|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.03.15 - 03:27:14 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@hockeyhöifa
Vor ca. 10 Jahren war ich bei einem SerieB-Spiel in Bruneck mit knapp 600 Zuschauern. In den letzten 3, 4 (?) Jahren konntma sich hier im Forum teils nur noch lesen `gibts noch karten?` `ist schon voll?` `wie früh muss ich da sein?` `patza wie schauts aus?` `du ich bin von terenten, reicht es wenn ich um 20.23 Uhr komm, weil vorher muss ich noch bei der gabi eins trinken?` `gibts schon tickets?` `gelten die 10er abos der vorsaison auch noch im finale?` 2015 wird nach ein paar Spieltagen schon Bilanz gezogen, Liga ein Reinfall, gegen Kaltern nur noch 700 Zuschauer, nun gut, mittlerweile klingts ja schon wieder anders aus, es gibt ja die Chance Meisterschaft. Wenn hier also die Erfolgsfans kritisiert werden, wozu? Eishockey soll unterhalten, ist halt nicht für alle die geilste Sportart der Welt. Und immer diese Vereinstreue. Klingt schon nach Motorradgang für den man in den Tod gehen muss. Wenn mein Verein mich längerfristig enttäuscht, die Spieler keinen Einsatz zeigen, bin ich dann trotzdem verpflichtet als Erfolgsfan hinzugehn? Und was mich als Meraner schon wundert, wir haben doch eine etwas größere Rivalität mit Bozen als ihr Brunecker, warum schaffen es so einige Meraner das anzuerkennen, was in Bozen geschieht (mit allen positiven wie negativen Erscheinungen) und vor sllem aus dem Pusztatal kommt fast nur kritisches/negatives/gehässiges? Ich wünsche allen eine gute 5. Jahreszeit und allen die sich am Schönen erfreuen können, gute Tage! wieder 2wieder anders aus. Nach ein paar Spieltagen wird schon Bilanz gezogen |
||||||||
0 28 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 07:27:58 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Das waren einmal gute Worte @volkovforever!! Auch ich denke so wie Du!! Fakt ist, dass einem in der Eiswelle gutes Eishockey geboten wird und man auch als Anhänger anderer Serie A oder Serie B Mannschaften trotzdem mit dem HCB mitfiebern kann/darf. Ich für meinen Teil halte dem HCP und dem HCB die Daumen! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 12:01:16 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
bin auch eurer Meinung: Wenn ich einheimische Spieler in Aktion sehen will und mir die "Qualität" des Eishockeys egal ist, schau ich mir ein Serie B Spiel an. Meistens mehr Leidenschaft dabei als in der Serie A. Wenn ich auf der Suche bin nach "gutem" Eishockey dann führt kein weg am HCB vorbei, Niveau Unteschied zur Serie A ist einfach enorm. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 12:13:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] die kosten uns auch nur einen Huster............. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 12:19:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@m_w27
also wer lesen kann ist klar im Vorteil.....wo schreibe ich etwas von das die Familen nur wegen dem Niveau ins Stadion gehen? es war einfach allgemein gemeint.... und Deine Ironie kannst Du Dir bei mir sparen, dazu bist Du noch zu jung um gewisse Vorgänge zu verstehen............. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von m_w27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 13:01:52 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
Was bitte ist an meinem post ironisch??? Hab nur gesagt du sollst mich bitte aufklären wenn ich was falsch verstehe. Das hast du jetgt und passt:) | ||||||||
Fr. 13.03.15 - 15:25:11 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Dei kosten nix, dei bringen in Dr. a haufen Geld |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 15:25:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@m_w27
passt und ok.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 15:27:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@SIR HENRY
Jo do wersch recht hoben Sir.......kosten gor nix und bringen net lei in Dr. K a Geld sundern lossen a genua in der Pommesbude.....und in der Bar sowieso..... |
||||||||
Fr. 13.03.15 - 22:12:09 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
HCB - BWL
60:00Ende des Spieles Bozen gewinnt verdient 3 - 2 gegen Linz und Schiedsrichtern! So schlecht die schiedsrichter? |
||||||||
Fr. 13.03.15 - 22:24:37 Blackfoxy Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 47 Fan von: HC Bozen |
300 Linzer Fans im Anmarsch... .... u 300 linzer fans wieder im abmarsch :)) hahaha, gewonnen!!! Mal schaugn ob sich die linzer in der "keine sorgn arena " am sunntig nit decht boldamol a wia sorgn mochn gegn hcb :) |
||||||||
Fr. 13.03.15 - 23:01:14 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Am Sonntag holen wir uns den Auswärtssieg Auf geht´s Jungs !!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 23:05:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wow, was für ein Eishockeyabend! Ein tolles Spiel vor einer noch tolleren Kulisse! Bravo Bozen, verdient gewonnen und die Serie wieder ausgeglichen. Und was für eine Atmosphäre in der Halle! Danke an die Fankurve für die Organisation dieser gewaltigen Choreographie - richtig super!
Bozen hat ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Die Mannschaft steigert sich meines Erachtens von Spiel zu Spiel. Und sie hat einen Top-Star in ihren Reihen, von dem in dieser Saison zu wenig gesprochen wird (es wird mehr über die bisher enttäuschenden Spieler gesprochen): Jaro Hübl. Auch heute hatte er mit seinen Saves maßgeblichen Anteil am Sieg. Und wie wichtig die Goalies sind, das weiß man. Ansonsten hat Bozen eineinhalb Drittel wirklich gut gespielt, sie es defensiv als auch offensiv. Man störte Linz geschickt im Spielaufbau, kam selber zu Möglichkeiten und konnte diese auch nutzen. Nachher hat man aufgrund zu vieler unnötiger Strafen den Rhytmus verloren. Also die Disziplin muss man unbedingt verbessern. Neben der Disziplin muss man heute auch das schwache Powerplay bemängeln. Aber sonst steigert sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel. Von den Ausländern sind Cullen und DeSimone für mich noch überhaupt nicht im Play-Off angekommen. Dafür haben sich aber viele andere Spieler gesteigert. Und nochmal DANKE an die Fankurve für die wie immer super Unterstützung und diese tolle Choreographie. Nur wer sowas mal mit organisiert und vorbereitet hat weiß, wie viel organisatorischer und auch finanzieller Aufwand dahinter steckt. Bravo, bravo! Und am Sonntag alle nach Linz, alles ist drin! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 23:13:23 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
ich würde zu gern wissen was sich knoll und pokel heute wärend dem spiel alles zu erzâhlen hatten | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.15 - 23:24:10 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
über weite strecken die beste saisonleistung der foxes...der neu gebildete block (zumindest hab ich ihn heute so dass erste mal gesehen) mit nesbitt, schofield und keller hat mir sehr gut gefallen, richtiges powereishockey gezeigt...hübl matchwinner, die gesamte defense viel weniger fehleranfällig und konsequenter...einzig eben desimone und auch cullen noch nicht playofform...piche schwerer verletzt? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: EHC Linz - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol