Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: EHC Linz - HC Bozen

Playoff-Viertelfinale: EHC Linz - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.03.15 - 15:08:11

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
sicher was soll er warten bis vielleicht im August ein gewisser Herr DK ihn anruft. Schade den Sharp ist und bleibt ein Top Spieler. Kann ihn aber auch verstehen wenn er dort hin gehen würde, obwohl mal gesagt wurde, dass er nicht unbedingt in einer andere Ebel Mannschaft spielen möchte. Aber wenn von Bozen nichts kommt wirds halt so weit kommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.15 - 15:10:10

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@thebutcher

Devos` Statistik ist schon eine Hausnummer, denke aber nicht, dass er sich in der EBEL gut durchsetzen kann.
Als Page` ihn sich angesehen hat, wirkte er blass und wie ich schon oft erwähnt habe, gewinnt er gegen ein wenig bessere Mannschaften praktisch kein Faceoff.
Für die heurige Serie A wird man keinen besseren Spieler finden (ausser Rissmiller vielleicht), muss man schon sagen.
Es täuscht aber eben oft ein wenig dahin, die Liga ist schwächer, Devos in einer Serie A vor 3-4-5 Jahren wären es warscheinlich 40 Punkte geworden und nicht 90 (!!!). Smilie

Ohne seine Leistung zu schmälern, teilweise tut er sowieso was er will mit der gegnerischen Verteidigung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.03.15 - 15:12:02

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@cream

schade schade...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.15 - 15:15:06

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

In diesem Thread geht es aber immer noch um die Viertelfinalserie Linz - Bozen und nicht um voraussichtliche Transfers der nächsten Saison! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.15 - 15:15:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
In Schwenningen gibt es schon andere Gründe, da spielen auch die besten Spieler unter ihrem Niveau.

Habe Matsumoto in der Vorbereitung gesehen, der muss wohl falsch eingesetzt worden sein, sonst macht er 30 Tore.

Bin gespannt aufs nächste Jahr, es wird einige Änderungen geben beim ERC. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.15 - 15:20:54 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.15 - 15:24:08

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

wenn es die Füchse morgen schaffen sollten in Linz zu gewinnen sehe ich grosse Chancen dass wir weiter kommen. Nur muss die Verteidigung ein bisschen konstanter werden und gewisse Herren ein bisschen umdenken, den Eishockey ist immer noch ein Mannschaftssport. Smilie

Das Spiel von gestern war aber im Grossen und Ganzen ein tolles Spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.15 - 15:59:34

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

um weiterzukommen müssen wir ja mindestens eimal in Linz gewinnen ...

wenn ich aussuchen könnte wann (was ich nicht kannn Smilie ) dann in Spiel 5 ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.03.15 - 17:10:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@möwe

ich schätze mal das er lieber in Englisch spricht weil er ja in Mailand aufgewachsen ist und seine Mutter Italienerin ist und er deshalb des Deutschen, sei es im Verstehen, wie im Sprechen nicht so mächtig ist..... deshalb finde ich es auch besser wenn er in Englisch spricht da ja Constanze kein Italienisch spricht, ihr dafür die italiener aber sehr gut gefallen... Smilie
nebenbei ist Adolf ja Grödner, ich schätze zuhause wurde entweder Italienisch gesprochen oder Adolf mit ihm ladinisch.....also wie soll der gute Kerl auch die deutsche Sprache so gut beherrschen....er versteht sie zwar kann und will sich aber lieber in Englisch ausdrücken da er ja einige Jahre in Kanada war.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.15 - 17:10:40 von cream editiert!
Mo. 09.03.15 - 17:18:09

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

[Zitat]
Original von cream:
Die katastrophalen Fehler hat aber Herr Mark Cullen gemacht gestern, 2 an der Zahl und 2 bekommene Tore.................wie kann man einen Puck an der eigenen Defensivzone quer übers Feld spielen und dem Gegner sozusagen den Puck schenken....wo jeder Trainer schon in der Jugendabteilung den Jungen lernt den Puck über die Bande nach vorne zu spielen und nicht einen Fehlpass zu riskieren wenn man nicht 100% sicher ist das der Pass ankommt.....

immer wieder amüsant wie du deinen lieblingsspieler, der deiner aussage lautend sogar mit anderen körpermaßen nhl - tauglich wäre, wobei er ja alles andere als eine bohnestange ist, in schutz nimmst...er ist gewiss technisch top 5 in der ebel, aber was er eben rein mannschaftsdienlich besonders jetzt wos drauf ankommt, zu tage bringt, ist nich genügend...wie bereits des öfetren erwähnt zu viele einzelaktionen, dementsprechend puckverluste, die eben zu gefährlichen kontern führen (können)...
soll jetzt nicht heissen, dass du mit cullen, das gestrige spiel anbelangend, unrecht hast...klar er hat 2 böcke geschossen...aber gesamt gesehen, spielt er viel mehr für die mannschaft und darauf kommts nun mal an...
Mo. 09.03.15 - 18:01:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Sid48

das spreche ich Dir nicht ab.....DeSimone ist alles eher als ein mannschaftsdienlicher Spieler, da sind wir einer Meinung....es macht Spass ihm zuzusehen obwohl er einen oft auch zur Weissglut bringt....ich verteidige ihn nicht deswegen sondern weil es halt solche Spieler auch braucht....allein die beiden verwandelten Penaltys hintereinander gegen Graz waren das Eintrittsgeld wert.....

allerdings hat Cullen gestern einen so stümperhaften Fehler gemacht wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe....das er mannschaftsdienlich ist und kämpft wie ein Berserker streite ich ihm nicht ab aber von einem Spieler in seinem Alter und mit seiner Erfahrung würde ich mir so etwas nie erwarten.....nur der Klarheit halber......hoffe das war für ihn eine Lehre gestern.....
Posting von möwe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.03.15 - 18:24:17

User ist invisiblemöwe
möwe hat SIM deaktiviertE-Mail an möwe schicken

@cream

Ich habe auch kein Problem wenn er lieber Englisch spricht.
Ich habe nur das geschrieben was Constanze gesagt hat. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.15 - 18:32:46

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

kann man sich das spiel von gestern nochmals in voller lânge anschauen? habe auf servustv schon gesucht aber nichts gefunden
Posting von gaga17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.03.15 - 19:44:52

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

@marcohc

www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home

Kategorien: Ganze Spiele >
Relive: HCB Südtirol - EHC Liwest Black Wings Linz
Dieser Beitrag wurde am 09.03.15 - 19:46:08 von gaga17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.15 - 20:37:02

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

@hockeyhöifa

Bei Matsumoto hat es ganz andere Gründe, ist neben Hacker der einzige Import mit dem noch verhandelt wird und der noch nicht den Laufpass bekommen hat.
Posting von marcohc wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.03.15 - 20:40:36

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

@gaga17

danke Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken