|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.03.15 - 12:04:47 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Zu den Schiedsrichtern möchte ich sagen, dass sie einfach nur Serie-A Durchschnitt, nicht schlechter und nicht besser. Sie haben sich Mühe gegeben und auch versucht das Spiel laufen zu lassen und am Ende war keine Mannschaft sonderlich bevor- oder benachteiligt. Genervt hat dieses ständige Geplärre der Rittner Spieler beim Schiedsrichter, ist meiner Meinung nach aber auch ein Zeichen von schwacher mentaler Verfassung (sind heuer halt nicht so gut drauf und nicht sehr leidensfähig, die Rittnerbubilan, deswegen sind sie ein bisl weinerlich). Wer speziell genervt hat, ist der Spinell, versucht ständig zu sticheln, provozieren usw. und liegt dann selber die halbe Zeit am Boden, sodass die Schiedsrichter im letzten Drittel deswegen fast mitleidshalber auch mal 2 Minuten gegen den HCP pfeifen (Rausschinden nennt man das). Di Benedetto scheint auch nicht gerade ein richtiger Sportsman zu sein. Na dann Prost mal inzwischen | ||||||||
2 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 12:28:53 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Was hatte eigentlich Kuhn den Rittner Fans gesagt oder angedeutet? Bei Beginn des 2.Drittel. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 12:29:12 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
Patza wenn deine Meisterwette heuer ausbleibt und sich auch niemand anderes das M wort in den Mund zu nehmen mach ich das. Ich getrau mich zu wetten, dass der HCP heuer Meister wird. Wer wettet dagegen?? | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 12:32:42 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Noch ist die Serie nicht entschieden und die Spiele sind spannend und wirklich toll zum ansehen.
Die Wölfe zeigen eine wirklich tolle Moral und auch super Kampfgeist! Es ist eigentlich diese Art und Weise die in den (guten-alten-nicht-(Mit-)Favoriten-)Zeiten das Publikum, in Scharen in das Rienzstadion hat pilgern lassen! Das ist auch die Art die ich sehen möchte und die mich begeistert... und wenn ich mir das gestrige Spiel angesehen habe und die Atmosphäre im Stadion gespürt habe anscheinend nicht nur mich! Dem Rittner Gästeblock ein großes Danke das Sie versucht haben die 4€ Preisdifferenz auszugleichen! Leider ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen: NICHT auf die Eisfläche werfen sondern am Eingang bescheid geben das ihr das Geld gerne dem Verein zu Gute kommen lassen wollt! Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele die hoffentlich ähnlich spannend und intensive Erlebnisse werden mit dem besseren Ende für den HCP! |
||||||||
1 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 12:33:44 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Nix! Nur dass er kein Trinkgeld benötigt...den Tee in der Kabine muss er net bezahlen! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 12:34:55 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Nach einer nicht gepfiffenen strafe gegen den hcp warfen rittner fans kleine gegenstände aufs eis ... U kuhn hat gesagt auf gut deutsch " wos soll der scheiss " |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 12:55:18 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@penguin
Die klarste Strafe seit es Eishockey gibt. Wenn man mehrere Trinkflaschen aufs Eis pfeffert dann ist das unsportliches Verhalten und mit 2 Minuten zu ahnden - egal ob die Strafe gegen Spinell gerechtfertigt war oder nicht. Also kein Grund zum Heulen.... |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 13:01:57 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Von der ersten bis zur letzten minute! Nie nachgegeben! Seitens der trainerbank eine taktische meisterleistung. Berzins macht nicht nur tore zurzeit (zur rechten zeit) sondern spielt auch richtig ordentlich. Hut ab, weiter so! Super spiel von devos. Er ist zwar unauffälliger weil ihn die rittner sonderbehandeln, spielt aber sehr geschickt, auch nach hinten. Uuuuund helfer uuuund kuhn uuund hofer...z z Aber noch ist nichts erreicht! Zwei siege gegen den amtierenden meister fallen nicht so einfach vom himmel. Also "weiter, immer weiter"(oliver kahn) |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 13:30:47 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Krauhhe
Daumen-runter-Fetischist????? |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 16:23:35 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Mir terfn ins iz et zuviel in Euforie stürzn,olm afn bodn bleibm!!totsoche isch:mir sein a unangenehmer gegner fürdi Rittna und ols isch möglich!iz schun fan finale zi redn odo fan titl war zu vermessn!!gonz egal wi des in der saison fi inso monnschoft ausget,i bin iz schun stolz af inso monnschoft!!Soviel herzblut und kämpferherz honi no nia gsegn ba ins,deswegnAufgets HCP!kämpfen und siegen!! | ||||||||
4 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 17:37:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@penguin
Die Szene mit dem nicht gegebenen Tor von Ritten wird man hoffentlich im Puckstudio nochmals sehen können. Ich gehe aber davon aus, dass hier richtig entschieden wurde. Die Strafe gegen Thomas Spinell muss man nicht pfeifen, da bin ich einverstanden. Die Strafe gegen die Rittner Bank wegen unsportlichem Verhalten habe ich ähnlich gesehen wie stanleycup. Fakt ist, von der Spielbank ist nach der Strafe gegen Spinell mindestens eine Trinkflasche aufs Eis geflogen und das sollte bestraft werden. Aus welcher Hand diese Flasche stammte werde ich hier wohl besser nicht schreiben. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 18:07:59 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Bitte schreibs | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 18:53:05 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Phil11
Do Trainer ?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 19:16:12 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@egoneishockey
bin ganz deiner Meinung, super geschrieben hättest du den Olli Kahn weggelassen, hätte ich dir auch 2 Daumen hoch gegeben |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 19:26:15 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Kann sein, dass auf dem Ritten die Nerven total blank liegen?
2 Trinkflaschen werden aufs Eis gefeuert, wilde Proteste nach Spielende (mit Gesten einiger Spieler u Co-Trainer gegenüber den Schiris, die in den Spielbericht gehören...), Zuschauer die Münzen aus Eis feuern usw. Der HCP ist immer noch Außenseiter. Doch das bessere Team auf dem Papier (Ritten) nutzt sein Potential nicht und verzweifelt an unserem Topgoalie bislang und vielleicht auch an ihrem Weinhändler. Unsere Truppe gibt alles und fightet vorbildlich, zudem taktisch top eingestellt von Richer. Das System wird vorbildlich bis ins letzte Detail umgesetzt. Es zählt heuer beim HCP nur das Team, das merkt man und das zeichnet uns aus. Und das kann neben Kuhn unsere große Waffe sein. Ein Sieg am Dienstag wäre fondamental. Go Wolves! Habe selten soviel Freude an einer Wölfetruppe gehabt wie heuer. |
||||||||
0 30 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol