|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 12.03.15 - 15:10:31 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Morgen große Choreografie für das ganze Stadion angekündigt auf FB von "Curva Nene Michi". Tolle Aktion auch diese und ein weiterer Beweiß das die Fan Kultur des HCB seit der Teilnahme an der EBEL sich sehr positiv entwickelt hat! Man sollte auch mal lobende Worte finden |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.03.15 - 16:48:12 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
Tolle Aktion, aber wohl eher bedenklich wenn die Fankultur nur auflebt seit/wenn man EBEL spielt...das heißt für mich, für die Leute geht es nicht um den Verein selber, sondern nur ums Niveau? Bevor ich gesteinigt werde, damit meine ich die Allgemeinheit und nicht ihr treue Fans, die immer hinter der Mannschaft stehen. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.03.15 - 17:33:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na ja lieber höifa da liegt wohl der Hund begraben.......in Bozen gab es kein Interesse mehr für eine Serie A von diesem Niveau......Du bist vielleicht noch zu jung um das zu verstehen aber nach 19 Titeln in Italien war wohl der Interessenofen komplett aus... früher (also vor 40-30-20 Jahren) war auch bei uns immer die Bude voll dann sind irgendwann nur noch die eingefleischten Fans übriggeblieben, die anderen wollten sich dieses Niveau nicht mehr ansehen und blieben aus....für viele geht es eben ums Niveau, ums Spektakel, sie wollen etwas geboten bekommen für ihr Geld und da erfüllt die EBEL eben diesen Wunsch....bei allem Respekt für die Serie A.....das sind die Fakten....ich persönlich habe schon lange nicht mehr ein so junges Publikum in Bozen gesehen, junge Väter und junge Mütter, Kinder, ganze Familen.....man findet alles.... Dieser Beitrag wurde am 12.03.15 - 17:34:01 von cream editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 18:42:11 Blackfoxy Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 47 Fan von: HC Bozen |
@ cream Genau! U des isch es schianste wenn men mit familie u freunde zusommen a tolle zeit verbringen konn, spass hot u mit hcb mitfiebern konn. Des isch echt toll we hockey die familien zusommenbringt. I druck hcb gonz gonz fest die daumen, dass mer de linzer klitzeklein kriagn u olle nu so long we meglich bozen hockey schaugn gian kennen...Beim negsten spiel morgn muass unbedingt a sieg her! Damit olle an hcb glabn u heimvorteil hobmer a! Morgn muass men unbedingt siegen! Vielleicht eroeffnet der schofield jo wieder es spiel mit an tor ;) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 19:16:33 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
300 Linzer Fans im Anmarsch... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 20:39:39 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
De werdn sie schon vernaschen, de Linzer-Schnitten | ||||||||
Do. 12.03.15 - 20:43:44 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
[Zitat] I tats amol wieder den Gander gönnen a Tor zu schiassn, verdient hat er sichs!!!! |
||||||||
Do. 12.03.15 - 21:17:08 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Oowatanite
Dazu müsste er endlich mal mehr aufs Tor knallen mit dem Schuss den er hat |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 21:26:48 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@the ironman 27 in der Linie mit Schofield sehe ich ihn eh aufstrebend, aber du hast recht, er sollte mehr schiessen, können tut er es ja, vielleicht morgen |
||||||||
Do. 12.03.15 - 21:34:55 williams69 Registriert seit: März 2009 Posts: 75 Fan von: Asiago Hockey |
Und schon wieder das gleiche teater bin abobesitzer, letzte woche habe ich es nicht geschaft di karten Zu kaufen, online auch keine möglichkeit Und heute An Der kasse wird mir gesagt meine plätze sind schon vergeben. .. wenn man nicht aus bozen kommt macht man es den fans nicht leicht. . | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 21:42:02 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@Oowatanite
Es wird allgemein zu wenig geschossen,und wenn man dann noch jemand vor dem Goalie stellen würde, dann |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 21:52:42 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@the ironman 27 ja wenn nix mehr nach vorne geht dann wäre das immer noch eine Möglichkeit, na gut, McAdam ist schon auch ein alter Fuchs, der wird sie bestimmt gut einstellen auf morgen, mit einem Mann dieser Erfahrung hinter der Bande sollte schon was gehen, oder? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.03.15 - 22:07:23 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Oder er machts so wie der gute alte "Torts" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von m_w27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.03.15 - 23:16:10 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
@cream
[Zitat] na ja lieber höifa da liegt wohl der Hund begraben.......in Bozen gab es kein Interesse mehr für eine Serie A von diesem Niveau......Du bist vielleicht noch zu jung um das zu verstehen aber nach 19 Titeln in Italien war wohl der Interessenofen komplett aus... früher (also vor 40-30-20 Jahren) war auch bei uns immer die Bude voll dann sind irgendwann nur noch die eingefleischten Fans übriggeblieben, die anderen wollten sich dieses Niveau nicht mehr ansehen und blieben aus....für viele geht es eben ums Niveau, ums Spektakel, sie wollen etwas geboten bekommen für ihr Geld und da erfüllt die EBEL eben diesen Wunsch....bei allem Respekt für die Serie A.....das sind die Fakten....ich persönlich habe schon lange nicht mehr ein so junges Publikum in Bozen gesehen, junge Väter und junge Mütter, Kinder, ganze Familen.....man findet alles.... Was jetzt leiber Cream?? Gehen also die Familien nur wegen des Niveaus eishockey schauen?? Sind also die Familien die Niveaufans, die die sich EBEL anschauen und Elite a nicht? Weil ja von den Familienmitgiedern alle soviel verstehen und einen Niveauunterschied zwischen eltie a und ebel erkennen oder weil sie papa alle mit ins stadion "zwingt" so typo Familienausflug?? interpretiere oder verstehe ich dich falsch? darfst mich gerne aufklären! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 00:08:05 Blackfoxy Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 47 Fan von: HC Bozen |
Heute am "freitag den 13. " viel glueck den hcb! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: EHC Linz - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol