Eishockey Forum - Testspiel am 14.08.2014 HC Innsbruck - HC Bozen Südtirol

Testspiel am 14.08.2014 HC Innsbruck - HC Bozen Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.08.14 - 19:39:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja lieber malkin, danke für deine schönen worte, aber grundsätzlich seid ihr bozner user untereinander nicht viel besser...seid übrigens froh, dass sich rest-südtirol überhaupt noch das maul über euch zerreisst, denn irgendwann wenn dieter nicht mehr kann oder will redet und motzt niemand mehr über euch...wird auch nicht spannender, frag die meraner und andere "versunkene"...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.14 - 20:04:23

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Und es kennts olm mitn Roman und Co ??
Dai dai iats tats donn obo.
EBEL Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.14 - 20:14:30

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Ich würde da mal alle Fans anderer Vereine außen wek lassen und sich auf einzig und allein auf den HCB konzentrieren! Fakt ist man macht sich keine Freunde, Fakt ist Knoll stellt sicherlich wieder eine PlayOff Mannschaft zussammen!

Warten wir die nächsten Verpflichtungen ab und dann wirds wieder aufwärts gehen!

Warten? Das Wort kennt man ja zur genüge Smilie

Schönen Abend Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.14 - 21:13:01

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Ich hab mich in letzter zeit des oefteren gefragt: haben hier einige sonst keine probleme dass sie tag ein tag aus immer wieder ueber dass gleiche herumsumpern.....????? Smilie
Mann o mann eure zeit moechte ich haben den ganzen tag lang hier seiten ueber seiten vollzutexten....und dass witzige dabei: die erde bleibt trotzdem eine scheibe und dreht sich in 24h einmal um ihre eigene achse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.08.14 - 21:19:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
du schlaumeier, hast bis von ein paar monaten genau das selbe gemacht. überflüssige kommentare ohne ende. jetzt hast halt eine andere phase....ja mei, in ein paar jährchen bist wieder einer von uns Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.08.14 - 21:27:30

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

In ein paar jaehrchen???? Dass halt ich nicht aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.14 - 21:49:28

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@game_misconduct

Mich interessierts auch nicht, ich weiss nur das ich den Schwachsinn damals als diesen bezeichnet habe und einige Bozner den von mir kritisierten Knoll verteidigt haben und ihm den Schmarrn geglaubt haben.
Das nur als Beispiel dafür das man vielleicht ruhig mal einsehen kann das nichts funktioniert wie es geplant ist und Kritik an dem HCB gerechtfertigt ist anstatt zu versuchen alles rechtzufertigen.

Zum anderen haben wir in Meran ja nichts anderes mehr zu tun als Bozen zu kritisieren...
Dieser Beitrag wurde am 12.08.14 - 21:51:31 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.08.14 - 09:08:37

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
Zum anderen haben wir in Meran ja nichts anderes mehr zu tun als Bozen zu kritisieren...

Und wem bringt das was?
Mi. 13.08.14 - 15:15:52

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Das ist eine Frage die man sich im Internet nicht stellen sollte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 22:20:01

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Info am rande... hc innsbruck - black wings linz 3-4

Auf den eintrittskarten stand aber noch bozen als gegner Smilie

Gutes spiel von Pichè bei Linz.
Do. 14.08.14 - 22:25:48

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Worsch live dobei?
Do. 14.08.14 - 23:04:50

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Wenn man schun zufällig zem isch donn schaug man sich a die gegner un de bold kemmen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken