|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 10.03.15 - 23:57:17 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Den Zusammenprall an der Bande mit Helfer kannst du dir an den Hut stecken Haui, denn das war ein schmutziges Foul von eurem Spieler und sonst gar nix. | ||||||||
7 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:07:47 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
so a scheiss! di bessre monbschoft hot verdiant grwungen! Dieser Beitrag wurde am 11.03.15 - 00:09:34 von honz27 editiert! |
||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:09:46 Hänesy Registriert seit: November 2012 Posts: 95 Fan von: HC Pustertal |
@juzz Wo??? alles im allen `absolut` verdient??? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:11:58 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
schiris worn woll eher hcp fans! verdianter sieg dr buam und guat! | ||||||||
15 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Haui wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:13:07 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
@piz68
tut mir aufrichtig leid, aber... ich trage grundsätzlich keine Kopfbedeckung. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:14:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
die BESSERE mannschaft hat schon gewonnen. das ist für mich heuer von der qualität im kader ohnehin ritten. aber ob es deshlab zwangsläufig VERDIENT ist boh, ich weiss nicht. ich habe auf alle 4 drittel sogar eher ein chancenplus für den HCP gesehen, vor allem in drittel 1 + 4. | ||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von daddycool wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:15:08 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Isch jo scheisegal!iz giwingmo holt in donnerstog afn rittn!!hobmo woll s leschte johr a dorichtn,wiso sollsn desmol et a gian??!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:15:13 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, einen "Zusammenprall an der Bande" hätte Helfer weckgesteckt! Kann auch nicht sagen, dass die "bessere" Mannschaft gewonnen hat! Es fehlt uns einfach auch das kleine bisschen Glück des Tüchtigen! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:21:25 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Ritten im 2. und 3. Drittel eindeutig besser und in der ersten Hälfte der Verlängerung auch besser, somit hat Ritten heute garantiert nicht zu unrecht gewonnen | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:22:13 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Is problem wor oanfoch dass mann in 3.Drittl zu fria af Ergebnissholtn gspielt hot und sell get gegn rittn meistns net guat! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 00:28:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Das Match im Zeitraffer: 1. Drittel: Der HCP saustark ... läuferisch, spielerisch, körperlich wahrscheinlich das Beste, das wir heuer gesehen haben. Ritten noch nicht wirklich angekommen im Halfinale. 2. Drittel: Ritten dominierend. HCP sehr viele (Leichtsinns)fehler und ungenaue Zuspiele im eigenen Verteidigungsdrittel. 3. Drittel: Leichte Vorteile Ritten. Verlängerung: Erste 10-12 Min. HCP besser, hat genug Riesenchancen, um das Spiel zu entscheiden. Danach Ritten vermehrt am Drücker. Penaltyschießen: Sehr, sehr ausgeglichen, jede Mannschaft sechs Torschüsse. |
||||||||
1 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 01:15:50 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
Pustertal wollte uns woll überrumpeln... Das erste drittel ist ihnen das auch gelungen! Ritten war wohl noch nicht auf halbfinalkurs! Das erste drittel geht eindeutig an pustertal, ritten verlor jeden zweikampf an der bande und somit wurde es immer gefährlich vor weinhandl. Das zweite und dritte drittel sowie die verlängerung, war ritten die bessere mannschaft und haben somit auch verdient gewonnen! Kamen wie ausgewechselt vom ersten pausentee, gewannen 90% der bully und waren stehts gefährlich! Zwei sologänge mussten her um tore zu schießen, aus dem spiel heraus gelang den rittnern nicht alzu viel, pustertal defensive stand zu gut und kuhn ist ein toller golie! Aber im sturm verstehe ich pustertals trainer nicht, di erste linie spielte von den 80min, geschätze 62min! Das wird in einer best of 7 serie nicht gut gehen! Noch eine kleine anmerkung zu den streifenhörnchen, haben heute ein ordentliches spiel gemacht, 2-3 fehlentscheidungen hüben wie drüben, aber wir sind viel schlechteres gewohnt, haben das spiel nicht kaputt gepfiffen, das ist doch schon mal was... Bravo buabm, weiter so | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 01:16:13 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
@honz27
Wieviele Liegestütz kann Chuck Norris? Alle!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 07:33:52 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Dass Ritten im 1. Drittel bei Weitem nicht auf der Höhe war, ist allen klar. ABER dass die OT dem HCP gehört lass ich mir nicht gefallen. Zeitweise hatten sie richtige Probleme aus dem Drittel zu kommen. Und auch im 3. Drittel und vor allem im 2. hat Ritten ganz schön Druck gemacht. Klar, auch der HCP hatte seine Chancen, doch das 2:2 geht absolut in Ordnung und im Penaltyschießen ist halt immer alles offen, in diesem Falle mit dem besseren Ausgang für Ritten. Gruber gestern mit einigen Fehlern (Fehlpässe, Puckverluste). Beste Spieler auf Rittner Seite gestern mMn: Johansson, Weinhandl und Skizzo. Der HCP praktisch mit einer Linie gespielt. Die -aber auch nur die- ist aber gefährlich! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 07:57:13 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Was aus Pusterer Sicht beunruhigt: Nach dem sehr starken ersten Drittel scheint uns die Kraft für die 2 weiteren Drittel ausgegangen zu sein (und das bereits schon im ersten Halbfinalspiel). In der Overtime konnten wir zwar nochmal etwas Druck machen, aber alles in allem hat Ritten in meinen Augen kompakter gewirkt. Im 2. und 3. Drittel hätte Ritten auch schon früher zum Ausgleich kommen können.
Obwohl Weinhandl manchmal Einiges abprallen ließ, konnten wir tortechnisch leider nicht nachlegen. Die knappe Heimniederlage schmerzt natürlich und so ungern ich es auch zugeben will...Ritten hat den Sieg gestern sicher mindestens eben soviel verdient wie wir. Ach ja, und Devos scheint pünktlich zu den Playoffs seine Form zu verlieren... Ich bin der Meinung, dass Spiel 2 in Klobenstein schon richtungsweisend sein könnte... Dieser Beitrag wurde am 11.03.15 - 07:58:44 von Kurt Corradini editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol