Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.01.16 - 22:44:43

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

dass man, wie auf der fb-seite veröffentlicht, 1h vor spielbeginn bereits bei der kasse sein sollte, finde ich leicht übertrieben... Smilie
mehr als 3.500 - 4.000 kommen bestimmt nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 22:44:44

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Fan von: HC Bozen
@teamcanada @cream @GG987

Ich war bereits mehrmals im Büro die Karten für das folgende Spiel zu kaufen und wurde jedes mal sehr freundlich behandelt. Die Dame im Büro hat zudem große Geduld gezeigt und ist mir jedem Platzwunsch ohne weiteres entgegengekommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.01.16 - 23:14:26

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

@Sid48

ist sicherlich nicht übertrieben, denn wenn auch "nur 3000" kommen, kanns ruhig sein dass man mindestens eine halbe Stunde anstehen muss.
Ist es wirklich so unverständlich dass bei grösserem Andrang einer Veranstaltung in einem Stadion Zuschauer eine gute Stunde früher kommen sollten....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.16 - 09:45:16

@Rotfuchs

tja aber an einem arbeitstag kann eben nicht jeder um 18.15 vor ort sein...aber wenn von anfang an 4 kassen geöffnet sind, dann düfte das heute kein problem sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.16 - 10:56:38

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

@Sid48

Frei nemmen ,Pregame pan Wirstlstandl und olls passt Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.16 - 10:57:26

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

@Sid48

Man kann die Karten auch online kaufen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.16 - 11:14:04

@FAHOCKEY

Smilie Smilie
Mi. 13.01.16 - 11:28:13

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Nach einiger Zeit wieder mal was von mir:

Ich bin ja selbst jemand, der sich öfters kritisch über den Verein geäußert hat. Aber was hier im Forum in letzter Zeit rumgejammert und spekuliert wird hat mit "ehrlicher" Kritik nichts mehr zu tun. Was vermutlich mit ein Grund ist, weshalb sich einige User hier nach und nach ausklinken.
Kaum dass jemand mal eine (haltlose) Vermutung über mögliche Spielerwechsel oder ganz allgemein irgendwelche Gerüchte über den Verein in den Raum wirft, ohne dass gleichzeitig etwas vorgelegt wird, dass diese Vermutung unterstützen würde, wird darüber so breit diskutiert, dass man meinen möchte, dass dies so von offizieller Seite behauptet wurde. Würde ich irgend einen Namen nennen oder einfach mal behaupten, dass der HCB während des Busreisen zu Auswärtsspielen ein paar nette Mädels in den Bus einlädt - auch wenn solche Behauptungen noch so absurd klingen und scheinen - würde dies hier im Forum schon quasi als bare Münze genommen.
Einige hier regen sich dann über Dinge auf, die erst noch eintreten müssen. Stichwort Ticketverkauf: die einen regen sich auf, dass es übertrieben scheint, dass der Verein die Fans aufruft bereits eine Stunde vor Spielbeginn zum Stadion zu kommen, die anderen regen sich auf, dass viel zu spät die vier Kassen geöffnet werden. Vor allem die zweite Kritik kann ich verstehen, da ich dies selbst erlab habe. Aber aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass die eine Stunde vor Spielbeginn alles andere als übertrieben ist. Ich gehöre selbst zu denen, die eine halbe Stunde vor Spielbeginn beim Stadion aufkreuzen und dann die ersten zehn Minuten des Startdrittels verpassen. Schuld daran hab alleine ich, und bei aller Liebe zu Kritik am Verein, dieser hat hier die geringste Schuld.
Für mich ist das, was hier im Forum teilweise geschrieben wird, keine konstruktive Kritik. Konstruktiv wäre es beispielsweise, wenn man gleichzeitig einen realistischen Verbesserungsvorschlag zu bestehenden Probleme präsentieren würde. Außerdem wird hier häufig das Falsche angeprangert, so könnte man sich ja kritisch darüber äußern, dass nach wie vor beim Online-Ticketkauf die Plätze zufällig verteilt werden (innerhalb jenen Sektors, welchen man vorher ausgewählt hat).
Und überhaupt, das unterstelle ich einmal, hat jeder eine Bekanntschaft, die einem ein Ticket beim Stadion besorgen kann, sollte mal jemand aus beruflichen oder sonst welchen Gründen es nicht selbst rechtzeitig zum Stadion schaffen.

Und zum Abschloss, was ich schon seit längerem loswerden will: ich finde die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins diese Saison, vor allem im Vergleich mit den bisherigen Saisonen, phänomenal. Als Fan bekommt man viel mehr mit, was jenseits des Eises und der Spiele passiert. Es wird viel mehr für die Mobilisierung von Fans gemacht, die Vorfreude auf Spiele wird stärker angeheizt, durch häufige Updates in den sozialen Medien wird der Verein und seine Spieler den Fans näher gebracht. So kann sich der Verein in der Öffentlichkeit behaupten und zu einem Mehrwert werden. Gratulation an dieser Stelle und nur weiter so!
Dieser Beitrag wurde am 13.01.16 - 11:28:58 von starbuck editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.16 - 11:42:09

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

@Sid48

Warum jammerst du dann so rum? Smilie
Mi. 13.01.16 - 11:46:17

@starbuck

gut, dass endlich mal jemand die marketing arbeit des hcb`s hervorhebt...kein vergleich zu den letzten (ebel)jahren
Mi. 13.01.16 - 12:15:17

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

@starbuck

Go Foxes, lang lebe der HCB Smilie Smilie
Mi. 13.01.16 - 12:32:02

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Hallo, ich werfe jetzt mal 2 fragen in den raum die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

1. seit ihr alle 100% sicher dass Luca Franza keine punkte kostet? Den, frank sagte im Oktober zu mir dass er nur noch "1jahr" keine punkte kostet. Also Frank. Und der ist 94er. Dass heißt theoretisch dass franza welche kosten müsste? Den der ist ja 92.

2. Ich will jetzt nicht wiedere irgendwelche transfer spekulationen hier rein werfen, aber was ist eigentlich mit ruben rampazzo? Wäre der nichts? Zum ausleihen oder so...
Dieser Beitrag wurde am 13.01.16 - 12:33:04 von Junior 90 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.16 - 12:35:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wenn man so alle Threads wo es um den HCB geht, liest bzw auch mal nur überfliegt wird man den Eindruck nicht los das in Bozen alles nur schlecht ist und alle anderen goldene Eier legen.. Smilie
Die Wahrheit liegt für mich dann wohl irgendwo in der Mitte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.16 - 12:36:30 von bartilein editiert!
Mi. 13.01.16 - 12:53:15

PhilHell#37 ist im Moment nicht auf sonice.itPhilHell#37
SIM an PhilHell#37 schickenE-Mail an PhilHell#37 schicken

@Junior 90

Auf Seite 32 ist eine Grafik bei der es recht übersichtlich dargestellt wird.

http://www.erstebankliga.at/liga/downloads/send/7-regeln-rules/1-durchfuehrungsbestimmungen-ger

Franza kosten als 1992er demnach 0 Punkte. Frank wird auch nächste Saison 0 Punkte zählen (weil 1994).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.01.16 - 13:12:14

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Ja nächste saison noch meinte ich. Dass heißt aber dass frank noch 2 weitere saisonen 0 punkte kostet? Er weiß aber dass er es nur mehr nächste saison tut. Bo...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken