusagen im Ferien-Modus. Kein Check, kein hartes Spiel, usw. So einer geht im Play-Off unter - es sei denn er stellt sich aufs härtere Spiel ein
Mo. 25.01.16 - 17:35:31

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Cräck

vause hat seit anfang dez abgebaut, insofern ist sein verlust jetzt nicht sooo schwerwiegend...außerdem macht dicas seine sache gut...seine mögliche rückkehr fiele in die po phase, nicht gerade günstig...
Mo. 25.01.16 - 17:57:55

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@benny_HCB
Würde ihm nicht Ferienmodus unterstellen sondern eher keine Power mehr auf grund seiner ganzen Krankheiten. Kann ein normaler Mensch auf die Dauer nicht schaffen im Leistungsport, hab ich mir schon am Anfang gedacht
Mo. 25.01.16 - 18:06:41

User ist invisiblecream

@antonio

sicher ist er davon beinträchtigt auf die Dauer denn das ist nicht einfach mal nur eine Verkühlung oder Grippe.....diese "Behinderung" muss genauestens unter Kontrolle gehalten werden und wahrscheinlich ist das nicht immer 100% möglich....
für mich ist er ein begnadeter Spieler aber er kann Bz in den Play-Off´s nicht wirklich weiterhelfen......zudem muss man sehen wie seine Handoperation verlaufen ist bzw. wie sehr diese ihn zurückwirft sei es psychologisch wie physisch....
ich glaube er ist der erste Kandidat der gestrichen wird so leid es mir für ihn tut....
auch weil Pokel eine kampfstarke Truppe will die an die Grenzen geht.....er hat da schon eine Idee die ich aber nicht äussern kann....
Dieser Beitrag wurde am 25.01.16 - 18:07:09 von cream editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken