|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.03.15 - 19:04:36 Hänesy Registriert seit: November 2012 Posts: 95 Fan von: HC Pustertal |
War das Powerplay (sofern man es so bezeichnen darf ) die letzten Spiele auch so schwach (eher schon untertrieben) ????? Ging ja überhaupt nicht zusammen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 19:18:51 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Ja dann für samstag. Morgeb haben wir ja schon 2 kaschpolan Was der andere machte, keine ahnung habe nur 2 augen eins war auf helfer gerichtet, das andere auf gamper Sagmer so in allgemeinen war er gut. Note 6/7. |
||||||||
Mi. 11.03.15 - 19:23:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
naja jetzt mal halblang. ich glaube hier ist, wie ich es befürchtet habe, nur ganz wenigen bewusst, dass wir gegen den wohl qualitativ besten UND ausgeglichensten kader der serie A spielen. das duell "2. gegen 3." ist ohnehin aus dem kopf zu streichen.
sei es in sachen spielerisches potential als auch in sachen einzelspieler gibt es nur ganz, ganz wenige ausgesuchte positionen wo im 1-zu-1-vergleich der jeweilige HCP-crack dem ritten-crack ebenbürtig oder gar überlegen ist. zum beispiel gehört (meiner meinung nach) die torhüter-position dazu. oder die eine oder andere position in der defense. was habt ihr erwartet? gegen sterzing 1:0 zu gewinnen und gegen ritten 4:1????? da können jetzt alle enttäuscht vom powerplay oder berzins sein, oder wovon auch immer. wir sind und bleiben aussenseiter, haben nicht annähernd die mittel gehabt heuer spieler zu tauschen, stars zu verpflichten, von turnover oder weiteren italos ganz zu schweigen - und das ist auch ok so. aber dann muss man mal alles in relation setzen und sich im klaren sein: ich glaube der HCP hatte in spiel 1 einen recht guten tag, ritten einen mittelmässigen. der sieg war beide drin, ist aber auf den ritten gegangen. von mir aus muss der HCP beinahe perfekte spiele abliefern und ritten vielleicht manchmal anfällig für fehler sein - dann kanns mit einem sieg was werden und in der folge vielleicht sogar mit einem weiterkommen. aber der weg war vor spiel 1 schon weit, und jetzt ist er halt auch noch weit. soweit ich weiss hat der HCP noch einige male die chance ritten auf dem falschen fuss zu erwischen (wäre ja beinahe passiert gestern), und deshalb bleibe ich optimistisch, wie es sich für mich gehört - ist ja auch nicht verboten - genauso wenig wie die sache aber auch realistisch einzuschätzen. |
||||||||
1 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 19:39:39 joppi Registriert seit: Januar 2008 Posts: 12 Fan von: HC Pustertal |
Helfer wieder ok | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 20:03:13 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Awas die chancen sind und bleibm 50 50, mir sein in die playoff patza | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 20:09:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Hockey_Werner
i hoff i konn dir lai recht gebm in 10 toge... |
||||||||
Posting von Moshammer34 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 20:26:24 Moshammer34 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 18 Fan von: Rittner Buam |
I glab a dass ritten long net so haushoch zu favorisieren isch, wia`s dor patza do dorstellt.
I sog des werd no a longe sponnende Serie, außer die Pusterer Monnschoft hot di gleiche Einstellung zu der Soch wia einige user do, sem sein mer in vier Spiele weiter, wenn net sogor schun noch drei... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 20:44:39 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Hockey_Werner
Wir können ja Schalke spielen |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.03.15 - 20:58:42 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Wenn es aso denkt noa het eppan gegen asiago etamo untretn gitarft. Wenn sich jedo in "orsch" aufreist noa isch olls drin!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 02:09:20 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Wenn man was gewinnen will darf man nicht so denken und schreiben wie hier einige pusterer Fans.. irgendwie die Gründe schon mal aufzählen wieso es eventuell normal war und keine Schande ist, wenn man dann ausgeschieden ist.. eine Analyse macht man immer erst ende Saison und da kann meinetwegen auch ein Ausscheiden im Halbfinale eine positive Entbewertung nach sich ziehen.. Im jetzigen Momentan muss man einfach nur Überzeugung ausstrahlen und predigen, auch wenn man 2 Klassen schlechter wäre.. was beileibe nicht der Fall ist.. ansonsten wird man nie was gewinnen.. Dieser Beitrag wurde am 12.03.15 - 02:11:31 von Manitou editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 07:27:45 cindysmile Registriert seit: Januar 2012 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
Hallo a froge :)
Wearsch heint is spiel übertrogn?;) DANKE!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 07:35:06 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Nein Heute wierd Milano- Asiago übertrogen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 07:39:29 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Wenn die pusterer Spieler auch eine solche Einstellung haben, dann wird das heute ein Debakel...
Hoffe aber auf ein spannendes Spiel und eine lange Serie! |
||||||||
Do. 12.03.15 - 08:19:24 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Ob wir unterlegen sind oder nicht lass ich mal dahingestellt. Jedes spiel fängt bei 0-0 an und deshalb haben wir heute am Ritten auch Chancen zu gewinnen. Und wenn wir heute nicht gewinnen, dann haben wir am Samstag auch wieder die Chance es zu tun. Logisch ist mit jeder Niederlage das Selbstvertrauen weniger, aber vielleicht haben wir heute das nötige Glück die Serie auszugleichen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 09:06:34 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Dai aufgehts Wölfe, heute wieder voll loslegen und vielleicht gelingt eine kleine Sensation!!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol