Eishockey Forum - Testspiel am 14.08.2014 HC Innsbruck - HC Bozen Südtirol

Testspiel am 14.08.2014 HC Innsbruck - HC Bozen Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.08.14 - 15:28:38

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

[Zitat] wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wer diese mitarbeiterin sein sollte

Vielleicht der automatische Anrufbeantworter bzw. in diesem Fall -beantworterin Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.08.14 - 15:31:06

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wer diese mitarbeiterin sein sollte Smilie

gemeint ist wohl eine Mitarbeiterin der Innsbrucker, nicht des HCB Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.08.14 - 15:41:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@MrJohn

ach soooo Smilie ja hast recht...na dann wo ist das problem...sollten lieber schauen, dass sie nicht wieder eine 6-1 packung bekommen beim ersten heimspiel gegen den hcb Smilie Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 16:13:11

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

unser Pressesprecher wird sicherlich in den nächsten stunden eine offizelle Meldung auf der Homepage veröffentlichen wo er sich bei den "Nachbarn" entschuldigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 16:23:57

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Macchia

mamma mia bist du eine nervensäge... Smilie Smilie Smilie Smilie zum glück gibt dir der hcb genügend grund für polemiken, ansonsten müsstest du dir wohl einen anderen verein suchen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 16:33:54

Solche Kritk muss der Verein auch hinnehmen können...

Dr. K hat ja deutlich gesagt dess er das "Lehrgeld" für die EBEL bezahlt hat bzw. noch zu bezahlen hat.

An seiner Stelle hätte ich den HCI sicherlich nicht zugesagt, aber bitte DU bist ja immer besser informiert als der Rest der Welt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 16:40:20

@Macchia

das geht ja alles gut...ich hätte warscheinlich auch nicht dem testspiel zugestimmt...aber dass du hier wiedermal spöttisch schreiben musst, dass sich der pressesprecher (vorallem weil du weisst um wem es sich handelt) auf der homepage offiziell entschuligen muss, ist für mich keine kritik sondern einfach nur eine dumme polemik wie eben 95% deiner posts!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.08.14 - 16:58:37

lieber game ...

logich ist das eine Kritik!

Ja ich weis wer der Pressesprecher ist, die Farge ist ob er es weis...

der Pressesprecher kann nichts dafür dess der HCB am Testspiel nicht teilmimmt!!!

Die Kritik ist 100% dem Dr. K gerichtet.

Wenn man keine infos vom Verein bekommt erhält man dafür nur dumme Polemik, und dumm ist einem Testspeil vor ca. 3bis 4 Wochen zuzusagen und dann 3 Tage vor dem Speil abzusagen ... Dumm und peinlich, und für persönlich sch... da ich mir einen Tag Urlaub genommen habe um nach Innsbruck zu fahren um persönlich Sachen zu erledigen und dann gemütlich ein Hockeyspiel vom HCB zu verfolgen ... und gott sei Dank habe ich mich doch nicht entschlossen die ersten beide Speile in der CHL zu verfogen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 17:22:34

[Zitat]
Original von Macchia:
Ja ich weis wer der Pressesprecher ist, die Farge ist ob er es weis...

genau solche aussagen meine ich...du kannst dich ja gerne beim hcb melden, wenn du meinst du kannst es besser...die brauchen momentan jede hilfe...nutzlos sind solche posts, die helfen keinen und dienen nur deiner persönlichen befriedigung...dir wäre bestimmt saulangweilig wenn alles super funktionieren würde beim hcb...

[Zitat] der Pressesprecher kann nichts dafür dess der HCB am Testspiel nicht teilmimmt!!!

eben, wieso schreibst du dann erst überhaupt so einen blöden provokativen und nutzlosen post?

[Zitat] und dumm ist einem Testspeil vor ca. 3bis 4 Wochen zuzusagen und dann 3 Tage vor dem Speil abzusagen ... Dumm und peinlich

wenn der verein keine spieler in bozen hat um am testspiel teilzunehmen, dann ist das eben so...verstehe solangsam wirklich nicht auf was du hinaus willst...ja man ist wiedermal zu spät dran, dafür gabs aber gute gründe...ja man hat das testspiel abgesagt, auch dafür gibts gute grunde...ob dus verstehen willst oder nicht...es geht momentan darum eine für fans tolle EBEL saison mit interessanten CHL heimspielen aufzuziehen und dass in einer zeitspanne, in der das kaum machbar ist (ja ich weiss ist man selber schuld aber nochmal...es gibt in bozen eben gute gründe, dass man nicht schon im mai das budget hat und die spieler seit 2 wochen trainieren)...da braucht man jetzt nicht wegen so einem testspiel 10 seiten zu posten in dem man nur provozieren will...es gibt hier nichts schön zu reden und ja der verein macht wiedermal ziemlich alles falsch um den bozner fan zufrieden zu stellen und warts mal ab was alles noch auf dich zukommen wird...aber wenn ab ersten EBEL spiel eine tolle mannschaft eine tolle EBEL saison spielt, dann ist mir das 100x lieber als wenn ein verein seine mannschaft im juni stehen hat, seit 2 wochen trainiert und jeden tag mit den fans kommuniziert dafür aber auf dem eis nichts auf die reihe krieg....wenn du anders denkst dann bitte, aber nach jahren als hcb fans wundert es mich schon gewaltig, dass einige hier nicht einfach den sommer geniesen und sich dann ab dem ersten spiel für die mannschaft freuen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 17:30:36

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

dai dai @game! i muas schun in maccchia recht geben!! Smilie xscheider und schlauer wia du gibs woll koan he? also i verstea in machhhia vollundGONZ! wiso fühlsch du di iberhaupt olm ungsprochn? cmq forza HCB Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 17:33:39

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ game

Würde deine Agentur "Low cost" statt "coast to coast" heißen, dann hätten wir womöglich in Bozen die Mannschaft schon stehen... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 17:39:34

[Zitat]
Original von fux69:
wiso fühlsch du di iberhaupt olm ungsprochn?

weils mir auf die nerven geht, wenn ich hier solche kommentare von macchia über den pressesprecher des hcb lesen muss!!!

erstens kennt den pressesprecher so gut wie jeder hier...zweitens weiss jeder hcb fan dass der presseprecher in bozen nicht selbständig arbeiten kann, sondern auf das ok von oben warten muss und....drittens weiss so gut wie jeder hcb fan hier, wies beim hcb zugeht...deshalb sollte man sich mal solangsam entscheiden ob man lieber einen sommer voller toller news und dafür das theater unter der saison haben möchte oder doch lieber das alljährliche sommertheater und dafür spiele in der CHL und der EBEL zu sehen bekommt...heisst also mit knoll in der CHL und EBEL oder ohne knoll nach eppan und ritten zu den serie a spielen...suchts euch aus...weil danach WIR SIND EBEL schreiben, user anderer mannschaften hier "verarschen" und dem knoll danken für die tolle saison, kommt dann auch ein wenig blöd rüber wenn man den ganzen sommer nur herummault und nach polemiken sucht um alles schlecht zu reden...
Dieser Beitrag wurde am 11.08.14 - 17:47:26 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 17:49:50

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Ich glaube der Pressesprecher kann sich schon selbst verteidigen Game Smilie

und zur Absage:

leider sehr sehr schwaches Timing! Bozen hat alle 3-4 Jahre die Möglichkeit was richtig tolles aufzubauen! Soviel Euphorie wie es noch vor ein paar Monaten gab, schafft doch kein Kleinkind zu vergraulen! Smilie

Bravo HCB, es geht wieder mal weiter, aber die Art wie man Fans vergrault, wie man sich Nachbarn wie den HCI statt zu Freunden zu Feinden macht, ist schon bemerkenswert Smilie

Na dann lieber Dr. Knoll, schenk uns Fans doch wenigstens ein paar Spieler mehr Smilie Smilie
Mo. 11.08.14 - 17:50:02

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

sel hosch jo a recht @game ,trotzdem glab i konn man de ``nervensegn`` verstian!
CHL-EBEL müsste in meinen verstond schun a ohne sole a summer-Puff z pockn sein!! & fir den PUFF ob Pressesprecher oda DR.K irgendwo fahlts holt an organisazion!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.14 - 18:08:08

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Einfach nur peinlich und ich hoffe dass der Hcb die Rechnung dafür präsentiert bekommt. Ich persönlich glaube nicht dass Herr Knoll nochmals so einen Fettn hat mit Trainer und Spieler. Von mir hat Herr Knoll schon letztes Jahr kein Geld bekommen und wird auch heuer keins kriegen. Und zum Schluss noch ein letztes.... Mich würde es nicht wundern wenn das Kartenhaus am Ende der Saison dann endgültig zusammenfällt und zugesperrt wird. Danke das wars und jetzt bitte volle Kanne Minus von den Boznern
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken