Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.01.16 - 14:02:48

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
Sachliches zutexten meinst du wohl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 14:02:54

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

@teamcanada

habe online jetzt 4 mal die karten gekauft und 4 mal hat der kartenleser das ticket nicht erkannt. musste jedes mal übersteigen. hoffentlich ist man so gscheid und öffnet alle kassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 14:56:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Könnte u.u. ein Druckproblem sein, denn das ganze funktioniert ja mit Barcode. Kleiner Tipp evtl. - die PDF vom Ticket auf dem Smartphone öffnen oder Screenshot machen und unters Lesegerät halten das funktioniert auch.

Es sind zudem immer alle 4 Kassen offen ab 1 Stunde vor Spielbeginn (davor 2), aber das nützt halt recht wenig wenn die Masse 30 Minuten vor Spielbeginn antretet.
Di. 12.01.16 - 16:10:44

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

bin immer nur mit smartphone hin. hat trotzdem nicht geklapt
Di. 12.01.16 - 16:18:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Junior 90

hallo mein lieber.......kein Problem....sachliche Informationen sind, glaube ich, jedem recht deshalb nichts gegen deine Infos einzuwenden.....alles eher.....nachdem Du ja auch jetzt deinen Ton gegenüber anderen usern geändert hast finde ich das sehr positiv..über die jeweiligen Infos oder Insiderwissen das jeder meint zu haben soll auch nicht gezweifelt werden.....jeder hat so seine Infos und kennt verschiedene Spieler die nicht immer alle die gleiche Meinung haben....deshalb sei es auch freigestellt darüber zu diskutieren und kommentieren....Hauptsache es nimmt keine beleidigenden Töne an wie es einige user leider oft erfahren müssen....mir persönlich ist es auch völlig egal ob jemand meiner Meinung ist oder nicht allerdings sollte immer alles mit Stil und Respekt geäussert werden.....also sind wir da zumindest einer Meinung.....ob dann ein Zisser, Egger Di Casmirro oder Whitfield Leader sind oder waren darüber kann man anderer Meinung sein.....für mich ist ein Leader derjenige der von den anderen auch als solcher angesehen wird......also um ein Beispiel zu machen Egger ist es, Zisser war es...

was die Diskussion ob des Austausches anbelangt wäre ich dafür Glira zu holen (immer wenn er auch wirklich will und nicht so ein Theater macht wie Miglioranzi damals) und Hofer einverstanden wäre nach Bruneck zu wechseln....

Hofer hat in Bozen am Anfang gute Ansätze gezeigt (hauptsäclich in der Champions League, Anfang letzter Saison) ist dann leider durch seine Verlertzungen zurückgeworfen worden und konnte sich bis heute noch nicht an das EBEL-Niveau anpassen...für die Serie A und Bruneck wäre er aber ein ausgezeichnter Verteidiger und würde die HCP-Abwehr sicher mit seiner Erfarhung sattelfester machen..

das ist meine bescheidene Meinung und für Bozen wäre es eine gute Affäre (0 Punkte) für Glira ein Chance und Reifeprozess und für Hofer eine Mannschaft in der er seinen wirklichen, bisher unterschätzten, Leistungsstandard zeigen kann....

für mich eine gute Lösung für alle Beteiligten und Bozen könnte dann mit sechs Verteidigern spielen sobald Franza wieder zurück ist...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 16:33:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

mal ehrlich jetzt...glira hätte zu saisonbeginn nach bz kommen sollen, dann hätte er spielpraxis genug gesammelt...jetzt wird er sich kaum an das niveau gewöhnen und desmal kaum wechsel machen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 16:50:57

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

genau, würde der hcb von glira profitieren? eher nicht und somit auch umgekerht sicht, deswegen soll er bleiben, wo die kartoffel wächst, und endlich meister werden... Smilie
nicht bös gemeint!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.01.16 - 17:04:18

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Zwischen 9-12 und 14-17 Uhr gibts gerne auch im HCB Büro Karten.

Bin mit allem einverstanden, ausser mit dem oben zitierten Satz.

Ich war schon drei Mal in diesen Zeiten im Bùro, Karte habe ich nur jenes Mal erhalten, wenn du dort warst, die anderen zwei Mal waren drei Damen dort und auf meine Frage nach Tickets wurde ich sehr entschieden darauf hingewiesen, ich solle gefàlligst warten bis die Kassen òffnen und mich anstellen...
Nur zur Info Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 17:34:47

User ist invisiblecream

@teamcanada

mein lieber teamcanada Du siehst das alles wie immer ein bisschen zu rosig und einfach und vergisst das viele Leute halt auch arbeiten und nicht die Zeit haben um in den von Dir angegebenen Zeiten Tickets zu kaufen.... es empfiehlt sich dann auch um spätestens 18.30 Uhr alle 4 Kassen zu öffnen bei Spitzenspielen...und Dornbirn ist in dieser Hinsicht ein Spitzenspiel.....meine bescheidene Meinung und im Büro, wie GG87 schon sagt wird man, wenn Du nicht da bist, auch nicht gerade als Kunde behandelt.....
also macht es ordentlich und lasst euch nicht ärgern.....diejenigen die um 19 Uhr daherkommen sind selbst schuld.........
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 17:42:58

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von game_misconduct:
mal ehrlich jetzt...glira hätte zu saisonbeginn nach bz kommen sollen, dann hätte er spielpraxis genug gesammelt...

mal ehrlich game, wenn ein Spieler im Sommer nach Bozen wechseln sollte, müssten sich die Vereine im April/Mai das ausmachen.

In Bozen ist es immer erst im Oktober möglich mit jemandem Kontakt zu haben, wenn die Serie A Mannschaften Ihren Kader stehen haben.

Smilie

cream Steatment kann man zu 100% teilen
Dieser Beitrag wurde am 12.01.16 - 17:43:58 von totti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 17:59:08

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@cream

Gut geschrieben, gib ich dir vollkommen recht mit dem was du oben über mir geschrieben hast. Jeder hat dass recht seine meinung zu sagen solange mann niemand beleidigt etc.
Ein Whitfield würde ich am liebsten nochmals sehen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 18:06:07

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

Was hat das ganze bitte mit rosig zu tun. 60 Minuten vor Spielbeginn sind immer alle 4 Kassen offen - also ab 18:15 in dem Fall.

Das Büro ist normalerweise, da es ja das Online Ticketing gibt, nicht für den Ticketverkauf geöffnet. Da jetzt aber bereits Panikanrufe eingehen für Freitag wurde das so geregelt.

Verstehe nicht warum hier immer alles in die negative Richtung breitgetreten werden muss. Früh genug kommen oder sich über sich selber ärgern ist die korrekte These ...
Dieser Beitrag wurde am 12.01.16 - 18:06:37 von teamcanada editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 18:33:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@totti

gebe ich dir gerne recht...meinte ja nur, dass ein glira oder sonst ein null punkte spieler aus der serie a so gut wie keine eiszeit beim hcb sehen wird, denn ich glaube inso kurzer zeit ist keiner besser als franza, der immerhin die ganze saison mittrainiert hat und bis zu seiner verletzung auch ordentlich spiele abgeliefert hat...geschweige denn besser als hofer...von mir aus kann der hcb gerne hofer und palmieri/reid verschicken und dafür noch einen verteidiger wie bell holen in dann hätte man eine mannschaft die um den titel mitspielen kann...ansonsten wäre ich dafür hofer zu behalten und einen stürmer vorerst zu streichen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 18:35:13

User ist invisiblecream

@teamcanada

nein, nein teamcanada schieb nicht immer alles auf die Kunden ab...das ist viel zu einfach und nicht korrekt....ich habe es selbst erlebt, um 18.15 waren in einem anderen Spiel keine 4 Kassen offen sondern nur 2, es standen Mengen von Leuten rum die sich ärgerten weil nichts weiterging und es wurden in letzten Augenblick noch die beiden anderen Kassen geöffnet weil man sich bewusst wurde dass es 5 vor 12 war....das dann die Gitter manuell geöffnet wurden weil die Maschinen nichts mehr lasen ist ein anderes Kapitel...ich verstehe das Du dich in deiner Funktion wehren musst aber man muss auch so "cool" sein um einige Misstände zuzugeben....nix für ungut......
ich hoffe am Freitag funktioniert alles wie am Schnürchen denn es ist mit einem grossen Publikumsandrang zu rechnen was ja auch normal ist bei so einem Spiel....
und wie gesagt wer um 19 Uhr kommt ist selbst schuld...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 19:25:57

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

des hot jetzt net viel mit dem thread zu tian ober decht isch des a super Erinnerung an eine unglaubliche Saison 2011/12 und der erfolgreichen Geschichte des HC Bozen
alle drei Serien 4:0 gewonnen...und somit scudetto NR.19 geholt...

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken