|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.03.15 - 16:53:41 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Nach einer Niederlage immer wieder der gleiche Shitstorm, bei Siegen verstummen sie und nach Niederlagen erstehen sie wieder auf. Das geht schon seit Jahren so und immer die gleichen Kandidaten.
Aber klar, kritisieren ist erlaubt, aber wenn ihr keinen genauen Einblick habt und Spiele euch gar nicht mehr anseht, dann kann man auch, gelinde gesagt, einfach mal den Mund halten, statt das gleiche Post das ihr seit Jahren nach jeder Niederlage wieder reinkopiert. @egoneishockey, ja Berzins ist sehr teuer, das sieht man mal wieviel Ahnung du hast...wieso einfach mal nichts schreiben wenn mans nicht weiß? Ich gehe schon so weit, dass ich behaupte um diesen Preis haben Berzins und Mäkelä ihre Erwartungen sogar übertroffen und dass Spieler der letzen Jahre, die gleich viel verdient haben wie Berzins und Mäkelä zusammen, weniger überzeugt haben. Leute, der 2.Platz mit nur 4 Punkten Rückstand auf den ersten und noch vor Ritten ist eine Überraschung, oder könnt ihr euch auf eure Prognosen vor der Saison ( 4.-5. Platz) nicht mehr erinnern?? Deswegen mal calm down und sollte man mit dieser Mannschaft das Finale nicht erreichen, ist kein Beinbruch. |
||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 16:56:29 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@egoneishockey
Ja ein Fachmann wie du hätte das nach den Probetrainings gleich schon erkannt, ospile...aber ein Ex-Ebel Trainer, Spengler Cup Trainerstab von Team Canada und Analytiker der Ottawa Sens hat keine Ahnung. Dieser Beitrag wurde am 11.03.15 - 16:57:44 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:02:03 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
I glab du hosch mi folsch vostondn, I hon nia behauptn dass berzins a schlechto spiela isch. Wollt enk obo la sogn dass mir heuer an ondon spielatyp brauchatn, so dass die 2. linie torgefährlicha war und et olls af do erstn loschtn muss. Sell kannt meino meinung noch do entscheidene faktor in der serie sein. I finds lei schode, weil wenn mo in do 2. Linie an auslända stottn berzins hettn wos a poor punkte mochat, no trauat I do monnschoft olls zui. Und bezüglich glückskauf, glückbrauchts pa jedo vopflichtung. Obo nemmo noamo is beispiel vallerand, hazen odo ebm devos: des sein olls junge kanadia wosn a poor guate saisonen gimocht obm und sich iz do in do elite a für höhere ligen I europa empfehln welln |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:03:09 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Hockey_Werner
Reid i mit dir?? |
||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:05:35 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Oan jo net die gimoant | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:14:51 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
@hockeyhöifa Kimm mo bitte et mitn argument regular saison, weil die sell isch im hockey fin orsch. Woraufs unkimp isch iz, und no isch nicht volorn. Do kemmo weita diskutiern boll die serie odo die saison fertig isch |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:17:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
wer soll dort bleiben wo er herkam? drück Dich ordentlich aus damit man es versteht! Willst Du dich mit mir anlegen oder was meinst Du überhaupt? redest Du von den Schiris oder von was redest Du? versteht kein Mensch!..... |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:19:32 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Ja der gamper soll bleiben wo er herkam Du kein deutsch verstehen? |
||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:26:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
ich kein Krautwalsch verstehen...... vielleicht hast Du ja lieber Gasser, Pichler, Soraperra, Loreggia oder Moschen oder vielleicht Colcuc und Benvegnú? nia zufrieden es puschterer........ich nix schiri mögen, am liebsten selber pfeifen und nach meine Regeln spielen..... Wieso werschen et eigentlich die erschte Schiri-Frau in Italien noch der Tschörner noa kemma die unta die Lupe nemm obs bessa konnsch? |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:51:07 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@hockeyhöifa
Das Orakel hat gesprochen! Punkt! |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:52:40 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
und die uan 2 hobm wieder amol Ehekrise... Dieser Beitrag wurde am 11.03.15 - 17:53:21 von rz1979 editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Hockey_Werner wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 17:56:40 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
hahahaha fix | ||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 18:12:40 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
1.Frage: ja ich habe lieber soraperra und loreggia. nein kein moschen colcuc oder benvegnu gasser oder pichler 2.Frage gamper war in ordnung bis auf das Foul an helfer...... 3.Frage i loss mi net gearn beleidign. va möchtegerneschiedsrichter af die tribünen und ich würde mich niemals wagen mit dir anzulegen |
||||||||
Mi. 11.03.15 - 18:27:17 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Wow. Egon kritisiere ja nicht mehr, sonst verletzt du noch jemanden. Immer wenn man hier was negatives schreibt muss gleich angefangen werden zu streiten. Kannst uns ja mal verraten welchen hungerlohn die spieler bekommen hockeyhöifa. So ab jetzt schreib ich nur mehr positives hier im forum. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 18:55:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
das ist ja fein.....werde Deine Wünsche an die Schirikommission weiterleiten... dann schicken sie euch einmal soraperra und loreggia und dann loreggia und soraperra und dann wieder umgekehrt..... na ja wenn er sonst in Ordnung war und nur ein Foul übersehen hat dann geht´s ja noch gerade......und was tat der 2.te Schiri um es nicht zu sehen? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol