|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.03.15 - 15:08:11 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
sicher was soll er warten bis vielleicht im August ein gewisser Herr DK ihn anruft. Schade den Sharp ist und bleibt ein Top Spieler. Kann ihn aber auch verstehen wenn er dort hin gehen würde, obwohl mal gesagt wurde, dass er nicht unbedingt in einer andere Ebel Mannschaft spielen möchte. Aber wenn von Bozen nichts kommt wirds halt so weit kommen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 15:10:10 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Devos` Statistik ist schon eine Hausnummer, denke aber nicht, dass er sich in der EBEL gut durchsetzen kann. Als Page` ihn sich angesehen hat, wirkte er blass und wie ich schon oft erwähnt habe, gewinnt er gegen ein wenig bessere Mannschaften praktisch kein Faceoff. Für die heurige Serie A wird man keinen besseren Spieler finden (ausser Rissmiller vielleicht), muss man schon sagen. Es täuscht aber eben oft ein wenig dahin, die Liga ist schwächer, Devos in einer Serie A vor 3-4-5 Jahren wären es warscheinlich 40 Punkte geworden und nicht 90 (!!!). Ohne seine Leistung zu schmälern, teilweise tut er sowieso was er will mit der gegnerischen Verteidigung. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 15:12:02 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@cream
schade schade... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 15:15:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
In diesem Thread geht es aber immer noch um die Viertelfinalserie Linz - Bozen und nicht um voraussichtliche Transfers der nächsten Saison! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 15:15:56 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
In Schwenningen gibt es schon andere Gründe, da spielen auch die besten Spieler unter ihrem Niveau.
Habe Matsumoto in der Vorbereitung gesehen, der muss wohl falsch eingesetzt worden sein, sonst macht er 30 Tore. Bin gespannt aufs nächste Jahr, es wird einige Änderungen geben beim ERC. Dieser Beitrag wurde am 09.03.15 - 15:20:54 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 09.03.15 - 15:24:08 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
wenn es die Füchse morgen schaffen sollten in Linz zu gewinnen sehe ich grosse Chancen dass wir weiter kommen. Nur muss die Verteidigung ein bisschen konstanter werden und gewisse Herren ein bisschen umdenken, den Eishockey ist immer noch ein Mannschaftssport. Das Spiel von gestern war aber im Grossen und Ganzen ein tolles Spiel |
||||||||
Mo. 09.03.15 - 15:59:34 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
um weiterzukommen müssen wir ja mindestens eimal in Linz gewinnen ...
wenn ich aussuchen könnte wann (was ich nicht kannn ) dann in Spiel 5 ... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 17:10:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@möwe
ich schätze mal das er lieber in Englisch spricht weil er ja in Mailand aufgewachsen ist und seine Mutter Italienerin ist und er deshalb des Deutschen, sei es im Verstehen, wie im Sprechen nicht so mächtig ist..... deshalb finde ich es auch besser wenn er in Englisch spricht da ja Constanze kein Italienisch spricht, ihr dafür die italiener aber sehr gut gefallen... nebenbei ist Adolf ja Grödner, ich schätze zuhause wurde entweder Italienisch gesprochen oder Adolf mit ihm ladinisch.....also wie soll der gute Kerl auch die deutsche Sprache so gut beherrschen....er versteht sie zwar kann und will sich aber lieber in Englisch ausdrücken da er ja einige Jahre in Kanada war.... Dieser Beitrag wurde am 09.03.15 - 17:10:40 von cream editiert! |
||||||||
Mo. 09.03.15 - 17:18:09 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
[Zitat] immer wieder amüsant wie du deinen lieblingsspieler, der deiner aussage lautend sogar mit anderen körpermaßen nhl - tauglich wäre, wobei er ja alles andere als eine bohnestange ist, in schutz nimmst...er ist gewiss technisch top 5 in der ebel, aber was er eben rein mannschaftsdienlich besonders jetzt wos drauf ankommt, zu tage bringt, ist nich genügend...wie bereits des öfetren erwähnt zu viele einzelaktionen, dementsprechend puckverluste, die eben zu gefährlichen kontern führen (können)... soll jetzt nicht heissen, dass du mit cullen, das gestrige spiel anbelangend, unrecht hast...klar er hat 2 böcke geschossen...aber gesamt gesehen, spielt er viel mehr für die mannschaft und darauf kommts nun mal an... |
||||||||
Mo. 09.03.15 - 18:01:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
das spreche ich Dir nicht ab.....DeSimone ist alles eher als ein mannschaftsdienlicher Spieler, da sind wir einer Meinung....es macht Spass ihm zuzusehen obwohl er einen oft auch zur Weissglut bringt....ich verteidige ihn nicht deswegen sondern weil es halt solche Spieler auch braucht....allein die beiden verwandelten Penaltys hintereinander gegen Graz waren das Eintrittsgeld wert..... allerdings hat Cullen gestern einen so stümperhaften Fehler gemacht wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe....das er mannschaftsdienlich ist und kämpft wie ein Berserker streite ich ihm nicht ab aber von einem Spieler in seinem Alter und mit seiner Erfahrung würde ich mir so etwas nie erwarten.....nur der Klarheit halber......hoffe das war für ihn eine Lehre gestern..... |
||||||||
Posting von möwe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 18:24:17 möwe Registriert seit: Januar 2013 Posts: 48 |
@cream
Ich habe auch kein Problem wenn er lieber Englisch spricht. Ich habe nur das geschrieben was Constanze gesagt hat. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 18:32:46 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
kann man sich das spiel von gestern nochmals in voller lânge anschauen? habe auf servustv schon gesucht aber nichts gefunden | ||||||||
Posting von gaga17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 19:44:52 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@marcohc www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home Kategorien: Ganze Spiele > Relive: HCB Südtirol - EHC Liwest Black Wings Linz Dieser Beitrag wurde am 09.03.15 - 19:46:08 von gaga17 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 20:37:02 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
@hockeyhöifa
Bei Matsumoto hat es ganz andere Gründe, ist neben Hacker der einzige Import mit dem noch verhandelt wird und der noch nicht den Laufpass bekommen hat. |
||||||||
Posting von marcohc wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.03.15 - 20:40:36 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
@gaga17
danke |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: EHC Linz - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol