|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 16.03.15 - 08:03:01 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Wir hatten den Sieg schon im Bus, bereit nach Hause zu fahren...
dann kam alles anders Bei hohem Pressing schafft es der HCB die Linzer zu neutralisieren, wenn wir uns hingegen hinten rein stellen bekommen wir ein Tor nach dem anderen! WAKE UP noch ist nichts verloren |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 08:44:18 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Genau,man muss versuchen die Linzer über 60 Minuten mit Pressing zu bearbeiten, sobald man aufhört zu spielen wirds immer brenzlig |
||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 08:57:59 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
guat obr wos hotn sich dr guate lee bo den assist zum 1-3 fir linz gedenkt???????
des gibs jo net, sette fehler! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 09:41:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Wegstecken, mental freimachen, aus Fehler lernen und wieder Gas geben....
die Serie steht 0-1.......und niemand hat Lust in den Urlaub zu gehen..... Dieser Beitrag wurde am 16.03.15 - 09:41:38 von cream editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 10:21:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Unglaublich! Genauso wie es positive sportliche Emotionen gibt, zum Beispiel beim Titelgewinn letzte Saison, so grausam kann der Sport wenige Monate später sein. Ich bin immer noch fassungslos...
Da war alles perfekt für Bozen: 200 Fans in Linz, gewaltige Stimmung und ein so tolles Spiel unserer Mannschaft. Und dann passiert im letzten Drittel das, mit dem keiner mehr gerechnet hat. Durch dumme Strafen hat man technisch überlegene, aber (fast) schon geschlagene Linzer zurück ins Spiel geholt. Das Spiel zeigt, dass man eben Spiele nur gewinnt, wenn man diszipliniert spielt - sowohl taktisch als auch von den Strafen her. Und man muss eben die Spiele konsequent zu Ende spielen. Das Momentum liegt klar bei Linz, aber schon aufzugeben wäre fatal. Morgen braucht unser Team mehr denn je die bedingungslose Unterstützung aller Fans. Noch ist nichts verloren! |
||||||||
Mo. 16.03.15 - 10:21:07 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
die ersten 2 tore haben gezeigt, was gutes forechecking ausmachen kann...im letzten drittel ist man viel zu passiv im eigenen drittel gestanden seis bei EQ wie PK und was der gute lee in der letztn minute im pk aufm eis macht, möcht ich auch mal gern wissen... jetzt liegt das momentun klar auf linzer seite, und auch die druckverhältnisse haben sich auch verschoben, bz muss jetzt gewinnen...mann muss es eben schaffen 60 oder eben mehr minuten durchzuziehen...ich will den bart von nesbitt noch wachsen sehen.. |
||||||||
Mo. 16.03.15 - 10:37:15 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Die Abwehrreihen beider Teams sind des öfteren nicht im Bilde...deshalb gibt es immer wieder viele Tore zu sehen in der Serie... | ||||||||
Mo. 16.03.15 - 11:16:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] mein lieber benny Du wirst noch viele Eishockeyenttäuschungen kauen müssen bevor Du nicht mehr die Fassung verlierst... ich kann Dir zum Trost sagen das wir vor 2.ka 20 Jahren im heutigen Agorá in Mailand gegen die Devils einmal 6-1 führten 11 Minuten vor Schluss, Dave Pasin verfehlte im Alleingang das 7-1 und in der 60. Minute stand es 6-6. Im Overtime kassierten wir dann zu allem Überfluss auch noch das 7-6. Also Kopf hoch. der Hoffnung halber haben wir das darauffolgende Spiel in Bozen dann 3-1 gewonnen, dafür aber die Serie schlussendlich 3-2 verloren. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 11:32:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was der gute Lee auf dem Eis macht frage ich mich leider schon seit Anfang der Saison...und Hofer auf der Tribune....da ist irgendetwas nicht ganz klar.... Dieser Beitrag wurde am 16.03.15 - 11:32:19 von cream editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 11:35:30 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@cream
danke für die Erinnerung |
||||||||
Mo. 16.03.15 - 11:55:43 CCCP Registriert seit: April 2012 Posts: 216 Fan von: HC Meran |
@cream
Das Spiel kann ich mich auch noch bestens erinnern....war sogar im lokalen Rai 3 Sender live zu sehen ( was damals nicht selbstverständlich war.....) also das war der Wahnsinn....5 Tore in 11 Minuten.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 11:57:34 CCCP Registriert seit: April 2012 Posts: 216 Fan von: HC Meran |
Aber das Team der Devils war sehr , sehr stark....muss man auch dazu sagen
Eines der stärksten Teams das die Serie A jemals gesehen hat..... Dieser Beitrag wurde am 16.03.15 - 12:04:14 von CCCP editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 12:00:33 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Nach diesem Nackenschlag gehe ich leider davon aus, dass man die Serie nicht mehr drehen wird. Gestern Abend hat man damit in meinen Augen nicht nur das Halbfinale leichtfertig aus der Hand gegeben, sondern auch den Finaleinzug! Meiner Meinung nach wird der Gewinner dieser Serie auch Wien oder Fehervar schlagen und im Finale Salzburg oder Klagenfurt gegenüberstehen. | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 12:24:34 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
da kann ich Tommy nur recht geben, ich glaube nicht einmal dass wir morgen gewinnen werden, so leid es mir tut. Ich denke die Mannschaft ist jetzt mental am Boden. Hoffe dass ich mich täusche, aber wenn man, so wie es scheint immer im dritten Drittel aufhört zu spielen weil man einen kleinen Vorsprung hat (3 Tore im Eishockey sind klein) dann muss so was passieren. Sage wie es scheint weil ich ja nicht dabei war. Vlt. war es auch anders.
Eine persönliche Frage von mir oder besser gesagt Eindruck, dieser Trainer kanns auch nicht besser, immer wenn`s wirklich drauf ankommt verlieren wir heuer (so wie bei Simioni als um den 6ten Platz ging). |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 12:56:21 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
BITTE ? Hat euch der HCB nicht zu oft eines besseren Belehrt? Der HCB hat oft genug schon bewiesen das unmögliche Möglich zu machen und auch die heurige Mannschaft hat schon mehrmals gezeigt das Aufgeben nicht zu Ihren Eigenschaften gehört. 2 Spiele gegen Linz in Folge zu gewinnen, wo wir dieser anscheinenden "Übermacht" schon genug Niederlagen zugefügt haben bzw. wir Ihnen die Grenzen aufgezeigt haben. Spielt man Morgen wie die ersten 30 Minuten in Linz, dann gewinnen wir und fahren zu Spiel 7 um ins HF vorzustoßen. NEVER GIVE UP ! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: EHC Linz - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol